Speiseröhre verbrannt


Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,31/Tag)


Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich gestern abend die Speiseröhre mit heisser Brühe verbrannt.
Kann nur unter Schmerzen schlucken, Was kann sie tun?
Könnt4 evtl. kalter Kamilletee helfen?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Siggy




Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)

Also wens wirklich schlimm ist, auf jeden Fall zu Arzt.

Ansonsten soll sies doch ma mit klatem gesalznem Wasser versuchen.
Nicht trinken, nur gurgeln.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2004
647 Beiträge (ø0,12/Tag)

halli hallo!

oje, die arme! ich kenne mich da zwar auch nicht direkt aus, weiß nur, das kaltes gut hilft. vielleicht hilft ihr ja eiswürfel lutschen oder eis essen (aber keine ahnung, ob das evtl. die speiseröhre reizt...). na dann...
zumindest ist viel wasser trinken gut, damit alles durchgespült wird und schnell regeneriert.

gute besserung und vg, prinzessinnenkeks
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Siggy,


Deine Freundin tut mir leid. Natürlich ist kalter Kammillentee nicht falsch . Ich würde vorschlagen ,daß sie einfache Eiswürfel luscht. Wenn das aber nicht besser wird , würde ich an Eurer Stelle vielleicht doch damit zum Notarzt gehen. Gute Besserung wünscht Deiner Freundin . pixe Lächeln Lächeln Lächeln



LG pixi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,31/Tag)


Danke für eure schnellen Antworten.

Habe es ihr gerade gemailt. Den Vorschlag mit dem Eis hatte ich ihr auch gemacht.
Mal sehen, ob sie sich gleich n och einmal meldet.

Nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Siggy





Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2003
6.398 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo Siggy

Du solltest deine Freundin überreden einen Arzt aufzusuchen.Wer weiß was sie sich verletzt hat?
Der gibt ihr dann auch entsprechende Tipps.

Liebe Grüße

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
463 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Siggy

Ich würde an deiner stelle deine Freundin auch überreden zum Arzt zu gehen,nur er weiß was sie jetzt wirklich tun sollte.


lg chris und für deine Freundin



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,31/Tag)



Hallo ihr Lieben,

ich habe ihr ja schon gesagt, sie solle zum Doc gehen, aber da kommt dann \"ist Sonntag heute\".
Sie hat sich jetzt abgemeldet. Werde sie heute Nachmittag anrufen und dann nochmal mit ihr reden.
Jetzt lutscht sie erstmal Eiswürfel, nehme ich an Na wenn das mal stimmt!?
Sie kann ganz schön eigensinnig sein zum Heulen

Eure guten Wünsche habe ich ihr geschrieben. Sie dankt euch allen.

Liebe Grüsse

S i g g y


Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2005
1.429 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hi,

womit hat sie sich eigentlich verbrannt?

Klingt ja echt schrecklich.

LG und gute Besserung für Deine Freundin.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,31/Tag)



Hi,
sie hat sehr,sehr heiße Brühe getrunken oder sehr heiße Suppe gegessen.
Ich war nicht dabei, sie hat es mir heute früh geschrieben. Kann sie im Moment auch
nicht erreichen.
Sie wird sich sicherlich heute abend noch melden.

Ich werde ihr eure guten Wünsche ausrichten.

LG Siggy



Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2005
1.573 Beiträge (ø0,31/Tag)



Hallo, zusammen,

ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen.
Sie muß die Nacht im Krankenhaus verbringen zur Beobachtung. Die Ärzte habe Angst, das sie ersticken könnte.
Es hat sich im Hals eine Art \"Wasserkissen\" gebildet -dicke Brandblase?\"-

Ihre Stimme ist ganz rau und kratzig.
Hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder besser.
Ich mache mir große Sorgen.
Wir sind jetzt schon seit 32 Jahren befreundet und uns so ziemlich ähnlich.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das es schnell wieder besser wird.

Liebe Grüsse S i g g y

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2003
20.221 Beiträge (ø3,44/Tag)

Hallo Siggy,

mach dir keine Sorgen, sie ist sicher gut aufgehoben. Wahrscheinlich sind die Schleimhäute

geschwollen, das tut weh...... aber Schleimhaut regeneriert sich in der Regel sehr schnell.

ich wollte dir heute mittag schon antworten, aber mein PC hat die Krätsche gemacht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Susanne

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen (Erich Kästner)
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine