Tapetenmuster Wanddeko


Mitglied seit 04.03.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Servus,

ich bin heute zufällig im TV auf eine für mich doch sehr schöne und interessante Wandgestalltungen gestossen.
Und zwar stellt sich jetzt für mich die Frage ob dies, ein Tapetenmuster ist oder ob das evtl. selbst gemalt ist?
Wenn ja wie wurde dies gemacht (Technik, Vorlage? etc.)


Habe ein paar Screenshots gemacht:

http://www.der-p.com/krams/wanddeko/wand.jpg
http://www.der-p.com/krams/wanddeko/wand2.jpg
http://www.der-p.com/krams/wanddeko/wand3.jpg
http://www.der-p.com/krams/wanddeko/wand4.jpg
http://www.der-p.com/krams/wanddeko/wand5.jpg

Vllt kann mir ja hier jemand helfen!?

Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2004
19.382 Beiträge (ø3,6/Tag)

Hallo,

man kann es schlecht erkennen auf den Fotos, für mich sieht es aus, wie bemalte Rauhfasertapete.





Chefkoch ist kein Wattepusten!


Tapetenmuster Wanddeko 2476065503Lisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.03.2008
192 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

schaut fast so aus, als hätte da jemand seinen Teppich als Malvorlage genommen Na!

Ich vermute auch, dass es selbst auf die Wand gemalt oder vielleicht sogar gesprayt ist (Airbrush ähnlich). Da es sich bei dieser Sendung ja um Privatwohnungen handelt wird man wohl so leicht keine genaue Auskunft bekommen - ansonsten hilft es nämlich wirklich den Sender anzuschreiben und bisher habe ich da immer eine nette Antwort bekommen.

Viele Grüße...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.03.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
Denke mal ich werd mich mal selbst an das ganze ranwagen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2003
2.045 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

das gibt/gab es auch als Tapete.
Wir hatten das auch vor einigen Jahren an der Flurwand.

Gruß
Suzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2004
2.260 Beiträge (ø0,43/Tag)

hi!
sowas ähnliches habe ich im flur.
rauhfaser weiß gestrichen dann verschieden farben drauf und schräg verwischen,fertig! ;)
mit viel geschick bekommst du einen tollen marmoreffekt.

lg
Soa
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine