Snacks für Kinoabend!!!


Mitglied seit 09.03.2011
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey Leute,

Am Sonntag mache ich mit ein paar Freunden einen Kinoabend. Wir gucken eine paar Horrorfilme und dazu wollte ich ein paar Snacks zum essen hinstellen. Nun stellt sich die Frage: Was soll ich machen?

Also ich wollte etwas Süßes machen und vielleicht noch etwas Herzhaftes, Popcorn haben wir, aber ich wollte auch etwas machen, das man eher nicht so kennt.
Danke schonmal.

LG Lele_1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2009
184 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Lele!

Wenn du etwas herzaftes willst, wie währe es denn mit überbackenen Nachos? Oder auch Nachos mit selbstgemachtem Käsedip, wenn ich mich recht erinner tingelte dafür auch irgendwo in der Datenbank ein Rezept herum.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2011
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Lotus87,

Das ist eine wirklich gute Idee. Kannst du mir vielleicht das Rezept schicken?

LG Lele_1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2008
3.793 Beiträge (ø0,99/Tag)

Hallo Lele_1,

mein neuester Liebling in Sachen Snack: Mini-Pizzaschnecken .


Viele Grüße,

Schokomäuschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2011
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey Schokomäuschen,

Die sehen echt lecker aus!!!Mhmmmm....da freu ich mich jetzt schon drauf!

LG Lele_1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.583 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hey,

bin zwar nicht Lotus aber ich hab ihn gefunden Käsedip

wie wärs sonst mit Blätterteigtaschen, Pizzabrötchen...oder Tapas?

lg, die Biene=)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.03.2005
621 Beiträge (ø0,13/Tag)


Mitglied seit 12.01.2007
1.225 Beiträge (ø0,29/Tag)

@Lele: Du hast Sonntag gefaelligst Fussball zu gucken! Nix Video!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schnaegge
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2011
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Nein danke ich gucke kein Fußball Lachen
ist mir zu langweilig, aber natütlich werden wir ab und zu mal gucken wie es steht
Deutschland werden wir trotzdem anfeuern, soll ich dann für morgen wenigstens ein paar Deutschland Muffins backen Lachen
Außerdem: Deutschland gewinnt sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lele_1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2010
4.583 Beiträge (ø1,65/Tag)

was machst du denn jetzt zu Essen? Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2008
11.006 Beiträge (ø2,97/Tag)

Hi Lele,

ich hab auch noch bisschen was gefunden, in meinem Gespeicherten:

Käselocken
Knusperoliven
Schinkenhappjes
oder
Lachskuchen
(kannst Du ja klein schneiden und jeweils einen Zahnstocher reinstecken.
Mit Blätterteig geht ja so viel. Und wenn Ihr keinen Lachs mögt, kannst man ja rohen oder
gekochten Schinken nehmen und den Dill weg lassen.

Viel Spass Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2011
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey,

Danke für eure tollen Ideen!
Ich mache die Mini Pizzaschnecken, die Käselocken und den Käsedip.

Danke nochmal.

LG Lele_1
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine