Unerwünschte Katze effizient loswerden

zurück weiter

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,

Wie kann ich eine Katze von ihrem Lieblingsplatz verscheuchen.
Am Besten für immer!

Vielen Dank für Tips, kann mich ja kaum mit dem Luftgewehr auf die Lauer legen.. *gg*






Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,37/Tag)

Hallo zusammen!


Luftgewehr?

Ich bin entsetzt!

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2006
3.081 Beiträge (ø0,55/Tag)

Nee, aber vielleicht mit ner Wasserpistole - das mögen Katzen gar nicht, soweit ich weiß.....

Viele Grüße aus der Stadt der Speere

elmjägerin



Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.




Unerwünschte Katze effizient loswerden 1244440610
Unerwünschte Katze effizient loswerden 1322939379
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2012
1.723 Beiträge (ø0,53/Tag)

Huhu,

hast du schon die üblichen "bleib-weg-Sprays" versucht? Kommt natürlich auch darauf an, wo der Lieblingsplatz ist und wie empfindlich die Oberfläche. Ich benutze so ein Spray um bestimmte Blumenpötte zu schützen und es funktioniert prima. Man muß halt immer wieder neu sprühen, denn nach dem Regen ist die Wirkung wieder hin. Meins kostet so um die 15€ und ist im Gartenfachhandel zu kriegen.

LG
Eulalia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø2,83/Tag)

Moin!

Hast Du ein Auto? Dann leihe Dir im nächsten Tierheim eine Lebendfalle und siedle das Tier um! 100 Kilometer weit weg kommt sie so schnell nicht zurück. Na!

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2012
289 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich würde es mit Wasser probieren. Einen kleinen Kindereimer voll und man sieht den Vierbeiner nicht mehr. Falls es eine dickfällige Katze ist wiederholen.

Falls es an der Stelle mit Wasser nicht geht hilft vielleicht Paketband. Umgedreht festgemacht (Klebefläche nach oben) und kreuz und quer drüberspannen. So blieb unser Kater aus dem Laufstall weg. Einmal probiert und nie wieder, da ein Nein und runter dmals nix brachten. Und chemische Mittel da natürlich auch nicht angebracht waren und sie mir auch zu teuer waren. Und ich meinen eigenen Kater ja auch nicht aus der kompletten Wohnung verteiben wollte.

Viel Erfolg

Saporatus


Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,

Katzes Lieblingsplatz ist das Dach meines Cabrios.
Und das kann ich nicht bekleben oder besprühen traurig

Und ob ich mich mit der wasserpistole oder mit dem Luftgewehr auf die Lauer leg macht ja keinen Unterschied.
(Allein die Vorstellung, im Tarnfleck und Gashelm auf der Terasse... Die Katze fällt höchstens vor Lachen vom Dach *fg*)


Gibt es irgendwelche Pflanzen die Katzen abwehren?

Könnte man einen Pflanzkübel mit Abwehrspray benetzen?!








Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,




NATÜRLICH IST DAS MIT DEM LUFTGEWEHR EIN SCHERZ!

ALS EHEMALIGE KATZENBESITZERIN UND ALS MENSCH! WÜRDE ICH NIE EIN TIER ABSICHTLICH VERLETZEN!



Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø2,83/Tag)

Vom Tarnfleck hätten wir gern ein Foto! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,



Das glaub ich! Natürlich mit geschminktem Gesicht... Operation Cabrio... *laaaach*



Wenn ich nicht jeden Tag mehr weiße (!) Haare aufm schwarzen Stoffverdeck hätte, wäre das zum Schieflachen Lachen




Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2012
1.723 Beiträge (ø0,53/Tag)

Achsoooo, Autodach! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sorry, aber das ist wieder so typisch Katze! Unsere hängen auch den lieben langen Tag auf den Autos rum (die Nachbarskatze hat sogar einen Mercedes und ist mächtig stolz drauf), und bewachen ganz eifersüchtig jeden der in die Nähe des Autos kommt.

Ich würde ein großes Tuch leicht besprühen und vielleicht irgendein kleines Gefäß aus Ton - Vielleicht eine Dachschindel -komplett damit baden, damit es sich schön vollsaugt, und oben drauf legen.

Problematisch ist es nur, wenn die Katze darüber so bepixxt ist, dass sie dir in die Lüftungsschlitze an der Windschutzscheibe pinkelt. DAS ist ein richtiges Erlebnis, was man dank unerreichbaren Innenleben seeeeeeeehr lange hat.

LG
Eulalia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø4,17/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts Gibt es irgendwelche Pflanzen die Katzen abwehren? Pfeil nach links

willst du die direkt aufs Dach pflanzen oder dekorativ in Töpfen an den Seiten aufhängen?

lg eifelkrimi
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,



Klar, das Dach ist weich und warm!

Ich werd mal einen Fetzen mit diesem Spray besprühen und auf das Dach legen.
Mal sehen wie das funktioniert...

Das Biest hat uns ja auch schon mal auf den Balkon geschissen...






Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Servus,



Eifel, nein. Ich hätte die Bodendecker neben meinem Parkplatz rausgerissen und mit was neuem gepflanzt...


Böse! Stell mir mein Schätzchen grad mit links und rechts Blumenampeln vor... *laaaaach*

Green Edition mal anders interpretiert...




Grüßle








Diese wirre Groß- und Kleinschreibung ist ausschließlich auf die autocorrect-Funktion meines mobilen Endgeräts zurückzuführen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2012
1.723 Beiträge (ø0,53/Tag)

Also es gibt die "Verpiss-Dich-Pflanze" (wie sie korrekt Botanisch heißt, weiß ich nicht). Aber ich glaube nicht, dass die was bringt, wenn nur das Beet aussen herum damit bepflanzt ist. Da müsstest du wohl wirklich Blumenkästen am Auto direkt anschrauben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter