eierkuchen mit stabmixer


Mitglied seit 27.01.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

huhu.....

will seit tagen leckere eierkuchen machen....hab auch schon ein tolles rezept gefunden was ich unbedingt ausprobiren möchte...

das problem dabei ,man soll das eiweis schaumig schlagen...ich hab aber kein handrührgerät,sondern nur einen stabmixer,geht das damit auch?
eher nicht oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
41.954 Beiträge (ø9,21/Tag)

Hallo,
das geht mit dem Pürierstab sogar noch besser. Lächeln

LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

na das ist doch mal klasse,und gut zu hören...also gibt es heute abend eierkuchen*freu* Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2012
5.070 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,
stimmt..ich war mal im Urlaub in einer Ferienwohnung, in der auch nur ein Pürrierstab vorhanden war. Und ich habe auch Eierkuchen gemacht...

LG
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine