Ich glaub das nicht - Gartenarbeit bei Schneeregen


Mitglied seit 25.05.2006
554 Beiträge (ø0,09/Tag)

Huhu zusammen,

ich schaue heute morgen so vom Balkon, rege mich über den verf....ten Schneeregen auf und was sehe ich? Im Nachbargarten sind zwei Männer, die Unkraut jäten und Rasen mähen!

Rasen mähen, der nass ist, von oben immer wieder mit Schneeregen "benetzt" wird - wie kann man so Jajaja, was auch immer! sein?

Okay, das sind beauftragte Herren, die im Dienste der Nachbarin stehen, diese hat so ihren eigenen Kopf, aber selbst der traue ich nicht zu, dass die auf die vereinbarten Arbeiten bei DEM Wetter besteht.

Habt Ihr auch so komische Nachbarn, die sich nicht zügeln können bei der Gartenarbeit??


LG
schwuppseline
(Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2003
2.254 Beiträge (ø0,33/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Klar, haben wir auch solche Nachbarn. Wenn Frühling auf dem Kalender steht, wird gegraben was das Zeug hält. Man muss ja schliesslich als erster den Garten fertig haben Jajaja, was auch immer!

LG
Sawa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Oooohhh ja! Und zwar kann ich vom Wohnzimmerfenster aus in den Garten meiner Nachbarn schauen und ich frage mich immerwieder wieso die zig mal am Tag in den Hühnerstall laufen. Brauchen Hühner soooo viel zu fressen? Legen die soooo viele Eier am Tag und man muss jedes einzeln raustragen? Und warum gehen die TÄGLICH auch spät abends wenn es dunkel ist den den Stall? Das Wetter spielt übrigens auch keine Rolle. Sicher nicht!
Aber schön zu wissen, dass es noch andere gibt die komische Nachbarn haben!!!

Viele Grüße

kleinermuck27
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2006
1.441 Beiträge (ø0,24/Tag)

Melde mich als kömische Nachbarin!!!!!

Wir haben am Dienstag Bäume gepflanzt bei schneeregen!!!!! Allerdings wir hatten schon das zeit wochen geplannt weil GöGa nur am den tag frei hatte!! Da haben wire beiden gesagt da mussen wir durch!!!!! Sonst hätte Ich alleine alles machen mussen mit ausbuddeln usw.

LG Mags
Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø4,72/Tag)

Huhu....

Komische Nachbarn Wichtige Frage

Ich hab' teilweise auch komische Nachbarn....lachen wenn ich im Schneeregen im Garten arbeite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...wenns mir aber doch Spass macht !?

Lachen

Grinsegrüsse

Richard
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
29.153 Beiträge (ø5,16/Tag)

Hallo,

wenn du weiter keine Probleme mit deinen Nachbarn hast Na!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2008
822 Beiträge (ø0,16/Tag)

Wenn irgendjemand neue Möbel oder ne neue Küche o.ä. kriegt oder wenn sich welche auf der Terrasse streiten, dann holt eine unserer Nachbarinnen ihren Putzeimer mit Wasser und Lappen und fängt an das Fenster zu putzen *glotz* *glotz* wisch... *glotz* Der Anblick ist einfach nur lachhaft, wie sie da glotzt und ein wenig nebenbei mit dem lappen hin und hergeht....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2007
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!
Ich bepflanze aus Tradition schon im Januar die Pflanzkästen.
Da kann man aber hektisches Treiben in der Strasse sehen...... Lächeln LG binschonda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
55.959 Beiträge (ø8,21/Tag)

also meine Mutter rief mich heute morgen an..."melde mich für ein paar Stunden ab, ich muss in den Garten"... Lächeln

was son richtcher Gärtner ist, der muss auch bei Regen und Schneetreiben härkeln, schippen, wühlen...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2007
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

... nun ja, ich kann mich auch nicht gerade davon freisprechen Lächeln
Son bisschen anders ist man ja doch wenn man einen Garten hat.
Ist ja unser zweites Wohnzimmer...... Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2005
81 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo @ all,

bin grad zwiegespalten.

Auf der einen Seite möchte ich bei meinem Kräuter-Hochbeet weitermachen. Die halbe Terasse liegt voller Erde, und den Platz brauchen wir, wenn wir unseren Nachzügler "pinkeln" lassen wollen (irgendwann in den nächsten zwei Wochen sollte es soweit sein Lachen )

Anderseit bekomme ich schon Frostbeulen, wenn ich nur aus dem Fenster sehe!

Verzweifelte Grüße

Tim ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2007
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo egoist!
Da wäre ich bei den Temperaturen nicht bereit zu, da es ja dann wohl Stunden dauert.
Das ist wirklich zu kalt dazu. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2005
81 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo binschonda,

die Kälte ist noch nicht mal das Problem...

Bei uns schneit und taut es gleichzeitig, richtig nass da draußen!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Da mag man(n) nicht wirklich raus. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Tim ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2007
240 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo!
Ich habe für heute aufgegeben, denn hier schneit es jetzt wieder und der Garten ist wieder geflutet.
Dank unseres Lehmbodens zieht sich das über Tage traurig
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.03.2008
177 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo liebe CK ler Lächeln

Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen... müde

Es war kurz nach der Grenzöffnung, als es neugier meine Freunde und mich in eine Stadt zur Besichtigung nach Sachsen Anhalt zog.
Es war Wochenende, der Himmel grau in grau, Schneeregen und wir zum Glück nicht suizid gefährdet.
Dort und damals war es das normalste auf der Welt, daß man bei solchem Wetter sein Auto wüsch.
Der einzige Vorteil des Wetters war, daß die Lufttrübung der Braunkohle Kraftwerke nicht so stark war.

Ich glaube es war die Achtung der Menschen vor Dingen die sie wirklich schätzen.
Wer auf seinen Trabbi zig Jahre warten musste, dem stört auch kein Schneeregen bei Windstärke 7!!!


Ich habe Respekt vor solchen Menschen........

In diesem Sinne Gruß & frohe Ostern monk
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.