Snacks am Silvesterabend


Mitglied seit 01.11.2013
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo alle Communitiymitglieder,

Heute an Silvester wird ja wieder bei vielen groß gefeiert. Was gibt es denn bei euch so für Snacks und Fingerfood für Zwischendurch??? Denkt ihr süßes oder herzhaftes ist besser??

Bei mir auf der Party wird es wahrscheinlich jede Menge Chips, Tortillas und ähnliches aus dem Laden geben und dazu bringe ich noch kleine herzhafte Muffins mit und dazu auch noch süße Muffins für Naschkatzen. Ach und dann machen wir noch einen Wackelpudding mit "Schuss".

Wünsch auf jeden Fall allen einen guten Rutsch! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
11.262 Beiträge (ø3,08/Tag)

Hallo Küchenfantasie,

hier gibt es Raclette, das was an Dipps und Buttermischungen auf dem tisch steht ist selbstgemacht. Der neujahrskranz fürs Frühstück ist auch selbst gebacken und wenn du von Tortillas redest, dann hab ich noch einen blitzschnellen Selbermachtip für Dich!

Klick mich, ich bin dein Tipp-Dipp

LG

Vini

„ Ich kann es mir nicht leisten, mich mit Anwälten zu umgeben, die mir jeden Tag erzählen, was ich alles nicht darf. “
Lee Iacocca

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2013
66 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Viniferia,

Ohjaa Raclette gab es bei uns früher auch ab und zu an Silvester! Wir lieben es auch da unsere eigenen Dips und Soßen dazu zu machen. Genauso wie bei Fondue.

Danke für das leckere Rezept für den Käsedip! Mal sehen ob ich heute dazu komme ihn zu den Tortilla dazu zu machen. Aber wenn nicht heute, dann sicher im neuen Jahr einmal.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
13.884 Beiträge (ø3,47/Tag)

Da ich heute abend eingeladen bin hab ich keine ahnung was es als zum Abendessen gibt. Als Knabberkram hab ich diesmal aber nichts selber gemacht. Sondern einfach Chips unf Flips besorgt, Crissinis Cracker und zwei verscheidene sorten Frischkäse und noch ein Tütchen Gummibärchen dazu gepackt, was hier noch rumlag.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine