Das Maddox- Tage-, und Frage- Buch

zurück weiter

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hatte auch nicht Mona gemeint sondern noch sowas durchgeknalltes wie Maddox Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Meinte Kenny,der knurrt wie ein großer Hund,wenn jemand an´s Futter will.
Sogar mein Odin geht dann weg und lässt ihn zuerst futtern Jajaja, was auch immer! .

LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
7.588 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hallo,

habe letztens mit Knusper telefoniert und im Hintergrund hörte man immer ihren LG mit den Worten: \'Laß das\', \'Runter da\', \'Maddox nein!\'. Das ist ganz schön was los!! hechel... Noch so ein \'Anja-Monster\' (nicht böse gemeint) würde die Zwei wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben! hechel...

@Knusper: glaub mir das geht doch! Eine Maus kann von einer Katze GANZ verspeist werden, sogar ohne Blutflecken, ich habe es selber gesehen! BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004
1.363 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihr lIeben,

ich bin mal gespannt was wir Sonntag bei Sandra und Teufelchen Maddox Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geboten bekommen.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Regina,

wir lehnen uns zurück und geniessen! Die Chips-Tüten nicht vergessen!!! hechel... hechel...

LG, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005
3.783 Beiträge (ø0,82/Tag)

Tagchen,

@ Olli, ich glaub dir ja, kann mir nur nicht so recht vorstellen, das der kleine Süße sowas tut Sicher nicht! Na! Aber der Jadgtrieb hat den Zwerg total verändert für eine knappe Stunde- ich hab echt gestaunt.
@ Anja Dann ist Kenny vermutlich Zorro, oder? Lächeln Mußten die Kleinen doch nicht zurück ins TH? Würde mich ja freuen.

Die große Freude der letzten Stunden : Momo und Maddox haben zusammen auf \"ihrem\" Bürostuhl geschlafen und Charly und Maddox haben Pfötchen-Abklatschen gespielt *jubel*

Alles wird gut Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Olli,

wir geniessen und amüsieren uns.

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004

Hallo Sandra,

siehste, wenn Du Deinen Fellies Zeit lässt, dann wird das schon mit der Gemeinsamkeit. Sie begreifen, daß das kleine Teufelchen kein Eindringling ist und es wird von Tag zu TaG ímmer besser mit der Liebe zwischen den Fellies.

Freue mich auf Sonntag

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Suuuper!

Katzen-Kuschel-Runden bei Knusper!!! ...

Na, ist doch toll! Freue mich für Dich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Die Chipstüte lasst ihr mal lieber Zuhause- da werdet ihr nicht viel von haben. Höchstens Kater in Tüte Lachen
Der Vielfraß ist doch alles. Und verlangt sehr vehement danach. Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2005
2.417 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,
@Sandra,
ja genau ZORRO,würde glaube ich auch besser passen als Kenny na dann... .
Jaaa,die sollten schon längst im TH sein aber ständig ist hier was anderes....mal ist das Auto defekt,dann haben sie Durchfall und können nicht geimpft werden....diese Woche hat der TA Urlaub,da kann dann wieder nicht geimpft werden....

Na siehste!!Geht doch!!Die 3 werden sich bestimmt bald super gut verstehen Na! *freu*
LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo Anja,

Na! ohhhhhhhh, das ist aber blöd, das da immer was zwischen kommt Na!

Hast recht, klappt immer besser , läuft alles ganz entspannt ab *freu*
Morgen wird der kleine Kerl gepiekst- zweite Impfung. Bin mal gespannt wieviel er wiegt, hier hält er ja nicht still Lächeln

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2004

Huhu Sandra,

meinst Du denn er hält beim Tierarzt still?

LG Regina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hy,

ja, da stehen die Chancen besser- wir haben nämlich keine Personenwaage mehr und ich hab ihn in der Küchenwaage versucht zu wiegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Beim TA mach ich mir da keinen Kopf.

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005

Hallo,

gerade die \'Teufels-Katzen\' spielen beim TA gerne Engelchen, als könnten sie kein Wässerchen trüben.... ... Als hätten sie nicht gerade mit dem Dosi gekämpft, damit sie überhaupt in die Transportkörbe kommen! GRRRRRR

@ Knusper: das mit der Chipstüte kenne ich von Garfield! Da muss ich auch immer mit dem Kater kämpfen \'Das sind meine, nicht Deine!!\' HAR HAR HAR . Garfield ist in diesem Punkt sowieso Feinschmecker: es werden nur die scharfen Peperoni-Chips gefressen, die normalen werden nicht angerührt...

Lg, ghostolli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2005

Hallo,

TA- Termin war absolut unproblematisch, nur während der Fahrt ( ca. 5 Min.) hat Maddox versucht entweder rauszukommen oder mich in den Kennel rein zu ziehen Lachen
In der Praxis fand er alles sehr interessant und der Pieks war ihm auch Schnuppe- dafür hat er Spielzeug und Juniorfutter geschenkt bekommen- der Charmeur Na!

Gruß
Knusper

Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine