Suche den richtigen Briefkasten mit einer Klingelanlage?


Mitglied seit 26.10.2019
4 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
da wir demnächst unseren Neubau starten bin ich schon bei der Planung wegen dem Einbau des Briefkastens bzw einer Sprechanlage. Wir möchten das gerne so haben das nur ein Briefkastenschlitz vorhanden ist und eine Kamera und Sprachaufzeichnung in einem. Wenn es geht sollte es im Haus verbaut werden. Ich konnte schon auf *Link vom Admin entfernt* sehr gute Modelle finden und mich gut informieren aber wollte gerne eure Meinung dazu hören. Hat jemand Erfahrung in diesem? Schon selber eingebaut?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
53.433 Beiträge (ø10,26/Tag)

Lass dich da besser von einem Fachmann beraten.
Mit einfach einbauen ist es nicht getan.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2010
5.146 Beiträge (ø1,43/Tag)

Warum besprichst du das nicht mit deiner Baufirma bzw. dem Architekten???
Fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2014
1.107 Beiträge (ø0,53/Tag)

Briefkasten in der Gebäudehülle ist immer eine fiese Wärmebrücke.
Ansonsten: Es gibt 1004 Hersteller und Modelle. Verbauen lassen habe ich schon tausende. Je nach Architektenwunsch und Geldbeutel des Bauherren.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben