Hallo, Pfullendorf......


Mitglied seit 13.03.2004
745 Beiträge (ø0,13/Tag)


wie sieht es aus mit zecken

Wichtige Frage

Sollte man sich impfen lassen, oder reicht ordentliche Kleidung und Spray Wichtige Frage

LG
Silvi65
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.815 Beiträge (ø6,62/Tag)

Hallo Sivi,

Ich glaube nicht, dass die Stadt Pfullendorf jetzt hier im CK antwortet und schreibt sie hätten eine Zeckenplage.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich würde mich mal mit dem Gesundheitsamt oder ähnliches in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Uschi Hallo Pfullendorf 768557327

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2005
1.799 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

grundsätzlich ist Süddeutschland mehr oder weniger vollständig Risikogebiet.

Es gibt meiner Meinung nach zwar einige Landkreise, die noch ausgeklammert sind (so auch der Kreis Göppingen), aber normalerweise hält man sich ja nicht die ganze Zeckensaison nur in seinem Landkreis auf.

Schwarzwald, Bodenseeraum und Schönbuch sind ja ziemlich betroffen und so denke ich, dass man sich in Süddeutschland wenn man sich gerne in der Natur aufhält am besten impfen lassen sollte.

Wir sind alle geimpft und haben die Impfungen auch sehr gut vertragen.

Trotzdem muss das jeder schlussendlich selbst entscheiden.

Hier gibt´s Infos...

Liebe Grüße
Claudi
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine