Ab Januar will ich abnehmen 50. Woche

zurück weiter

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

hier gehts zur 49. Woche


so Jungs und Mädels,

es geht auf Weihnachten zu, was sagen die Hosen und Blusen ??? Na!

Bei mir war es ein bisschen weniger (97,7) am Samstag, bei 97 hätte ich meine 10 % endlich erreicht.

War aber beide Tage am Wochenende in Köln raus, hoffe das hat nicht zu sehr niedergeschlagen. (hab mich zusammengerissen)

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche

Chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

hier nochmal unser update!

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, erc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 80,3 KG.
Abnahme: 4,6 KG
Bis zum Ziel: 10,3 KG
Ernährungsform: ???
Mein Ziel ist 70 kg.

Wieselflink
Start. Septenber 2003
Startgewicht: 68,5 kg
Momentanes Gewicht: 58,5 kg
Abnahme: 10 KG
Bis zum Ziel: ca 5-6 Kilo
Ernährungsform: Einhalten eines Kalorienlimits
Ziel: bedenkenlos einen Flur entlanggehen können, auch wenn einer hinter mir läuft

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 102 Kg
Abnahme: 1 KG
Bis zum Ziel: 32Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg


Melody123:
Start: Januar 2004
Startgewicht: 92,6 KG
Momentanes Gewicht: 82,9 KG
Abnahme: 9,7 KG
Bis zum Ziel: 17,9 KG
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: Traumgewicht 65 KG

Suchrisu:
Start: Januar 2004
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,10
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung
Ziel: Insgesamt 20 - 25 kg abnehmen

Chrissi:
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

_____________________________________________________________________________

Gesamt: 6

Abnahme: 49,5 KG
Bis zum Ziel: 106 KG



Sollen wir uns nicht vornehman für Weihnachten die allgemeinen 100 zu knacken????

oder bis Silvester???

Wir müssen uns mal wieder was motivierten, hier geht ja alles nur noch im Schneckentempo!!!!

Will eigentlich noch wer mitmachen???

Lg Chrissi

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Ihr Lieben! Lächeln

Ich bin auch noch da! Ich hatte die letzten Wochen ein bißchen viel um die Ohren, doch nun hoffe ich, es kehrt wieder ein bißchen Ruhe ein. Schließlich will ich die Adventszeit auch etwas genießen.
Bei mir tat sich die ganze Zeit trotz WW-Besuch kaum was auf der Waage. Ich habe mich 100 Mal gefragt, warum nehme ich nicht ab, das kann es doch nicht geben........Ich habe gut und reichlich getrunken, mich ans Programm gehalten und trotzdem ging nichts runter. War schon richtig sauer. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Doch nun habe ich den Fehler gefunden, warum sich nichts tat. Es muss der Früchtetee sein, von dem ich literweise getrunken habe. Ein Wintertee, mit Gewürzen und Aromen drin. Dieser Tee muss massig Kalorien haben, anstatt wie üblich Null. Wenn eine Tasse 40 Kalorien hat und ich davon täglich 2 Liter zu mir nehme, kommt ganz schön was zusammen.
Seit Freitag trinke ich nun Mineralwasser und siehe da: Die Pfunde schmelzen! Komisch was?

Liebe Grüße von
die nun richtig froh ist, endlich was abgenommen zu haben....... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,53/Tag)

Guten Morgen,

@ Lucia, das war aber eine böse Überraschung, ich hätte auch nicht gedacht, dass Früchtetee Kalorien haben könnte Jajaja, was auch immer!. Irgendetwas ausser Gewürzen & Aromen muß darin sein, aber was? Frage mich, ob mir das mit meinen Früchttees auch so gehen kann. werde gleich mal nachschauen... -

Euch allen einen schönen Tag
LG imarmiau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

hier nochmal unser update!

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, erc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 78,6 KG.
Abnahme: 6,3 KG
Bis zum Ziel: 8,6 KG
Ernährungsform: Weight Watchers
Mein Ziel ist 70 kg.

Wieselflink
Start. Septenber 2003
Startgewicht: 68,5 kg
Momentanes Gewicht: 58,5 kg
Abnahme: 10 KG
Bis zum Ziel: ca 5-6 Kilo
Ernährungsform: Einhalten eines Kalorienlimits
Ziel: bedenkenlos einen Flur entlanggehen können, auch wenn einer hinter mir läuft

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 102 Kg
Abnahme: 1 KG
Bis zum Ziel: 32Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg


Melody123:
Start: Januar 2004
Startgewicht: 92,6 KG
Momentanes Gewicht: 82,9 KG
Abnahme: 9,7 KG
Bis zum Ziel: 17,9 KG
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: Traumgewicht 65 KG

Suchrisu:
Start: Januar 2004
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,10
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung
Ziel: Insgesamt 20 - 25 kg abnehmen

Chrissi:
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

_____________________________________________________________________________

Gesamt: 6

Abnahme: 51,2 KG
Bis zum Ziel: 104,3 KG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,77/Tag)

Guten Morgen zusammen!

@ Imar

Ja, da dachte ich, ich tue mir was Gutes, und dann so was.........nee.......... Jajaja, was auch immer! Ich habe viel den Jasmin-Kirsche und Winterzauber getrunken. Normalerweise sollten diese Teesorten keine Kalorien haben, aber da sie meine Abnahme hemmten, muss doch was drin sein. Seit ich wieder auf Mineralwasser umgestiegen bin, klappt es wieder prima!


LG

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2003
1.380 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,


och, bei mir läuft es leider nicht so gut. Gestern hab ich vor lauter Frust zu viel gesündigt...menno...die Arbeit ist bei mir wieder total furchtbar. Ich hab mir echt schon überlegt zu kündigen...naja vor Weihnachten ist das halt auch nicht so toll Welt zusammengebrochen. Naja, mal schauen, ich hoffe echt schon, daß ich mir auch mal ne Erkältung hole und ein paar Tage zu Hause bleiben kann.

@Lucia...Bist Du Dir sicher mit dem Tee? Was steht denn auf der Packung drauf?

Gruß Melody
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
5.282 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo

Ich komme erst heute zum Schreiben

@susanne
Also am Wochenende abends schiebt man sich auf den Christkindelsmarkt nur durch. Ich gehe immer mit meinen Freund unter der Woche abends und oft gehen wir nach den Vorlesungen (oder auch mal dazwischen) einen Glühwein trinken und bummeln mal schnell drüber. Schlimm ist halt das ganz Nürnberg voll ist. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Die U-Bahn-Station welche zum christkindelsmarkt führt liegt z.B. genau auf meiner Strecke. Ab Mittags kann man froh sein wenn man überhaupt noch in die Züge rein kommt. Andererseits ist es ja positiv dass soviele Touristen nach Nürnberg kommen. Der Markt selber ist wunderschön und vor allem romantisch bis zum geht nicht mehr.

@chrissi
Ich mache mit beim hunderter-knack-Versuch. Gleich morgen wieg ich mich und teile das Ergebnis mit. Ich habe in letzter Zeit echt die Motivation verloren *ups ... *rotwerd*

@melody
ist echt blöd das mit der Arbeit. Würdest Du denn was neues finden Wichtige Frage

Gruß Spatz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.019 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo zusammen,
war gestern auch wieder beim WW-Treffen und habe wieder 1,2 kg weniger, trotzt Geburttagsfeier am Wochenende.
Bei uns war am Wochenende auch Adventsmarkt, aber da war nicht viel los. Wir haben auch nur eine kleine Stadt und dann hat hier jedes Dorf Advents- oder Weihnachtsmarkt gemacht, so dass es wirklich mikrig war.
Nächste Woche wollen wir mal nach Leipzig, das liegt noch im Tagesausflugsbereich.

@ Lucia, was hast du denn für Tee getrunken? Ich trinke auch Tassenweise Weihnachtstee, z.Bsp. Bratapfel, Kaminzauber, Apfel u. Birne. (die Sorten habe ich von Aldi). Als ich gelesen habe, dass es bei dir am Tee lag, war ich wirklich etwas verunsichert.


So, allen noch eine schöne Woche und eine erfolgreiche Abnahme, so dass wir die 100 schaffen!

LG Loni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)




hier nochmal unser update!

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, erc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

Andelinwen
Start: November 2004
Startgewicht: 76,5
Momentanes Gewicht: 75
Abnahme: 1,5 KG
Bis zum Ziel: ????
Ernährungsform: Verzicht auf fettiges und süsses
Ziel: ????


Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 77,4 KG.
Abnahme: 7,5 KG
Bis zum Ziel: 7,4 KG
Ernährungsform: Weight Watchers
Mein Ziel ist 70 kg.

Wieselflink
Start. Septenber 2003
Startgewicht: 68,5 kg
Momentanes Gewicht: 58,5 kg
Abnahme: 10 KG
Bis zum Ziel: ca 5-6 Kilo
Ernährungsform: Einhalten eines Kalorienlimits
Ziel: bedenkenlos einen Flur entlanggehen können, auch wenn einer hinter mir läuft

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 102 Kg
Abnahme: 1 KG
Bis zum Ziel: 32Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg


Melody123:
Start: Januar 2004
Startgewicht: 92,6 KG
Momentanes Gewicht: 82,9 KG
Abnahme: 9,7 KG
Bis zum Ziel: 17,9 KG
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: Traumgewicht 65 KG

Suchrisu:
Start: Januar 2004
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,10
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung
Ziel: Insgesamt 20 - 25 kg abnehmen

Chrissi:
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

_____________________________________________________________________________

Gesamt: 7

Abnahme: 52,4 KG
Bis zum Ziel: 103,1 KG (diese angeben sind noch ohne Andelinwen´s, da mir da noch einige fehlen.)

Aufjedenfall schonmal herzlich willkommen bei uns!!!



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2004
385 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo.

Ich mach auch mit beim Hunderter-Knack-Versuch.
Wenn ich ein Pfündlein zum Gelingen beisteuern kann, melde ich es flugs. Aber das wird nicht so bald sein, ich \"hänge\" ja schon so ewig auf meinem Gewicht herum und bin ehrlich gesagt froh, wenn es mir nicht über Weihnachten verloren geht.

Aber- Motivation ist ja bekanntlich alles - vielleicht gebt ihr mir ja Auftrieb mit dieser Hunderter-Geschichte. Jedenfalls will ich mich frisch motiviert bemühen.

Also dann - machts gut bis bald
Wieselflink
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,77/Tag)

Guten Morgen zusammen!

@ Loni

Es waren nicht die Aldi-Teesorten, die meine Abnahme gehemmt haben. Außerdem muss das bei euch ja nicht auch so sein, denn jeder Körper reagiert anders. Trink deinen Tee also ruhig weiter. Außerdem hast du abgenommen, lass dir deinen heißgeliebten Tee also schmecken.

Als ich vorgestern in der Gruppe war, gab es denn ultimativen Tipp für Weihnachtsplätzchen. Hat man das bei euch auch erzählt, Loni?

Die WW-Riegel mit Schokoladenüberzug in kleine Stücke schneiden, auf ein mit Backfolie belegtes Backblech legen, und im vorgeheizten Backofen bei 180°C etwa 5 Minuten backen. Auskühlen lassen und genießen!
Das werde ich am Sonntag zum Adventskaffee ausprobieren. Die Leiterin hatte noch ein paar Probierstückchen in einer Dose. Da konnte ich nicht widerstehen. Und was soll ich sagen: Das \"Plätzchen\" war echt lecker!
Gut das ich noch einige Riegel zu Hause habe. Am Sonntag wird \"gebacken\"! Lachen wo bleibt das ...
Das geht bestimmt auch mit anderen kalorienreduzierten süßen Riegeln, sofern sie mit Schokoladenüberzug haben.

Morgendliche Grüße von

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.019 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo zusammen,
bei uns will es heute gar nicht hell werden. Und ich bin auch mal wieder ganz alleine im Büro.
War gestern wieder schwimmen, das ist aber auch das einzige an Sport was ich mache.

@ Lucia
Mit den Riegeln das habe ich noch nicht gehört, werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder welche habe. Ich nehme mir meistens die für 1 bzw. 11/2 P. mit, die esse ich dann als 2. Frühstück, aber die sind ja ohne Schokolade.
Bei uns ist nächste Woche Tag der offenen Tür, mit Modenschau (vorher/nacher) , Typberatung, Büffee (Rezepte nach WW). Wird bestimmt fut, nur bin ich leider nicht da. Gibt es bei Euch sowas auch ?

So einen erfolgreichen Tag Euch allen
wünscht Loni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

hab vor 9 Wochen mal wieder eine Diät begonnen.
Doch so leicht wie diesesmal fiel es mir noch nie.
Dank einer Freundin bin ich auf die South Beach Diät gestoßen.
Das Resultat:
10 kg sind runter (und das ohne Hunger oder Gelüste)
Mein Blutdruck hat sich normalisiert,
meine Blutwerte sind super....

Jeder muss für sich den richtigen Weg zum Abnehmen finden,
aber das schwierigste ist, das erreichte Gewicht auch zu halten.
Ich hoffe, dass es mir diesesmal gelingen wird.

Einen schönen Tag an alle
wünscht Oktober09
OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
1.390 Beiträge (ø0,24/Tag)

hier nochmal unser update!

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, erc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

Casalinga
Start: Februar 04
Startgewicht: 94,5 kg
Momentanes Gewicht: 86,5 kg
Abnahme: 8 kg
bis Ziel: 9,5 kg
Ernährungsform: wenig Fett, wenig Süßes, wenig Fleisch
mein Ziel: 77 kg

Andelinwen
Start: November 2004
Startgewicht: 76,5
Momentanes Gewicht: 75
Abnahme: 1,5 KG
Bis zum Ziel: ????
Ernährungsform: Verzicht auf fettiges und süsses
Ziel: ????


Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 77,4 KG.
Abnahme: 7,5 KG
Bis zum Ziel: 7,4 KG
Ernährungsform: Weight Watchers
Mein Ziel ist 70 kg.

Wieselflink
Start. Septenber 2003
Startgewicht: 68,5 kg
Momentanes Gewicht: 58,5 kg
Abnahme: 10 KG
Bis zum Ziel: ca 5-6 Kilo
Ernährungsform: Einhalten eines Kalorienlimits
Ziel: bedenkenlos einen Flur entlanggehen können, auch wenn einer hinter mir läuft

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 102 Kg
Abnahme: 1 KG
Bis zum Ziel: 32Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg


Melody123:
Start: Januar 2004
Startgewicht: 92,6 KG
Momentanes Gewicht: 82,9 KG
Abnahme: 9,7 KG
Bis zum Ziel: 17,9 KG
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: Traumgewicht 65 KG

Suchrisu:
Start: Januar 2004
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,10
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung
Ziel: Insgesamt 20 - 25 kg abnehmen

Chrissi:
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

_____________________________________________________________________________

Gesamt: 8

Abnahme: 60,4 KG (hey, super zusammen haben wir schon fast eine ganze Person abgenommen)
Bis zum Ziel: 112,5 KG (diese angeben sind noch ohne Andelinwen´s, da mir da noch einige fehlen.)

Aufjedenfall schonmal herzlich willkommen bei uns!!!

Und auch ganz herzlich willkommen an Casalinga.

Toll, das wir immer mehr werden Na!





Zitieren & Antworten
zurück weiter