Gymnastikmatte


Mitglied seit 04.02.2010
300 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi,
ich trainiere regelmäßig mit DVDs.
Nun suche ich eine große Gymnastikmattte, mindestens zwei mal drei Meter, nicht zu dick...aber kein so Puzzelding, sondern eine Matte zum Einrollen, oder wie ein Teppich, halt nicht so schwer.
Ich such mir einen Wolf, vielleicht her hier schon mal wer so was gesehen.
Grüßle
Hexicat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
2.775 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo
wieviel darf der Spass den kosten? novely.de link macht alle Matten und Auflagen auch massgefertigt steht auf der site. Ich kenne die nicht und weiss auch nicht was so etwas kostet. Ich habe im Netz Gymnastikmatten von 1,50 m und 25 Euro bis 12 m und 1000 Euro gesehen. Ganz schön unterschiedlich.
Lg, Irene
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine