Was bekommen eure Katzen außer normales Katzenfutter??

zurück weiter

Mitglied seit 27.08.2008
484 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
wollt mal hören was eure Katzen alles so fressen außer das Katzenfutter. Kocht ihr manchmal extra was für eure Katzen? Oder können sie sogar einiges mitessen? Was mögen sie am liebsten?
LG Liony
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
12.576 Beiträge (ø3,22/Tag)

Bonjour Liony,

unser 2 Katzen ( EHK und Maine Coon) muessen mit ihrem Katzenfutter auskommen...Ausnahmen bestaetigen natuerlich die Regel.... dann und wann faellt mal ein Scheibchen Roastbeef oder etwas Tartar fuer die Connie ab... Unser Kater frisst keinen Tartar... ich weiss anormal...Die Cooniedame liebt ansonsten Parmesan und alten Gouda...gibt es aber auch nur extrem selten ...Und ich muss Butter sichern...da ist unser Kater heiss drauf...

LG aus NL

Ornellaia


P.S. Hatte vor einiger Zeit mal Fleischsticks fuer die Viecher hergestellt...die landeten dann im Muell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hi

unserer kriegt ab und an Rinderhack. Wenn ich im Fischladen einkaufe, bitte ich den Händler um die Lachshäute, aus denen er das Lachsfilet rausgeschnitten hat. Daran ist meist noch so viel Rest, dass es für eine Katerportion reicht. Er liebt Lachs. Letztens hab ich ihm Pangasius angeboten, das ließ er stehen.

Früher hatte ich mal einen Kater, der war ganz versessen auf Gewürzgurken. Jajaja, was auch immer!

LG

bekommen eure Katzen außer normales Katzenfutter 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2005
9.463 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hi,

meine bekommen ja sowieso fast nur rohes Fleisch..

Ab und an mal ein paar Tropfen Sahne...oder Melone/Gurke etc der Kater steht drauf.

Yvonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2005
819 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

mein Kater freut sich riesig über Kartoffelschalen, die Katze (seine Schwester) steht auf Champignons aus dem Glas.

LG Karin
"Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich."
Konrad Adenauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2008
402 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

unsere ist eigentlich auf alles eßbare scharf. Was sie aber am meisten liebt sind diese kleinen Kinder Wurtsbällchen von Lidl. Erst wird damit Fußball gespielt und dann wird gegessen.



LG matzi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.10.2008
405 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

meine Katze liebt nichts mehr als Kuchen und dazu etwas Sahne na dann...
Es muss aber ein trockener Kuchen ohne Creme sein und am liebsten direkt von der Handfläche gefressen. Das gibt es aber nur alle paar Monate. Ist ja nicht wirklich gesund.

Sonst bleiben wir lieber beim Katzenfutter und ab und zu mal ein Stückchen gekochtes Fleisch oder Fisch.

Wir hatten einmal eine Katze, die mir einen ganzen Muffin gestohlen hat: ich hatte den Muffin neben mir am Boden stehen und hab TV geschaut. Als ich ihn essen wollte war nur mehr der Bodensatz im Papierförmchen und Shiva hat mich ganz unschuldig angesehen Lachen


Liebe Grüße,
Sabrina
_________
Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.
Gert Fröbe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.031 Beiträge (ø3,3/Tag)

Idefix hat früher immer einen Löffelchen Quark bekommen wenn meine Eltern gefrühstückt haben, aber wehe wenn nicht. Inzwischen ist er nicht mehr so heiss auf quark, leckt aber gerne mal Teller ab, oder Joghurtbecher aus.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2008
649 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo liebe Katzenfreunde miau, ruuuuuup!


Unsere Jil liebt Vanilleeis über alles. Wenn wir eis am Stiel kaufen, darf sie schonmal hin und wieder den Holzstab ablecken, dann verdreht sie immer ihre Augen so komisch BOOOIINNNGG.... , zum kaputt lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gekochten Schinken, keinen ganzen . Ne ne , ein kleines Stückchen nur. Oder Käse....

Hauptfutter iss klar, jeden morgen ihr Dosen-Katzenfutter.


LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2009
4.086 Beiträge (ø1,13/Tag)



Meine Katers sind TOTAL verhaetschelt und bekommen deshalb 2-3 Mal in der Woche frische Krabben oder Krebsfleisch.
Wenn ich frische Puten-oder Haehnchenbrust kaufe, nehme ich immer eine Extra-scheibe fuer die Schnurrer.


Ich weiss, was ihr jetzt denkt: DIE SPINNT, DIE ALTE Jajaja, was auch immer!

Und recht habt ihr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

xxx



Kas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
5.679 Beiträge (ø1,02/Tag)

aehm, meine halbwilden katzen bekommen taeglich ihr katzenfutter aus der tuete und was sie sonst noch so fressen, keine ahnung. da ich seitdem diese katzen ums haus rum sind, keine maeuse mehr im haus habe, gehe ich mal davon aus, dass sie die eine oder andere maus futtern....

beste gruesse

h.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2005
5.393 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo,
zuerst mal alles was sie selbst fangen, und mein Kater fängt viele Mäuse und frisst sie auch.

Ab und zu gibt es eine Mahlzeit mit rohem Fisch oder rohem Puten/Hähnchen/Rindfleisch.
Wenn ich Fleisch schneide und eine Katze ist im Haus, dann bekommt sie natürlich auch was ab.
Aber um die Mittagszeit schlafen die meist und bekommen das nicht mit.

Ansonsten ist der Kater auf alles scharf, was mein Mann isst, bekommt er aber nicht.
Und die Katze ist scharf auf Omas Wassergläser. Schmeckt viel besser als aus dem Wassernapf, auch wenns dasselbe Leitungswasser ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Piri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2007
2.533 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo,

unsere Zippy frisst draussen Maeuse, Geckos und auch anderes Getier, ist halt eine Katze. Gefuettert wird sie mit normalen Katzenfutter, Trocken- wie auch Nassfutter. Zwischendurch bekommt sie auch mal Huehnerherzen- und -lebern, aber alles gekocht. Rohfleisch verfuettere ich ueberhaupt nicht. Ach so, manchmal frisst sie auch gerne eine paar Chips...

Lg Traudel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.031 Beiträge (ø3,3/Tag)

@Piri
Idefix trinkt auch sehr gerne aus Gläsern die auf der spüle stehen und manchmal geht er mit der Pfote in ein Milchkännchen, das wir dazu benutzen um das Bügeleisen mit Wasser zu befüllen. Sehr gerne trinkt er auch aus Vasen.

@burschi01
Unser Kater frisst auch gerne mal Chipskrümel.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2005
4.395 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo,
unser kKter Felix bekommt überwiegend Katzenfutter.
Aber auch mal abgekochtes Hühnerklein, ein bisschen Joghurt oder Sahne.
Und er liebt trockenes Brot und Kuchen. Bekommt er aber nur selten und nur ganz kleine Mengen.
LG
Brigitte
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine