Ideen für ein Essen im Dunkeln


Mitglied seit 25.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
Auch dieses Jahr werde ich wieder zu meinem Geburtstag zu einem Essen im Dunkeln laden. Mir gehen aber so langsam die Ideen aus,deshalb bin ich hier auf der Suche nach ein paar Tipps.Ich suche vegetarische Rezepte die einen sehr täuschenden und / oder überraschenden Effekt haben. Bis jetzt hatte ich meistens eine Suppe als Vorspeise (letztes Jahr Lisensuppe mit einer Kugel Senfeis , das kam sehr gut an) und anschliessend hauptsächlich Fingerfood. Über jede Anregung würde ich mich freuen ... Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2015
98 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

kennst du Kala Namak? das ist Schwarzsalz und schmeckt täuschend echt nach Ei.
Als Vorspeise zum Beispiel Brotscheiben gedippt in gutem Olivenöl mit Kala Manak. Der Eigeschmack ist besonders und sehr lecker.
Es kommt allerdings nicht jeder darauf, nach was es schmeckt. Ein Ratespiel quasi.

Liebe Grüße
Gabi
„Life begins after coffee“☕
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben