Nachtisch bei Silvesterbuffet


Mitglied seit 01.12.2006
65 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,
die silvestervorbereitung beginnt.
Habt ihr für mich ein Dessertvorschlag; wir machen wie jedes Jahr ein Buffet für ca. 30 Leute.
Nur was kommt als Nachtisch.
Viel Spaß
Bibiana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2005
7.682 Beiträge (ø1,48/Tag)

hallo Bibiana

kann dir eine Prosecco - Creme vorschlagen!!

ist gut vorzubereiten

Nachtisch Silvesterbuffet 929140258


liebe Grüße * Altbaerli *
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2006
65 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Altbaerli,
danke für deinen Vorschlag, hört sich gut an.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2007
830 Beiträge (ø0,19/Tag)

was sehr leker ist, einfach zuzubereiten und vor allem am vorabend zu machen ist das hier: 4 schicht dessert
würde es in der mascarpone veriante machen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.779 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo,

ich habe zu Weihnachten diesen Himbeer Baiser Dessert aus der DB gemacht... Könnte mir immer noch alle 10 Finger danach ablecken YES MAN
Lässt sich gleich morgens zubereiten und kann dann Abends gegessen werden.
Außerdem stehen bei mir im Profil noch ein Schneewittchendessert und ein weiteres Himbeer Pfirsich Dessert. Die lassen sich beide gut in größeren Mengen vorbereiten - auch schon am Vortag.

LG
Sandy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2005
3.765 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo Bibiana,

ich fände ein Sorbet sehr lecker - wenn Du die Möglichkeit zur Zubereitung und "Aufbewahrung" hast.
Tiramisu oder Mousse au chocolat kommt auch immer gut an - aber für 30 Leute wird das wohl eher Stress...

Dir und Deinen Gästen aber schonmal einen guten Rutsch!

LG, Ute.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2007
913 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen Bibiana,

wie ist es mit Apfeltraum
oder Apfel-Zitronen-Creme
oder erfrischende Zitronencreme

Gutes Gelingen

LG Eicki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2004
1.686 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich kann dir diese Baileys-Creme sehr empfehlen. Ich habe sie schon mehrmals gemacht, sie kam immer sehr gut an und ist rucki-zucki zubereitet. Am besten schmeckt sie, wenn du sie am Vortrag herstellst. Lachen

Liebe Grüße

LISA


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2004
1.686 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

mir ist noch ein schnelles und am Vortag herzustellendes Dessert eingefallen:
Ananas-Tiramisu - 1. Variante
Ananas-Tiramisu - 2. Variante
Beide Zubereitungen habe ich ausprobiert. Sie schmeckten beide sehr lecker und kamen bei meinen Gästen gut an. Na!


Liebe Grüße

LISA


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.09.2004
1.686 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

langsam wird es mir peinlich, *ups ... *rotwerd* das mir diese leckeren Nachspeisen nur nach und nach einfallen. Doch dieses muss ich dir noch empfehlen Achtung / Wichtig
Pfirsich-Sahnetraum.
Tolle Optik und super Geschmack! Das Dessert schmeckt sehr frisch und fruchtig und wurde sogar von meinen kleinen Gästen regelrecht verschlungen. Zur Geburtstagsfeier meiner Mutter bereitete ich es zu. Die Damen der Runde riefen bei mir an, bedankten sich für das gelungene Dessert und wünschten sich das Rezept.

Liebe Grüße

LISA


Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine