Die Zusatzportion Eiweiß ...


Mitglied seit 28.10.2003
13.259 Beiträge (ø2,26/Tag)

... die mich aus etwa jeder zehnten Erbsenschote, die ich gerade entpule, treuherzig anschaut, will ich eigentlich gar nicht haben zum Heulen

Ursprünglich waren das mal Zuckerschoten. Nachdem ich aber bestimmt schon 12 Portionen davon eingefroren habe, ließ ich die restlichen Erbsen weiter ausreifen und so haben sie sich mit Eiweiß angereichert.



Lieben Gruß Els´chen


La vie est dure sans confiture.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.04.2006
51.264 Beiträge (ø10,33/Tag)

Ohhhhh...das kommt mir bekannt vor. Die Süßkirschen gibt es dieses Jahr auch mit reichlich"Fleischeinlagen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2014
193 Beiträge (ø0,09/Tag)

Jeder zehnte Erbsenschote ? Du Glückliche ! Ich habe heute nachmittag Erbsenschoten entpult, mindestens jede 2. Schote war mit Fleischeinlage ! Igitt-iggit ! Bei 1.400 g sauberen Erbsen, könnt Ihr Euch ausdenken wieviel Erbsen mit kleinen Würstschen ich den Hühnern geschicht habe. Sie werden sich bestimmt sehr drüber freuen.

LG Sanita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.798 Beiträge (ø1,91/Tag)

Unseren Himbeeren ergeht es ähnlich ... und zusätzlich haben sie auch noch Sonnenbrand GRRRRRR
Da bleibt zum naschen nicht viel übrig.

Gruß
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.747 Beiträge (ø5,63/Tag)

Moin

da haben wir ja richtig Glück. In unseren Himbeeren war dieses Jahr nochnicht eine einzige Fleischbeilage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.798 Beiträge (ø1,91/Tag)

Da hast du aber Glück ... zudem trägt der Kirschbaum zwar ausnahmsweise mal, ist aber voller Läuse?? nehme ich an, die Kirschen sind durchweg verklebt, total ekelig. Ich genieße es sonst, auch mehrmals täglich zum Garten zu gehen und zu naschen, aber dieses Jahr machts keinen Spaß.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine