Fingerfood für Aftershowparty


Mitglied seit 12.03.2008
142 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo.

Ich suche Rezepte für Fingerfood,welches ich schon ein paar Stunden vorher zubereiten kann.Es soll nach einer Theaterveranstaltung gereicht werden und noch appetlich aussehen-z. T. auch vegetarisch.
Danke schon mal im vorraus

tine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2010
200 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Tine,

was ich immer wieder gern mache sind Wrap-Röllchen. Einfach Wraps mit Frischkäse bestreichen, Eisbergsalatblatt und Thunfisch oder Räucherlachs oder Schinken drauflegen. Dann zusammenrollen und in Scheiben schneiden. Lässt sich super vorbereiten, geht schnell und sieht sehr anprechend aus.
Man kann sie auch mit anderen Dingen belegen, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.


VG Fruchtsternchen*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
30.312 Beiträge (ø5,66/Tag)

Ich suche mit! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2009
2.997 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,
was habt "ihr " Lächeln denn im Moment für Ideen, was evtl. passen könnte?
Und wieviele Leute?
Und, was essen sie denn so?

LG
Celline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2009
1.518 Beiträge (ø0,4/Tag)

Schau mal hier:
Fingerfood Aftershowparty 2058562959

was sagst du dazu? Ich habe dazu einfach TK Laugenstangen vom Aldi gekauft und in kleine Stücke geschnitten. Nach dem Backen habe ich die kleinen Konfektbrötchen dann verschiedenst belegt. Einfach, aber sehr raffiniert Lächeln

glg
Shanai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,51/Tag)

Wo suchst Du denn so, Tine?
Ich würde dann auch glatt mitsuchen, aber nur zusammen mit Xanti! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,51/Tag)

Ich sag dazu, Scheiß Bildausschnitt, S.! Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.960 Beiträge (ø2,74/Tag)

¡Hola!

Ich würde Brötchen die mit Wurst, Käse und Salat belegt sind nicht stundenlang lagern und dann erst anbieten wollen Sicher nicht! die sehen zu schnell gammelig aus!

Ich würde wohl etwas mit Yufka machen, das schmeckt sowohl mit Fleisch als auch als Veggie-Variante. Evtl. wäre auch die Lachsrolle mit Spinat ganz gut geeignet.

Saludos chica Fingerfood Aftershowparty 3660915812
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2010
359 Beiträge (ø0,11/Tag)

Auf welchem Niveau soll das Ganze denn preislich und kulinarisch ungefähr sein?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
18.146 Beiträge (ø4,64/Tag)

Hallo,

ohne Näheres zu wissen, hier einige Vorschläge:

Käsepralinen
Pflaumen/Datteln im Speckmantel
Grissini mit Parmaschinken
Minicroissants mit Schinken oder Frischkäse/Spinat
Pumpernickeltaler mit Käse
Crêpes gefüllt mit Lachs oder Forellenmousse (in Scheiben geschnitten)

Wobei Fisch auf keinen Fall über Stunden bei Zimmertemperatur stehen sollte.

Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
41.954 Beiträge (ø9,21/Tag)

Hallo,
gut vorzubereiten und haltbar sind:

Ananaspäckchen

Schafskäsebällchen

Blätterteig-Tomaten-Quadrate

Gefüllte Soft-Aprikosen

und außerdem seeeehr lecker.
LG Ciperine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine