Wie sehe ich ganz schnell ganz dünn aus?


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.10.2003
139 Beiträge (ø0,02/Tag)

Gibt es eine Möglichkeit für eine besondere Gelegenheit mal eben ein paar Kilos (zumindest optisch) verschwinden zu lassen ohne dass ich mir diese teuren Unterwäschedinger kaufe? Spezielles Make-Up damit das Gesicht dünner aussieht, Klamotten die optisch schlanker machen etc.... Für Ideen jeglicher Art bin ich dankbar.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2004
670 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

warum fragst Du?
Wenn ich mir Dein Pic so anschaue, bist Du doch recht schlank, oder?

fragende Grüsse,
Swanni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Recht des Stärkeren
ist das stärkste Unrecht

Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2002
30.076 Beiträge (ø4,14/Tag)

Was ist denn das für eine Schlußfolgerung, Swanni?

Meinste, ICH sähe so aus wie auf meinem pic? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2004
670 Beiträge (ø0,1/Tag)

@ Brigitte

öhm..wie jetzt...etwa nicht???? *gg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na toll... und ich dachte ich kenne nun einen Promie! *schmoll* Lächeln

Liebe Grüsse,
Swanni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Recht des Stärkeren
ist das stärkste Unrecht

Maria Freifrau von Ebner-Eschenbach
(1830 - 1916)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.10.2003
139 Beiträge (ø0,02/Tag)

Naja, Brigitte, Tiffy, klingt schon auch ähnlich... Na!
Ja das auf dem Bild bin schon ich, aber aus einem seeeehr günstigen Winkel geschossen. Leider sieht man den Bauch drauf nicht.
Also? Vorschläge?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2004
1.484 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Destinea....
also wenn Du mich fragst, braucht Dein Gesicht auf keinen
Fall dünner geschminkt zu werden... es ist genau richtig, finde ich...
und...

warum willst Du \"ganz dünn\" aussehen???
Soll das schön sein???

Ich denke bei Deinem hübschen Gesicht spielt ein bisschen
mehr oder weniger Bauch keine Rolle...

Mir jedenfalls gefallen die Hungerhaken überhaupt nicht...
besonders in fortgeschrittenem Alter sieht das an Frauen eher
verhärmt, als attraktiv aus...

Liebe Grüsse Laura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2004
18 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Destinea,

also ich finde Dich auch genau richtig auf dem Foto, aber kann Dir trotzdem einige Tipps geben:

Bräunliches Puder (nicht zu viel!) auf Wangen und Schläfen auftragen und am Kinn. Damit modellierst Du Dein Gesicht. Wenn Dir Deine Nase zu breit ist, noch ein wenig Puder auf den Nasenflügeln verteilen. Vielleicht einen Tag vorher Selbstbräuner benutzen (aber nur, wenn Du schon Erfahrung damit hast). Ein leicht braunes Gesicht und Dekolleté wirkt dann attraktiver und schlanker als mit weißer Haut.

Anschließend Rouge am Jochbein nach außen entlang aufgetragen. Und immer daran denken, dass weniger mehr ist, also nicht zu viel!

Zu den Klamotten: Gerade Röcke machen die Figur schmaler, genauso senkrechte Streifen, dunkle Farben der gesamten Kleidung (auch Schuhe). Strumpfhosen mit Glanz vermeiden. Hochhackige Schuhe machen ein schlankes Bein.

Wenn Du von deinem Bauch ablenken willst, lenke die Blicke auf die besonders schön geschminkten Augen oder Deine Frisur.

Einen Tag vor dem \"Auftritt\" keinen Alkohol trinken und kein Salz essen, das schwemmt auf. Lieber 2-3 Liter Wasser trinken.

Liebe Grüße

Adriane

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2004
2.149 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Destinea!

Kleiderfarbe möglichst dunkel, am besten schwarz; lange Ärmel. Der Ausschnitt darf sehr tief, muß aber schmal sein. Die Silhouette darf in der Taille nicht unterbrochen sein, etwa durch einen Gürtel. Gut kommt auch hochgeschlossen, sogar hoher Stehkragen, der eng anliegt, mit einer Kette, die frühestens in Nabelhöhe zu Ende ist. Dafür braucht das Kleid kein Rückenteil zu haben! Hier darf man auch die Schultern sehen! Wenn Du dünn aussehen möchtest, dürfen die ruhig ein bißchen knochig sein!
Ein Stück Bein sollte man sehne, dunkle Strümpfe, hohe Absätze, wenig Schuh.

Pass auf, dass niemand versucht, Dich zu füttern!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz allgemein: Wenn Du sehr schlanke Teile hast: Hals, Fesseln, Scgultern oder Schulterblätter, dann betone die und laß sie unbedeckt, das wird gesehen!

Jedenfalls finde ich Deine Methode wesentlich besser als hungern!

Viel Erfolg

Iome
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.