Hundekörbchen - ja oder nein?

zurück weiter

Mitglied seit 18.12.2007
11.449 Beiträge (ø2,62/Tag)

Loisa, da hst du sehr recht - die Hofhunde finden im Stroh tolle, warme und weiche Liegemöglichkeiten.

Ich bin auch über die Haltung des Mannes entsetzt. Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2005
2.142 Beiträge (ø0,41/Tag)

vielleicht erst mal keinen Hund, dafür einen neuen Mann *ups ... *rotwerd* "duck-und-weg"

Yanik

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2007

Mitglied seit 18.12.2007

Ich wollte es ja nicht so deutlich sagen aber jemand mit so wenig Einfühlungsvermögen ist schon überdenkenswert... Lala ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
7.728 Beiträge (ø1,48/Tag)

Nee, nee, der Kerl ist schon in Ordnung!

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr kommt mir der Gedanke, daß er mich schlicht und ergreifend auf den Arm nehmen wollte!

Hier isser übrigens, der fiese Tierquäler!

Hundekörbchen 2321481770

Hier schmust er gerade mit Katze Glascha, die das hemmungslos geniesst. Wer ihn einmal mit Hunden gesehen hat, weiß sofort, was ihm fehlt, nämlich wieder ein Hund! Und sollte irgendwann mal ein Hund hier einziehen, dann bekommt er ein Körbchen! Versprochen! Na!

Eure Körbchenbilder sind übrigens toll! Bei uns würde das wahrscheinlich auch so aussehen, daß lieber die Katzen, statt in ihrem eigenen Körbchen (ja, die gibt es!) im Hundekörbchen liegen würden! Mein Sessel, mein Platz auf dem Sofa oder meine Bettseite sind ja auch immer von mindestens einer Katze belegt!

Liebe Grüße, Olli

Hundekörbchen 820774027Die meisten Katzen sehen so aus als ob sie etwas Wichtiges sagen wollen --
Und dann sagen sie es nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2008
8.270 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo!

Der"taffe" Kerl wird im Falle eines Hunde-Einzugs dann derjenige sein, der die einschlägigen Läden leerkauft: Edelstahlnäpfe rutschfest, Funktions-Hundebett, Goretex-Hundedecken, Elchlederleine,Neopren-Hundegeschirr...

Lala Lala Lala

Liebe Grüßle vom Schwobamädle

Hundekörbchen 967651228

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Olli

Hundekörbchen 820774027Die meisten Katzen sehen so aus als ob sie etwas Wichtiges sagen wollen --
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2005
2.142 Beiträge (ø0,41/Tag)

...war ja auch nur ein Scheherz 11.11.11:11

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2011
4.615 Beiträge (ø1,56/Tag)

schön , daß dein freund das nicht ernst gemeint hat ! Lächeln
sonst könnte es nämlich auch passieren , der hund nimmt sich aus lauter not bett oder sofa ..... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2012
46 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich finde Hundekissen sind eine gute Alternative zum Hundekörbchen- mein Hund fühlt sich auf seinem pudelwohl Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Ob nun Körbchen oder Kissen ist ja eigentlich egal. Meiner bescheidenen Hundelaienmeinung nach braucht ein Hund einfach einen eigenen bequemen Platz, wo er auch schlafen kann. Je nach Größe dann ein Körbchen oder ein Kissen.

Liebe Grüße, Olli

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2007
2.709 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo!

Unser Hund darf bei uns auf das Sofa und kuschelt dort auch sehr gerne mit uns. Aber sie sucht täglich auch ihr Körbchen auf, dass in einer geschützten Ecke steht.
Auch ein Hund mag einfach mal seine Ruhe haben.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2007
2.709 Beiträge (ø0,61/Tag)

das mit einem s natürlich Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2007

Richtig,

- und außerdem haben Hunde immer mehrere Lieblingsplätze.

LG - Blue
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2006
167 Beiträge (ø0,03/Tag)

Unser Boxer hat eine Sabro-Kudde mit dem entsprechenden Kuschelkissen. Diese Kudde liebt er sehr und liegt tagsüber sehr viel drain.
Der Bezug der Kudde ist gut zu reinigen. Die Fleece-Decke, die in der Kudde liegt, ist waschbar. Ausser der Kudde hat Carlos noch eine Box.
Darin zieht er sich gerne zurück und dann will er auch seine Ruhe haben. Die Tür der Box steht immer offen, so dass er hinein gehen kann, wann er will. Wir nutzen diese Box aber auch gerne, wenn wir Besuch haben, dann hat er seine Ruhe und unser Besuch auch. Wichtig ist, dass der Hund von Anfang an lernt, dass er nicht immer und überall dabei sein muss, denn es ist z. B. unser Besuch und nicht seiner.
Zitieren & Antworten

Partnermagazine