Nackt im Pool baden

zurück weiter

Mitglied seit 04.06.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen tipp.

ich wohne in einer siedlung und habe in meinem garten einen pool stehen.
ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, gleich nach dem aufstehen ein paar runden zu drehen und zwar nackt BOOOIINNNGG.....
es ist um diese zeit noch kein nachbar wach (zumindest denke ich es mir).
unser grundstück ist von drei weiteren umgeben, einer könnte reinschauen, die anderen beiden haben keine möglichkeit.
meine frage nun: könnte der nachbar mir was wollen, wegen-lach-\"erregung öffentlichen ärgernisses\" oder so, oder kann ich auf meinem grund-in anführungszeichen-tuen was ich will.
ich stelle nochmals klar: es dreht sich um schwimmen morgens um halb sieben.

thanx

FunForJust
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
21.244 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hm....\"\"...lach-\"erregung öffentlichen ärgernisses\"...\"\"

Könntest Du mal ein Foto einstellen?? Das würde die Beantwortung der Frage evtl. erleichtern... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

hannes, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,

das war nicht die frage.
dass da blödsinn kommt, habe ich fast befürchtet.
bitte ernsthaft antworten!

vielen dank!

FunForJust
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
21.244 Beiträge (ø3,07/Tag)

*ggg* - na sicher, bot sich doch geradezu an... LachenLachenLachen

Nein - Du kannst auf Deinem Grundstück mitnichten `tun und lassen was Du möchtest´, jedenfalls dann nicht, wenn es den `allgemeinen Ansichten von Sitte und Moral widerspricht´...

Und wenn es Dir behagt, morgens, mittags, abends oder wann auch immer hüllenlos durch den Garten zu spazieren, dann hast Du dafür zu sorgen, dass niemand Gelegenheit dazu hat, hieran Anstoß zu nehmen... sprich: Blenden oder was auch immer anzuschaffen, die andere leuts daran hindert, Dich im Adams-Kostüm zu begutachten.

Alternativ - auch das dies mal ohne Ironie - sprich´ diese Nachbarn an, berede das Thema; haben sie keine Einwände ist das Thema keines mehr.

hannnesgrüssle am Donnerstagabend
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.718 Beiträge (ø1,8/Tag)


Mitglied seit 17.06.2004
8.841 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo FunFoJust

Ich bin der Meinung, mach weiter wie bisher. Wenn´s den Nachbarn stört, wird er dich schon drauf ansprechen, wenn du ihn zuerst ansprichst, wird er vielleicht erst drauf aufmerksam.
Oder hast du vielleicht so böse Nachbarn, die erst zur Polizei rennen, bevor die den Sachverhalt mit dir persönlich klären.

Grüßle von Jutta, die nur liebe Nachbarn hat

Ehrlich Lächeln

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.718 Beiträge (ø1,8/Tag)


... ist nackich auf eigenem Grundstück hierzulande verboten ???? ich glaubs nicht .... Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2004
1.262 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

ich würd\'s nach dem Grundsatz \"Wo kein Kläger da kein Richter\" machen.

Wenn\'s ihn wirklich stört, wird sich Dein Nachbar doch wohl äußern.

Lg
HuangLinDa *die sich um ihre Nachbarn gar nicht schert, solange sie ihr nicht auf die Nerven gehen*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
50.166 Beiträge (ø8,63/Tag)


...also da müsste der Nachbar doch wohl spannen, um zu sehen dass du IM Pool nackich bist, oder?

...oder mit Gleitschirm drüber fliegen ....

... ich habe eine Menge Pools in meiner Nachbarschaft, ich hab noch keinen Fall erlebt, dass da sich irgendjemand öffentlich erregt gefühlt hätte ...

...ich würd in einfach mal fragen, ob\'s ihn stört ...


Grisou


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
1.270 Beiträge (ø0,22/Tag)

ich schließe mich Rosine an:

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... BOOOIINNNGG....


meine Nachbarin badet auch im Adams ähämmm Evakostüm ... mich störts nicht Lächeln wenns ihr gefällt ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
748 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi!

Wenn Du männlich bist und bekannt gibst wo Du wohnst, werde ich zur Frühaufsteherin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anschga *ups ... *rotwerd* ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
18.480 Beiträge (ø3,14/Tag)

Hallo,

errinnert mich an letztes Jahr wo ich aus dem Fenster blickte und eine \"Nachbarin\" =Luftliene gute 40 meter in der frühe (es war halb 6) nakisch mit Kaffetasse am Fenster erblickte BOOOIINNNGG....

und ich musste meinen (noch)schlafenden Göga wecken und sagen :DU gugg mal die is ja naggisch BOOOIINNNGG........

wir haben uns mehr darüber amüssiert als das wir das anstössig finden würden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und ich habe auch die Einstellung das ich auf meinem Grund und Boden tun und lassen kann was ich will, und über morgentliches Nacktschwimmen würde ich auf die Nachbarn was ....., wenn die es stört solln´se doch wegguggen YES MAN

Schwimm du nur deine Runden im Pool
und verrat mir wo ....komme dann dazu Lächeln 11.11.11:11


lg

eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Na, da lag ich doch nicht so falsch, wenn ich den allgemeinen Tenor höre.
Ihr habt recht. Einfach nicht darum kümmern, wenn es ihn/ sie stört, werden sie sich schon melden Verdammt nochmal - bin stocksauer.
Ausserdem brauchen die nicht um halb sieben am Fenster stehen, lach, die Rentner HAR HAR HAR .
Danke für das \"Mitbaden-Wollen\" von einigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , meine Adresse lautet ....
Mist... traurig , nun klemmt die Tastatur... na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
1.270 Beiträge (ø0,22/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so, ich geh in mein Bett, damit ich morgen in der Früh meine Nachbarin ...


LG, Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2004
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Rainer, wärst aber erschrocken, wenn deine \"Nachbarin\" ein \"Nachbar\" dann wäre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine