70er Jahre Party - Getränke Problem?

zurück weiter

Mitglied seit 12.11.2008
104 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich will nächstes Jahr für meinen Mann eine 70er Jahre-Motto-Geburtstagsparty machen. Er wird 40 Jahre alt. Ich hab schon hier in verschiedenen Themen mir Anregungen geholt. Jetzt hab ich ein Getränke-Problem. Als Essen werd ich ein typisches 70er Jahre Buffet machen (Helfer hab ich genug), mein Problem sind die Getränke. Es werden so ca. 20 Erwachsene sein und 8 Kinder.

Ich möchte gern Bier, Wein, 1 Bowle, Sekt zum Anstossen und Wodka-Bull. Aber ich kenn mich mit den Mengen nicht so aus. Wieviel ich brauche.

Ich sag mal so, es gibt ca. 2 Leute die Wein trinken, 10 Leute die Bier trinken und 15 Leute die Wodka-Bull noch trinken. Die die Bier trinken, die trinken auch noch Wodka-Bull.

Es sind gute Partytrinker, würd ich jetzt mal so sagen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, dass ich mal so eine ungefähre Angabe habe, wieviel ich von jedem brauche. Es kann auch nur ein Schätzwert sein, denn man weiß nie so wirklich was am Ende getrunken wird. Für mich ist hauptsächlich wichtig an Wodka und Bull, da wir evtl. in einem Sportheim feiern, da könnten wir die anderen Getränke von denen nehmen.

Wer kann mir vielleicht helfen????

Danke schon im Voraus...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.02.2008
5.708 Beiträge (ø1,34/Tag)

Pfeil nach rechts Wodka-Bull. Pfeil nach links

Das passt aber nicht zur 70iger Jahre Party. Da war Cuba Libre angesagt. Oder auch schlicht Asbach Cola.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
Ich muß nicht jeden Tag Fleisch haben, es kann auch mal ein Steak oder ein Schnitzel sein.

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

70er Jahre Party Getränke Problem 1688137919
70er Jahre Party Getränke Problem 2082051811 70er Jahre Party Getränke Problem 1283757763
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2008
104 Beiträge (ø0,03/Tag)