Hilfe-Wäsche stinkt nach dem Trocknen im Trockner


Mitglied seit 04.07.2007
137 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

zuerst habe ich gedacht, es würde an der Waschmaschine liegen, aber meine Wäsche müffelt erst, wenn sie aus dem Trockner kommt. Die Sachen, die ich auf der Leine trockne stinken nicht, nur die aus dem Trockner. zum Heulen

Woran kann das liegen???? Habt Ihr evtl eine Idee???

LG, Mandevilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.265 Beiträge (ø4,69/Tag)

Ganz vorsichtige Frage:

wie oft reinigst du das Sieb???


liebe Grüsse

mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2006
862 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Mandevilla,
kann es sein das deine Maschine älteren Datums ist und langsam den Geist aufgibt?
Wenn sie aber noch richtig trocknet und du die Flusen, auch die, die evt. im Schlauch sind entfernt hast, dürfte es eigentlich nicht mehr müffeln.
Ansonsten versuche es mal mit einem Tuch, das man mit zur Wäsche gibt.( Drogerie-Markt.)
Vlt. hilft das ja.
LG Biggi aus D.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.07.2007
137 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich reinige das Sieb nach jedem Trocknen und kippe auch immer direkt das Wasser aus (ist ein Kondenztrockner). Er ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber er trochnet immer noch richtig.

Lg, Mandevilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2006
862 Beiträge (ø0,16/Tag)

Mandevilla, es kann ja sein das sich Flusen unter die Trommel gesetzt haben.
Auch wenn da eine Gummidichtung ist, gehen dort Flusen rein.
Versuch es doch mal mit dem besagten Tuch, vlt nimmt das , das müffeln weg. Wichtige Frage
LG Biggi aus D.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.