Minipizza


Mitglied seit 26.09.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo...
Sagt mal kennt jemnd diese kleinen süßen Minipizza´s (Pizetten ??) Ich habe sie mal auf einer Party gegessen, waren handflächengroß und schmeckten auch kalt hervorragend!! Bräuchte dringend das rezept ! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.738 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ganz einfach:

herkömmliche Pizzarezepte (Pizzateig, Belag, etc.), nur klein zubereiten (lassen sich auch hervorragend einfrieren!

LG
Manfred
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich finde diese super:

Pizzabrötchen

200 g Schinken
200 g Salami
200 g Paprika
200 g Pilze
200 g ger. Käse
200 g Sahne
Pizzagewürz

Zubereitung:

Schinken, Salami, Paprika und Pilze klein schneiden. Käse und Sahne untermischen. Mit Pfeffer, Paprika und Pizzagewürz abschmecken. Brötchen oder Baguette damit bestreichen und 10 Minuten im Backofen bei 175 ° - 200° überbacken.
Du kannst aber auch einen normalen Pizza-Teig machen und den Belag darauf verteilen.

Schöne Grüße
Scarlet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
50 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo!
Eine Freundin von mir hat dieses Wochenende ihren 18.Geburtstag gefeiert. Da gab es auch diese Minipizzen. Ihr Vater ist Koch und hat dafür einfach den Teig Kreisförmig ausgerollt und lecker belegt. Es hat allen Partygästen super geschmeckt!

teddynase
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)

Und am besten werden die Minipizzen mit Blätterteig

Liebe Grüße
Supergerda
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine