Backpulver - nicht nur zum Backen


Mitglied seit 26.12.2015
977 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,
die vielseitige Verwendbarkeit von Backpulver wird einem erst bewusst, wenn man mit speziellen Anfragen ins Netz geht. Da erfährt man, dass man mit Backpulver z.B. Metalle, Töpfe und Textilien reinigen, Ameisen abwehren oder auch für vielseitige Körperpflege einsetzen kann, siehe

https://www.smarticular.net/ungewoehnliche-anwendungen-fuer-backpulver/

Gruß Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
51.926 Beiträge (ø8,58/Tag)

dafür würde ich mir dann aber doch eher einfach Natron kaufen - das ist der Backpulver-Bestandteil der diese Wirkungen hat. Und das ist deutlich preiswerter als Backpulver.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2015
10.180 Beiträge (ø5,72/Tag)

Bei Ameisen lieber einen Spezialisten beauftragen.
lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2011
2.421 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo


Ameisen vertreibe ich erfolgreich mit Backpulver... einfach auf ihre Wege streuen da wo sie unerwünscht sind, bei mir ist das in der Küche bei der Spüle und im Eingangsbereich wo die Katzenschüsseln stehen dauert keine Stunde und die Ameisen sind weg.

LG
Mamacanis
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben