Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

Mitglied seit 05.09.2005
7.588 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hallo Knusper!!

Freut mich echt total zu hören, daß es so gut klappt! Und so gut erzogen mit Nasenküsschen und zwischen den Dosis eingekuschelt zu schlafen. Einfach schön!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe nur, daß Momo und Charly auch in Kürze mit der Situation zurecht kommen!

Alles Liebe und viel Spaß mit dem Süßen wünscht Euch

ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Knusper,

na das ist ja mal ein ausführlicher Bericht. Für die erste Nacht hat es doch ganz gut geklappt.Küsschen und Kuscheln - ach wie süß. Noch viel Freude mit dem Kleinen.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,82/Tag)

Danke Olli,

zum Glück gibt es keinen Mord und Totschlag, aber die beiden knappsen daran schon ganz schön.
Deshalb verschwinde ich jetzt gleich auch schon wieder- hier ist nur noch flüchten angesagt. Aber nicht der zarte Neuling flüchtet, sondern die etwas gestörten erwachsenen Damen Jajaja, was auch immer!
Momo kam grad von ihrem Spaziergang wieder und sprang ganz selbstverständlich auf \"ihren\" Bürostuhl neben mir- bloß blöd das Maddox drauf lag. Sie war so baff, dass sie nicht mal mehr gefaucht hat, sondern nur im Draufspringen direkt eine Kehrwende gemacht hat Lachen *ups ... *rotwerd* ... Und Maddox? Hat nicht mal mit dem Öhrchen gewackelt- der hat Gottvertrauen!
Und Charly flüchtet schon beim Klang seines zarten Stimmchens und das lässt er heute sehr häufig ertönen, sobald ich oder Jörg aus seinem Blickfeld verschwinden.
Wie gesagt, es hätte schlimmer kommen können, Angst vor Beissereien hab ich jetzt nicht, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Bis zum Abend mal.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
7.588 Beiträge (ø1,7/Tag)

Na, is doch klar, daß er weint, wenn ihr nicht da seid. Für ihn ist die Situation ja auch ganz neu. Bis vor kurzem noch mit der Mutter und seinen Geschwistern beisammen, und jetzt ist mit zwei erwachsenen fremden Katzen konfrontiert, die ihn nicht so richtig mögen (Noch nicht, da bin ich sicher!).

Aber gut, daß es nicht zu Schlimmeren gekommen ist! Das hätte auch ganz anders kommen können. Ist ja bis jetzt gut abgelaufen. Sind ja noch nicht mal 24 Stunden rum. In ein paar Tage wirst Du darüber lachen können!!

Viele Grüße, ich denk\' an Euch!

ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.225 Beiträge (ø1,03/Tag)

Hört sich richtig gut an, knusper - das wird noch, wirste sehen Lachen
Er ist ja erst einen einzigen Tag bei Euch!
LG eba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo knusper, hallo Maddox,

das hört sich doch wirklich sehr sehr gut an für die erste Nacht. Laßt den beiden älteren Damen ein bißchen Zeit sich an die neue Situation gewöhnen. In ein paar Wochen gehört Maddox zu Ihrem normalen Leben wie Herrchen und Frauchen auch. Und Maddox hat ja überhaupt keine Probleme.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,
na das ist doch supi,dass er schon so zutraulich ist.
Hatte ich mir aber auch schon gedacht denn sie sind ALLE sowas von schmusig Lachen .
Wie oft habe ich auf dem Küchenboden gesessen und habe mit ihnen gekuschelt....ach war das schön Lachen .
Wie Babys haben sie im Arm gelegen und haben die Streicheleinheiten genossen.

Das mit den beiden Mädels wird bestimmt auch bald klappen....so sind die Weiber.
Meine Lucy findet die 3 schwarzen Miezen und Bolle auch nicht sooo toll na dann... .

Wenn er noch so wenig trinkt,würde ich ihm einfach das Naßfutter mit ein wenig Wasser vermengen.
Getrunken hat er hier schon na dann... ....komisch.Das wird bestimmt auch bald funktionieren.
Wolltest doch bestimmt schon immer einen Zimmerbrunnen,oder??
Damit klappt es garantiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

Anja, Lächeln ich hab doch schon längst einen Zimmerbrunnen Na! - hab heut auch schon dran gedacht- wenn er nicht von allein trinkt und sich von meinem Finger-Wasserspiel nicht animieren läßt, dann hol ich den Brunnen halt wieder raus-Splish-Splash...
Nassfutter hat heut abend einen Spritzer Wasser abbekommen- der kleine Freund findet alles toll- futtert weiterhin aus drei Schälchen-Häppchen hier,Häppchen da lol

@ Olli
Du denkst bestimmt daran, aber ich schwör dir, du kannst dir garnicht ausmalen wie toll, beglückend und aufregend es mit einem (bei dir gleich zwei) Minipfötchen ist, jeder Schritt, jeder Blick ist so ...- freu dich einfach nur darauf, es wird dich so aufgeregt und gleichzeitig glücklich machen...*strahl*

Vieleicht bin ich da etwas zu sensibel oder vorsichtig (sagt ruhig Schissi zu mir Na! ), aber ganz ehrlich gesagt bin ich froh, wenn wir uns abends und nun am WE ein wenig aufteilen können- Bär mit Maddox und die Mimosen geniessen ein bisschen Zeit allein mit mir- ich hoffe es hilft.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Darf Maddox in dem Alter eigentlich mal ein Ttöpfchen Katzenmilch probieren? Ja, oder?

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005

Ja klar,darf er.
Meist ist die ab der 8.Woche.
Genau,mach das mit dem Zimmerbrunnen...mit wasser hatten sie einen riiiieeesen Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....und ich erst na dann... .
LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Jörg hat das jetzt grad schon getestet Na! Lachen Brunnen ist toll... Pfötchenangriff, aber trinken...nö.
Dafür hat er aber grade eine richtig größe Pfütze verdünnte Katzenmilch wegschnabbuliert- der olle Geniesser Na!
Versucht uns wohl mal direkt zu zeigen, was das Personal zu servieren hat Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005

Tja,war wohl nichts na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Und deine Damen machen sich immer noch aus dem Staub??
LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Ja, leider- die stellen sich echt mächtig an Jajaja, was auch immer!
Wobei- ich hab Momo heute einfach mal den Maddox auf meinem Arm vor ihre Nase gehalten BOOOIINNNGG.... So hat sie geschaut und ihn dann das erste mal Nase an Nase beschnüffelt *freu*- leider ist sie danach sofort wieder abgehaun Was denn nun? , aber wenigstens hat sie nicht gefaucht oder gejault...

Ich hatte ja echt gedacht ihre Neugierde würde siegen, aber bislang reicht es nur dazu ständig mal kucken zu kommen... immerhin.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Maddox Tage Frage Buch 2393534654

und so schaut der kleine Mann hier die meiste Zeit aus der Wäsche--spannend alles Lächeln

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Oder so...
Maddox Tage Frage Buch 1179320270

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine