Ikea Partypaket - wie werden die Brötchen am leckersten warm gemacht?


Mitglied seit 07.01.2005
24 Beiträge (ø0/Tag)

Hi, Ikea hat ja neurdings das Partypaket.

Wie bekomme ich die Brötchen am leckersten hin? Im backofen werden sie hart. In der Mikrowelle?

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
23.007 Beiträge (ø3,47/Tag)

Habe das Party-Paket mal gegooglet: es geht wohl um 60 Brötchen und die entsprechende Menge Würstschen = ´HotDog´s??

Letztendlich also um´s Warm-Machen der Brötchen?!

Geht in der Mikro - aber:
a) Küchenpapier drunter - ohne werden sie matschig [Kondenswasser...!]
b) ausprobieren!!!
Brötchen werden rasend schnell warm, sieht man aber von außen nicht - stattdessen verkohlen sie von innen heraus und das stinkt barbarisch! Daher: je nach Mikro-Leistung nur wenige Sekunden - und ich meine: "wenige Sekunden" !!!

hannnesgrüssle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2005
24 Beiträge (ø0/Tag)

Um die Menge selber nicht. Das kann man ja einteilen. Es geht mir drum, das die so fluffig bleiben oder werden wie bei ikea selber. Aber das mit dem Küchenpapier ist ne gute Idee. Dankeschön.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2011
1.220 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hi,

auf den Broetchen sollte doch eine Anleitung stehen? Ich mein, immerhin ist es Ikea...

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2012
6.320 Beiträge (ø2,79/Tag)

Huhu

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

echt jetzt???? es gibt einen IKEA-Hot-Dog-Bausatz???? ist wenigstens eine Anleitung dabei?? ...

wenn die so sch..... zum zusammenbauen sind wie der dämliche P..x Schrank mit den Glastüren..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2012
6.320 Beiträge (ø2,79/Tag)

.... habs gegoogelt YES MAN

aber mal im Ernst: die Hot Dogs schmecken doch nur vor Ort, wenn man nach 2h abgekämpft, mit einem Wagen voll Zeugs, das man eigentlich nicht auf der Einkaufsliste hatte, aber bestiiimmt iiirgendwann mal brauchen kann, am Tresen steht...

ODER?!? HAR HAR HAR

das ist wie mit Capri-Sonne und Pommes rot-weiss: das schmeckt nur bei 30 Grad im Freibad YES MAN

lg
*hp*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2010
838 Beiträge (ø0,26/Tag)

Frag doch bei Ikea nach....es gehoert doch bei denen zur Firmenphilosophie alle Kundenfragen beantworten zu koennen....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
11.829 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo,

ich geh mal davon aus das Du keine Wärmebrücke in der Küche hast. Hast Du vielleicht ein Rotlicht? Da werden die Brötchen schön warm und bleiben "fluffig". Wobei ich auch zu den Menschen gehöre die glauben das die Hit Dogs einfach nur vor ort schmecken wenn man nen IKEA-Besuch erfolgreich durchgekämpft hat.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Mitleid bekommst Du geschenkt. Neid musst Du Dir erarbeiten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2008
350 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

sind die Brötchen denn nicht schon fertig?

Die sind doch immer kalt?!

Wäre jetzt bei einem normalen Hotdog nicht drauf gekommen die Brötchen warm zu machen. Bitte klärt mich auf!

LG kyrjuso
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine