Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hy,

hach ja, der ist aber auch zu süß- wie er spielt und wenn er schmusen kommt und alles beobachtet und kennen lernen will und... *ups ... *rotwerd* ...
Ich bin ganz verliebt in den Zwerg.
Die beiden Mädels sind aber, trotz Maddoxschwärmerei, weiterhin die allerliebste Momo und Charly die ich habe Küsschen miau, ruuuuuup! Na!
Da fällt mir ein, das ich von den beiden auch mal wieder Fotos machen sollte- in letzter Zeit rannte man ja doch immer nur hinter dem aktiven Mini her...

Gruß
Knusper
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hihi Knusper
Du bist nicht nur verliebt, sonder völlig vernarrt in den Kleenen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich verstehe Dich sooo gut. miau, ruuuuuup!
Ich bin immer ganz weg, wenn Dicksie wie ein Baby in meinen Armen schläft.
Das ist sooo knuddelig. ... Lachen
Und wenn sie ihr Schnäuzchen aufmacht, und ich ihre "liebliche" Stimme höre....kicher..

Aber mach mal neue Bilder von den Damen, sonst merken die noch wat. YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.023 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,

ein süßes Kerlchen und dieser Blick. Ich glaub, der verdreht mal allen Katzenmädels der Umgebung den Kopf miau, ruuuuuup! .

Ja, Bilder von den "gesitteten" Katzendamen wären nicht übel.

Gruß Frankengirl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo Maddox,

bestelle mal Deinem Knusperelfen-Dosi liebe Grüße von mir. Sie hat ja wirklich ein paar richtig goldige Fotos von Dir geschossen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Du ein kleines Knuddel-Katerchen bist!

Neidische, aber liebe Grüße
Angie ...
Maddox Tage Frage Buch 1433589870 and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

welcome back, angie.
Die beiden letzten Bilder hat ghostolli gemacht.

OT Heute hat es geklappt mit Momo. Hab einen Überraschungsangriff gestartet und sie eingetütet für ihren Zahnstein-Termin. Oh Mann, das hat ihr aber garnicht gefallen- sie mußte nämlich zu allem Übel auch noch im Transportkorb warten, bis ich fertig war.Hätte ich mich vorher ausgefein gemacht, wär sie doch wieder verschollen gewesen im "Ich-geh-nicht-zum Arzt-Bermuda-Dreieck". Sicher nicht!
Und Maddox der Gute hat versucht sie ein bisschen zu bedauern und abzulenken so vor dem Korb sitzend, während Charly erstmal auf Sicherheitsabstand ging- böse Erinnerung an letzte Woche Na!

Gruß
Knusper
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,09/Tag)

Liebe Knusper,
das ist ja ein süsser Kerl.Man muss ihn einfach lieb haben
Liebe Grüsse und ganz viel Spass wünsch ich euch
Grüsse vom broesele
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Tagchen,

Pohhhh, wat en Feger
Jetzt liegt er hier lieb und artig, als könnte er kein Wässerchen trüben, auf der Fensterbank,aber...
Der Kerl klaut dir während du isst die Wurst vom Brot, wenn du nicht aufpasst Jajaja, was auch immer! Als würde der arme Kleine nix zu essen bekommen- unglaublich. Und auf "Runter" hört er auch immer noch nicht, der sture Bock Lächeln Aber da ich ja im Job konsequent sein in der Erziehung gelernt hab, wird er schon sehen wer den längeren Atem hat *hoffeundfleh*
Nach dem zehnten Mal "Runter- und- setz-die- Katz- vom- Tisch", kriegt er dann seine dollen Minuten und attackiert meinen Fuss- Hilfe, ich zieh hier einen Tyrann groß.
Das sind die (wenigen) Momente in denen ich mir doch wünsche, ich hätte zwei Winzlinge aufgenommen- dann könnte Maddox da seine überschüssige Energie entladen.
Tja, also so sieht mein Morgen aus, danach ist alles prima und normal. Zum Glück *schweißabwischundblutdrucksenke*
Ab morgen sind die drei dann für fünf Tage "allein", wir fahren ins verlängerte WE. Ich freu mich drauf, hab aber auch ein komisches Gefühl. Hoffen wir mal, das sich die Pfötchen ein wenig zusammen tun, kann ja vielleicht auch eine Chance sein.

Bis Mittwoch dann
Gruß
Knusper
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Sandra,

Du hast nun einmal einen kleinen Vampir. Das zeigt sich immer wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende und mach Dir nicht so viel Gedanken um die Fellies. Die Drei werden versorgt und das funktioniert schon. Sie werden sich schon zusammen raufen, wenn es sein muß.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
7.588 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hallo Sandra,

wie ich Dir schon sagte, bei mir hat es ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, daß meine ungehemmt miteinander kuscheln, wenn ich nicht da bin!!!

Wahrscheinlich machen es Deine Drei genauso!

Bist Du sicher, daß Du den längeren Atem hast??? Sicher nicht! Katzen können ungemein ausdauernd sein! Schmeiß die Katze 100 mal vom Tisch, springt sie halt das 101 mal wieder drauf!!

Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem Wochenende! (Auch wenn ich ein bißchen verärgert bin, daß Du bei meinem Testwochenende mit Lady (former known as Maja) nicht da bist, um mir virtuell das Händchen zu halten. Geli hat wg. Reha auch schon abgesagt! Heul!! Welt zusammengebrochen )

Bis denne! hechel... Erhol Dich gut!

Lg, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

Danke euch.
Maja heißt dann echt Lady? Ich hatte das gar nicht so ernst genommen.
Ja, Olli, schade, aber ich werde gedanklich bei dir sein, evtl. ruf ich auch mal an.
Ansonsten lese ich am Mittwoch alles nach.

Was den Kurzurlaub betrifft, mach ich mir keine Sorgen, das es hier dicke Schlägereien gibt- das glaub ich nicht. Nur Maddox wird doof kucken, sonst ist ja immer jemand da, den er auf Schritt und Tritt verfolgen kann. Vermutlich rennt er dann dafür noch mehr hinter Charly und Momo her- na die werden sich bedanken Na!
Und geschmust wird er ja zwischendurch immer mal von der "Oma" HAR HAR HAR

Gruß
Knusper
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Sandra,

kann doch nichts schief gehen wenn Maddox immer wieder beschmust wird. Ansonsten wird er sich Charly und Momo ranziehen, wie ich den Kleinen einschätze

Hallo Olli,

wann kommt Maja/Lady denn zu Dir? Samstag oder Sonntag?

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Schon am Samstag!!!

*Zitter-und-Schweiß-von-der-Stirn-wisch*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006

Hallo Knusper
Jaja, die kleinen "Anjavampiere" haben es faustdick hinter den Öhrlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin auch mal gespannt, wer den längeren Atem hat. HAR HAR HAR

Dicksie hängt zur Zeit gerne am meiner Gardine(Balkontür)"Mach die Tür auf, ich will raus" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer!
Meine schöne Gardine... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sie bekommt dann die "Geliwasserstrafe" zu spüren.
Sie haut dann ab, um 5 Min. später wieder brummelnt an der Gardine zu harkeln. Lala
Tag ein Tag aus...sie macht es immer wieder. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sie darf nur raus, wenn "Mütze" nicht in Sicht ist, der sie ja sooo gern hat. HAR HAR HAR
Nächste Woche ist der Impfschutz komplett, dann kann sie sich dem roten "Kosaren" stellen.
Oder erst wenn ich wieder da bin. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Ich wünsche Dir auch eine schönen Kurzurlaub.
Die Dreierbande macht das schon.Vielleicht freunden sie sich jetzt an..Solidarität. Lachen

LG Geli

PS:Olli, tut mir ja Leid, aber meine Zeit ist soooo knapp. traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Ja, ganz offiziell heißt Maja jetzt Lady! Lächeln

Der Name passt viiieeell besser! Denn sie ist eine süße kleine Lady! Ich hatte Petra gefragt, ob sie schon auf den Namen Maja hört. Dann hätte ich sie nämlich nicht umbenannt. Da sie aber nicht auf ihren alten hört, bekommt sie einen neuen!

Knusper,

dat wird schon!

Geli,

ich weiß!

Lg, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006

Hey Olli
Lady ist ein sehr schöner Name, und Du hast Recht, es passt besser zu der Süssen. miau, ruuuuuup!
Sie nämlich eine wunderschöne kleine Lady. Lachen
Ich drücke fest die Daumen. Küsschen

LG Geli
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine