Einschulung


Mitglied seit 12.02.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

Suche noch tolle Ideen für die Einschulung, wer kann helfen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.267 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hi Du,

wie wäre es denn mit einem Schultütenkuchen? Oder einer Blechpizza mit dem Alphabet aus Paprika drauf? Buchstabennudel-Salat? Na!

Liebe Grüße,
Beast
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2005
16 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen,

vielen Dank für deine Vorschläge. Wir haben vor zu grillen und immer den selben Salat, wie z.B. Kartoffelsalat und Schichtsalat hatte ich keine Lust. Aber davon abgesehen, klingt dein Schultütenkuchen sehr interressant. Kannst du mir bitt das Rezept geben?
Liebe Grüße Suse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.267 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hi Suse,

schau doch mal hier . Da findest Du ganz viele Kuchenideen zur Einschulung Na!

Liebe Grüße,
Beast



Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Wir hatten ein "Lineal" aus kaltem Hund, einen Hackbraten Globus, Bionade in Reagenzgläsern, 2 gebackenen Bücher (eins mit Krebsfleischfüllung eins mit Kartoffel - Speck Füllung, Möhrenstifte aus zweifarbigen Möhren (Purpel Haze, geschält und "angespitzt"), ne Buchstabensuppe, Eiswaffeln mit Obstfüllung, Farbpaletten aus Mürbeteig mit Smartis drauf (die zerlaufen beim backen wie Farbkleckse) und ne waldpilzsülze in ner Fußballform. ich weiß leider nicht wie man hier Bilder hoch läd aber vielleicht ist was dabei?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.032 Beiträge (ø5,25/Tag)

@sanniaxa

die Einschulung war 2006
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.722 Beiträge (ø7,36/Tag)

Macht doch nix. Na!

Bald ist Entlassungsfeier, da kann man
das bestimmt auch gebrauchen. Lachen

LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hab ich gesehen, bin aber bei meiner eigenen Suche auf diesen Beitrag gestoßen und daher dachte ich, es kann ja nicht schaden .......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2008
7.753 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und irgendwer hat irgendwo bestimmt irgendwann Einschulung Na!

LG Cathy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Genau. Wir z. B. 2017 und ich habe mich über den Thread gefreut :)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine