Mitglied seit 22.10.2003
55 Beiträge (ø0,01/Tag)
ich habe auf der Arbeit einen großen Locher. Der geht nun seit längerem sehr schwerfällig. D.h., man muß ihn mit ganzer Kraft wieder zurückdrücken nach dem lochen. Was hilft da? Danke im voraus! Conny |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.11.2000
21.299 Beiträge (ø2,53/Tag)
Mach´ halt mal ´n Tröpfchen Öl an die \"Stempel\".... dann läuft der wieder \"wie geschmiert\" *lächel*
hannnesgrüssle |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.06.2003
176 Beiträge (ø0,02/Tag)
Was hälst Du von ausleeren. Klingt als wäre er voll.
Hesekiel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 22.10.2003
55 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ha ha! Ich habe ja kein Bild hier im Forum, aber ich kann Dir sagen, daß ich dunkelhaarig bin und nicht blond! ![]() Der Hebel geht schwerfällig wieder zurück! |
Zitieren & Antworten |
Und ich dachte erst, der Lover habe plötzlich \'ne Gehbehinderung ![]() ![]() Brigitte |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.06.2003
176 Beiträge (ø0,02/Tag)
T\'schuldigung, aber das war ernst gemeint. Unserer in der Firma ist immer hängen geblieben, wenn er voll war.
Hesekiel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.01.2004
284 Beiträge (ø0,04/Tag)
Mein Locher im Büro geht zwar nicht schwerfällig aber quietscht wie blöd. Wenn man Öl dran macht verschmierts doch aber alles. Gibts denn keine Alternative?
Danke und Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.01.2004
51 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, gibt es! Nimm doch Graphit wie für Türschlösser. Gibt´s in kleinen Plastkfläschchen, wenn man daraufdrückt, kommt hauchfeines Graphitpulver heraus. Damit das schwarze Pulver nichts verunreinigt, einfach den Überschuss wepusten oder abwischen.
Liebe Grüsse, Lisa ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.10.2002
6.266 Beiträge (ø0,81/Tag)
Also unser großer Locher auf Arbeit ging auch schwer. Haben den dann geölt. Musst dann paar Probelochungen machen bis es nicht mehr schmiert! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.05.2002
6.138 Beiträge (ø0,78/Tag)
*gmmmmmmmpppppfffffllll*...............................*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*.........
..*JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL*....... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.12.2002
912 Beiträge (ø0,12/Tag)
....wieso mußte ich jetzt an die Geschichte mit Otto und dem Rasierpinsel, der ins Klo gefallen ist denken...... ![]() Nachdenkliche Grüße Sonnenkind ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.05.2002
6.138 Beiträge (ø0,78/Tag)
sorry.....ich konnt nicht anders!!!.....
.....*wiederaufstuhlkrabbel*.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.12.2002
912 Beiträge (ø0,12/Tag)
...@ Illa.......darauf brauch ich jetzt auch ein Warri........................ ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.01.2004
284 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke xxxLisa! ![]() Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Und ihr andern ![]() LG Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.01.2004
51 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Petra, ![]() das ist nett von Dir - ich dachte schon, man wird hier als Neue ignoriert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dir auch ein nachträgliches \"schön, dass Du dabei bist!\" ![]() und liebe Grüsse, Lisa ![]() |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.