leichtes Dessert


Mitglied seit 16.10.2009
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute Abend Gäste zum Weihnachtsessen zu Besuch. Es gibt Kartoffelsuppe zur Vorspeise, als Hauptspeise Ente mit Klößen und Rotkraut und das Dessert fehlt noch.

Hab ihr eine gute Idee für ein sehr leichtes Dessert nach dem schweren Essen?

Lg :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.662 Beiträge (ø2,46/Tag)

HAllo,

für ein Fruchtparfait hätte ich dann noch Platz.


Lg, Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
wie wärs mit PannaCotta mit Zimt und Lebkuchengewürz, was halt so da ist. Braucht ca 4 std bis sie fest ist zum stürzen.

Lg, Dani
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2010
1.271 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

mir würde Dies hier gefallen.

LG Christel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2007
6.649 Beiträge (ø1,42/Tag)

Das schreit förmlich nach Sorbet!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.662 Beiträge (ø2,46/Tag)

Hallo ich nochmal,

ernsthaft, ich würde nichts mehr servieren, das aus Sahne ist. Leicht ist etwas anderes nach Suppe und Ente.

Zitronensorbet fällt mir grade ein. Als ich "Fruchtparfait" schrieb hatte ich das vor Augen, aber irgendwie ist mir das "parfait" in die Finger gerutscht.


Lg, Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2007
2.450 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo !

Wenn du eine Dose Ananas zu Hause hast geht das hier noch schnell:

Ananasdessert-a-la-Andi



Liebe Grüße!
Andi
leichtes Dessert 1702567608Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit !
© A.S.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2010
794 Beiträge (ø0,22/Tag)



Hallo,

wie wäre es damit - die rutschen immer und sind soooo lecker! Und ganz schnell zubereitet. Wenn Du nicht flambieren willst, kannst Du den Likör auch so reinmachen - schmeckt trotzdem sehr gut!


flambierte Pfirsiche


LG Roro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2010
794 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

sorry, ich sehe gerade, das Essen fand schon heute statt *ups ... *rotwerd*

LG Stift
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine