Katzen lieben Spargel??? Ja!-Zumindest Tiger

zurück weiter

Mitglied seit 05.10.2006
160 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Ihr Lieben Lachen ,
heute gabs bei uns Spargel ( Schinkenröllchen).
Als wir so schön am mampfen waren, wer kam da und bettelte? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Genau....Tiger. Sicher nicht!
Er tut sowas eigentlich nicht. Aber wenns um Spargel geht, vergißt er seine gute Erziehung und möchte was ab haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nach langer Diskuss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ion stand ich endlich auf, nahm ein Stückchen Spargel und legte es ihm in seinen Napf.
Was gibts da noch zu sagen? Danach war endlich Ruhe. Tiger verzehrte glücklich seinen Spargel.
Seine Sucht war gestillt. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eigentlich sollte ich das nicht tun. Ich weiß. na dann... Aber diesmal drückte ich ein Auge zu. *ups ... *rotwerd*
Stellen Eure Miezen sich auch manchmal so an?
Was tut ihr dann? Habt Ihr auch schon mal nachgegeben?
LG heischi Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2005
2.537 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo, heischi,

ja letztens habe ich uns Mangold blanchiert. Unser Morpheus ist auf den erhöhten Küchenarbeitsstuhl gesprungen und hat keine Ruhe gegeben, bis er was bekommen hat Jajaja, was auch immer!

Ich habe natürlich zuerst gesagt, dass er das sowieso nicht mag Na! Er ließ sich davon aber nicht überzeugen und schrie weiter.

Er hat dann mindestens 6 kleine Häppchen gefressen und war total begeistert Jajaja, was auch immer! YES MAN

Bin gespannt, was er noch so alles mag und wovon ich bis jetzt keine Ahnung habe na dann... Wichtige Frage

L.G., Sabinelina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2006
1.170 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo

mein Tiger (heißt wirklich so) will auch von allem probieren und manchmal kann ich nicht glauben, was er so frißt: Erbsen und Möhrchen, Steckrübeneintopf und rohes Kaninchen ist das Beste von allem!! Wenn ich den Tisch decke, sitzt er schon auf meinem Stuhl und wartet auf seine \"Kostprobe\".

LG Tigerkatze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.238 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo heischi,


spargel ? hihi ein verkappter Veggi was. Aber das ist bei meiner Chiara-Maus genauso. Als ich vor längerem mal am Salat \"basteln\" war kam sie und streichte um meine Beine mit einem herzzereißenden Maunzen \"ich armes Kätzle bin total ausgehungert ..... gibst du mir was ??\" Ich hab ihr auch erklärt, dass sie doch keinen Mais mag .... und damit Ruhe war, hab ich ihr ein Maiskörnchen auf den Boden gelegt.

Sie hat es genüsslich verputzt und gleich Nachschub gefordert BOOOIINNNGG.... Völligt verdutzt hab ich ihr dann noch zwei Körnchen hingelegt, in dem irrigen Glauben, dass das wohl ein Versehen war.. aber nein. Sie liebt Mais ... verstehs einer *lach*

Grüßle Bianca, gespannt auf die anderen veggi-katzen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2006
2.174 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo!

Veggi - Katzen haben wir auch.
Wenn meine Tochter Gemüse zubereitet, sind 2 - 3EL Z. B. Möhren, Erbsen, Mais (mag Rino am liebsten), für den Kater. Auch vor Spargel macht er nicht halt. Aus \"Sicherheitsgründen\" Köpfe gegeben.
Mein Casper hat am Sonntag sich an einem Rest Spargelsuppe versucht. War knapp 1/4l, ich war beim umfüllen und mußte ans Telefon. Als ich zurück kam, hatte sich das Umfüllen erledigt. Da war so gut wie nichts mehr übrig.

Viele Grüße Heidi!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.267 Beiträge (ø1,76/Tag)

Salut zusammen,

meine beiden Fellnasen lieben auch Maiskörner und Spargel! Aber auch Bananen sind sie nicht abgeneigt, allerdings nur die \"Fäden\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2006
2.369 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,

meine Katzen (leben leider nicht mehr) hatten auch so lustige Anwandlungen.

Charlie liebte Spargel und vor Benny war keine Chipstüte sicher auch wenn ich sie noch so sicher auf dem Schrank versteckte. Die beiden haben sich auch mal zur Nacht über einen Käsekuchen hergemacht, der wohlweislich im Backofen stand. Die haben doch glatt die Tür aufbekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Am nächsten Tag war der Kuchen rund um angeknabbert. Ach ich vermisse meine Fellnasen. na dann...


LG Schlemmerlocke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2006
2.369 Beiträge (ø0,52/Tag)

Ach ja mir fällt noch was ein.

Wenn ich Danny Schoko gegessen habe saßen beide vor mir wie aufgereiht und haben dann immer mitgegessen. Ein Löffel Benny, ein Löffel Charlie und ein Löffel Schlemmerlocke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Die haben das gerochen oder am Deckelgeräusch erkannt.

LG Schlemmerlocke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi,

meine Beiden lieben Pilze.
Ist auch gut, da ich sie nicht mag und wenn Pilze im Essen sind und mein Mann nicht da ist kriegen die Katzen sie. Aber immer erst nach dem Essen.(Dann betteln sie auch sonst nicht.) Und den einen hab ich vor kurzem mit Feldsalat gefüttert. Das fand er echt klasse. Sein Bruder schnüpperte nur und verzog sich dann.



LG Espylakopa

Wo kämen wir hin, wenn alle sagen würden \"wo kämen wir hin\" und keiner würde gehen um zu kucken wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2002
5.291 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo !
Pauline ist eine echte pfälzer Katze.
Ihre Leib- und Magenspeise sind Pellkartoffeln.
Aber sie müssen noch warm und ganz frisch geschält sein.
So mag Madame das ! Da darf es auch gerne ein wenig Quark dazu sein.

Sonnige Grüsse

Katzen lieben Spargel Zumindest Tiger 2798176914


Nr.64iCdTS50+ Katzen lieben Spargel Zumindest Tiger 3849220828
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2006
160 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich könnte mich schieflachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sind Katzen nicht tolle Tiere? Jede ist einzigartig und sooo süß.
Als Sissi noch lebte, knabberte sie auch den Rand vom Tortenboden ab, wenn ich den offen zum abkühlen stehen ließ. Jajaja, was auch immer! Habe mich eben daran erinnert, wo Schlemmerlocke von ihren Leckermäulchen erzählte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich liebe Geschichten, die Katzenhalter von ihren Stubentigern erzählen. Da hat es jedes Maunzerl doch faustdick hinter den Ohren. Klasse. Und wenns ums futtern geht, sind sie alle große Genießer!!! Lächeln
LG heischi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.03.2007
1.881 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,
unserer ist auch abartig: Es geht nichts über Sauerkraut, schwarze Oliven und Knoblauchsosse.
Aber ja keinen Fisch aus der Dose !!
ciao
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2005
14.000 Beiträge (ø2,84/Tag)

Hallo Ihr hier

das ist ja mal lustig zu lesen.... und bei mir kommt auch ein kleines bischen Wehmut auf, weil mein Kater Felix vor 2 Jahren gestorben ist und ich bisher noch keine \"neue\" Samtpfote haben konnte.

@weiwel - genau bei deinem Beitrag mit den Pellkartoffeln musst ich richtig schmunzeln. Das war auch eine von Felix\'
Leibspeisen. Allerdings ungeschält und als ganze Kartoffel. Wir haben uns immer nur gewundert!
Außerdem bestand Felix auch auf die unbedingte Beigabe von Cornflakes und Haferflocken zum Futter.
Ohne diese \"Verzierung\" im Napf erntete man nur sehr vorwurfsvolle Blicke und Unverständnis über ein so unfreundliches Verhalten Na!

Katzen sind einfach nur ganz wunderbare Gefährten!

LG Juulee
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.02.2007
315 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,
ja Katzen sind schon pfiffige Wesen.
Als unsere Türkin noch jung war und wir auf dem Boot lebten, trank sie gerne schwarzen türkischen Tee, später nicht mehr. Ihr Lieblingsspielzeug waren scharfe Peperoni. Überhaupt war sie wild auf ganz scharfe Speisen.
Leider wurde sie in Deutschland vergiftet.
Ein Intelligenzbeweis, der nichts mit Fressen zu tun hat: Als ich im Winter die Katze von Freunden betreute, wunderte ich mich, dass sie nie ins Katzenklo pinkelte. Ich befürchtete schon Nierenprobleme, weil ich nur Häufchen fand, bis ich einmal beobachtete, dass sie direkt in den Abfluss der Spüle pieselte.

Liebe Grüße, Kristin

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2006
160 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo sepia-cb,
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die Mieze hat in die Spüle gepieselt?
Ist ja witzig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die wußte, wie man das Clo sauberhält!
LG heischi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine