suche Fingerfood für Kindergeburtstag


Mitglied seit 17.08.2007
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

ich habe bald Gäste zum Geburtstag meiner Tochter 2 .Wir sind dann 5 Mütter und 8 Kinder.
Ich suche auch speziel etwas mit Blätterteig aus dem Kühlschrank weil ich noch viel davon habe,
In der DB habe ich eine Menge gefunden aber da ist meisten Lachs,Speck oder Schinken drin sowas essen meine Gäste leider nicht.

Bitte um eure Mithilfe.

LG

Siham
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
725 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Siham,

suchst du etwas, was allen schmeckt - oder mehr etwas speziell für die Kinder bzw. die Mamas???

Absoluter Renner bei mir (auch lecker fürs Buffet) sind kleine Blätterteigpizzen und Käsestangen wo bleibt das ... !!!!!

LG Lächeln
Christina

PS: Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gerne das/die Rezept/e per KM!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.08.2007
62 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke euch sehr für eure Antworten

wie machst du den dein Pizzen und Käsestange Christina

LG Siham
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2006
54 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Siham

Du kannst die Blätterteigstangen ja auch "orientalisch" würzen, also z.B. mit einer Feigenpaste, oder mit Kreuz- und Schwarzkümmel, Salz & Pfeffer.

LG
Andi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2007
465 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
wie wäre es mit Apfel im Schlafrock oder Würstchen im Schlafrock?
Lg Muffin63
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine