Reinigungshandschuh aus Microfaser - bin hin und weg. Wer hat auch Erfahrung?

zurück weiter

Mitglied seit 15.01.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)

Habe seit 2 Wochen eine Microfaser Handschuh. Ich bin so hellhauf begeistert, daß ich für den Rest der Familie auch welche gekauft habe. Einfach anfeuchten und der Handschuh reinigt ohne Seife etc. porentief rein. Ein sehr gutes Hautgefühl ist das Ergebnis. Selbst mein Sohn der eine leichte Neurodermitis hat, kommt gut damit klar. Habt Ihr ähnlich gute Erfahrung damit?

lg
vaubocuse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
4.290 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo vaubocuse,
habe einen Waschhandschuh, 2 Abschminkpads und einen kleinen Waschhandschuh für´s Gesicht. Bin damit \"SUPER\" zufrieden. Make-up, Wimperntusche u.s.w. geht einfach ab. Kleiner Tip von mir: den Waschhandschuh nach Gebrauch mit Gallseife auswaschen, gehen alle \"Gebrauchsspuren\" raus.
Gruß Gypsy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
930 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi!
Wo kriegt man denn so ein Wunderteil? In der Drogerie? Will das auch ausprobieren!
Grüße
melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
4.290 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo melli,
die Tücher, die ich habe werden nicht im Einzelhandel angeboten, kosten etwas mehr, sind aber noch so schön wie am 1. Tag, trotz des häufigen waschens in der waschmaschine. Mich fasziniert vor allem, daß Wimperntusche einfach so weg geht Lachen, was war ich sonst am \"schrubben\".
Wenn du Interesse hast schick ich dir ´ne KM (bin heute allerdings nicht mehr am PC)
Gruß Gypsy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2003
288 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallole,

Microfaser ist die Erfindung überhaupt.

Ich hab nicht nur die Waschhandschuhe sondern auch Lappen zum streifenfreien putzen der Fenster, Bad, Boden, Küche - fast ohne Putzmittel! Außerdem finde ich Sportbekleidung toll, weil der Schweiss besser \"verdampfen\" kann. Handtücher sind toll, wenn man sie so weich mag, lassen sich auch im Urlaub schnell auswaschen und sind noch schneller wieder trocken. Lauf- und Wanderschuhe sowieso...........

ein grüssle aus dem Schwarzwald

Felixine

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2004
2.464 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,


auch ich habe einen Microfaserlappen für das Gesicht.
Den habe ich bei Drogerie Müller / Rossmann gekauft. Der hat damals ca. 12€ gekostet.
Da ich aber trockene Haut habe, wende ich ihn nur beim Duschen an.
Im gesicht bekam ich dann ganz trockene Stellen.

Grüsse Rosenblatt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2003
1.176 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

die gibt es bei uns z.Zt. bei dem Kaffeeanbieter mit dem großen T......o
3 Exemplare für 3,99 Euro.
Habe sie mir auch gegönnt und probiere sie etwas vorsichtig aus, weil
ich auch eine extrem trockene Haut habe.
Bislang gibt es nichts zu meckern.


Liebe Grüße
Brinie

Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 06.10.2004
70 Beiträge (ø0,01/Tag)

Meine sind auch von T.......bo, bin super zufrieden.

Ich hab die bestimmt schon ein halbes Jahr (in ständigem) Gebrauch, und die sind immer noch wie am 1. Tag.

Gruß Stöv
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2004
3.565 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo Ihr,

vielen Dank für den Tip Lächeln Ich werde mich da , beim T... auch eindecken demnächst Küsschen

Viele Grüße
BT:
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo - die Mikrofasertücher gibt es immer in der dm-Drogerie unter der Hausmarke Balea, das Stück kostet zwischen 2 und 3 €. Habe auch einige davon und bin sehr zufrieden.
LG eba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.05.2004
2.569 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo ,

ich habe meine Mikrofasertücher schon im vorigen Winter im Kaffeeladen gekauft ..........die geb ich nicht mehr her Na!



Liebe Grüße

Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,76/Tag)

Ich wüßte nur zu gerne, wie diese Waschhandschuhe heißen und wo man die kriegt - gestern habe ich in der dm-Drogerie welche gesehen, das waren aber Massagehandschuhe und nicht Waschhandschuhe - weiß da jemand was?
LG eba
Zitieren & Antworten

gh1

Mitglied seit 01.07.2004
102 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich habe mir auch die 3 Microfaserlappen vom Kaffeeröster gegönnt und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe nach einem Faschingsumzug den Härtetest gemacht: so schnell und einfach habe ich noch nie die Faschingsschminke aus dem Gesicht bekommen! Ganz ohne Rubbeln und ohne knallrotes Gesicht hinterher!
Nach dem Waschen waren sie wieder total sauber - nur der Glitter blieb bis nach der nächsten Wäsche standhaft drin!

LG
Gertrud
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2004
1.686 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

ich kann mich euren Erfahrungen nur anschließen. Diese Tücher sind einfach genial und nicht mehr wegzudenken. Ich habe drei Stück, die ich mit normalem Waschmittel, aber ohne Weichspüler, auf der Hand wasche. Sie werden trotz anhängender Wimperntusche, Lippenstift und Puder immer wieder super sauber.

LG Lisa Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.12.2003
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

nanu,

das klingt ja wie ien wunder!

gleich morgen, montag, ab zu T....o oder sonstwo.

mein problem bei microfaser (hab mjeinem göga ein handtuch gekauft): ich mags nciht angreifen, bzw bleiben miene fingerspitzen dran kleben, weil ich so rissige haut habe!!

gruselt sich niemand von euch davor, oder sind die von euch beschriebenen produkte ANDERS?

die neugierige BOOOIINNNGG....
Andrea
Zitieren & Antworten
zurück weiter