4. Geburtstag


Mitglied seit 27.06.2006
140 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo!
Meine Tochter feiert Montag ihren 4. Kindergeburtstag. Es werden 5-6 Kinder sein, erst gibt es Muffins und Abends hab ich gedacht mache ich kleine Laugenbrötchen, Paprika, Gurken, also Rohkost, aber was dazu? Oder habt ihr bessere Ideen? Was macht ihr denn so?
Lg Tweety
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
4.797 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hi,

ich finde Deine Idee gut so. Einen leckeren Quarkdip dazu und evtl. ein paar Käsewürfel und Trauben - fertig!

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
4.797 Beiträge (ø1,31/Tag)

Soll noch Fleisch dazu?

Dann könntest Du noch Miniwürstchen oder Frikadellchen anbieten.

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2012
5.118 Beiträge (ø2,43/Tag)

Hallo,
diese Pinguine finde ich klasse!!!
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2011
2.864 Beiträge (ø1,25/Tag)

Wie wäre es denn mit so einem Party-Igel?


Lg moura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2006
1.057 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

Kinder lieben den Partyigel. Bei uns sind immer nur Boulettchen und Weintrauben drauf, manchmal Gouda.
Gurkenkrokodil mit Dipp geht auch immer. Mach nicht zuviel. Die Kinder haben meist eh keinen Hunger, weil alles andere viel aufregender ist. Die ersten Jahre hatte ich immer sehr viel über.

Viele Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2006
140 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hey!
Ich danke Euch schonmal für die tollen Ideen! Ich denke das mit den Würstchen und Frikadellen hört sich gut an! Habt Ihr noch erfahrungen welche Dips am liebsten genommen werden?
Danke Euch schon mal! Lachen
Lg, Tweety
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2011
5.760 Beiträge (ø2,57/Tag)

Hallo.....

hier kommt auch noch etwas Schönes zum Kinder- Geburtstag.......

LG tantenirak
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.034 Beiträge (ø3,81/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit Bratwürsten, Wienern oder Mini-Frikadellen, auch kleine panierte Schnitzelchen oder Chicken-Nuggets kommen bei Kids gut an.

LG eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
4.797 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hi,

guck' mal : http://www.chefkoch.de/rezepte/2048121331388184/Krake-im-Dip.html

das finde ich sehr nett.

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.11.2007
4.797 Beiträge (ø1,31/Tag)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1156811221838892/Schneller-Quark-Dip.html

Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder diesen Dip mögen.

LG bini
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2011
2.864 Beiträge (ø1,25/Tag)

Meine Mutter hat uns früher öfter mal einen Dip aus einem Becher Sauerrahm und einem Löffel Ketchup gemacht. Das mochten wir immer sehr gern.


Lg moura
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine