40.sten Geburtstag-Snacks um Mitternacht


Mitglied seit 22.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

habe bald meinen runden Geburtstag,
und suche \"dringendst noch Snacks für
nach Mitternacht (Käse-Trauben-Spieße),
etc. Kann mir jemand helfen mit Tipps?
Daaaaaanke, Grüßle aus dem Badischen
von der Mietzekatze
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.05.2005
8.256 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallo Mietzkatze,

vielleicht hier

Gruß Konny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Konny,

wooooow, das ging ja flott mit Antwort.
Werde mir das in aller Ruhe zu Gemüte führen.
Vielen lieben Dank Dir. Gruß Mietzekatze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2005
1.016 Beiträge (ø0,19/Tag)


Hallo,

mir fällt da spontan dieses hier ein:

Zebrabrot
Hackbällchen mit verschiedenen Dips
gefüllte Eier
Kräcker mit Käsecreme
Toastbrot-Dreiecke versch. belegt
Käse-Spieße
und für die Süßen:
Fruchtspieße
Minikuchen / Muffins
Eispralinen


LG Tante Bruseliese

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
392 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,


bei uns wird das mittlerweile so gemacht. Es gibt ein warmes und kaltes Buffet......das warme Buffet wird nach dem essen weg gestellt und das kalte Buffet bleibt stehn........man sieht schon nach ca 1,5-2 Stunden das die ersten sich wieder daran wagen.....und wenn es nur ein paar Käsewürfel sind die man zwischendurch beim Bier isst.....
Ich würde was mit Käse machen....also Käsewürfel oder ein Stück Käse hinlegen (kann sich dann jeder selber was abschneiden)........Käse verträgt sich mit Alkohol immer gut. Und Stangenbrot oder solche Partybrötchen dabei legen. Verschiedene Sorten von Butter wie z.B. Kräuterbutter, Röstzwiebelbutter. Selbstgemachte Frischkäsesorten. Mein Bruder hatte bei seinem 40. Geburtstag auch Pizzaschnecke und so dabei..............kam auch ganz gut an............


LG Karin
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.