Was esst ihr so auf eurem Milchreis?

zurück weiter

Mitglied seit 30.01.2009
54 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dachte, ich lass mich mal zu neuen Kombinationen inspirieren. Einfach eine Alternative zu Zimtzucker, Apfelmus und Kirschen, auch wenn das alles schon sehr lecker ist.

Mandelblättchen?
Brauner Zucker?
...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,1/Tag)





Pflaumenkompott,Mirabellenkompott





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
15.899 Beiträge (ø2,86/Tag)

Nutella *ups ... *rotwerd*

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2004
16.149 Beiträge (ø2,47/Tag)

Rote Grütze YES MAN

Viele Grüße, Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2008
1.319 Beiträge (ø0,25/Tag)

Kakao. Marmelade (v.a. Aprikosen-).

viele Grüße
frumina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,1/Tag)





Als Kind gerne mit "Libbys Fruchtcocktail"



mamirah

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2004
2.015 Beiträge (ø0,31/Tag)

Obstsalat

Viele Grüße aus Berlin
Christel



Wein ist die Nachtigall unter den Getränken.
- Voltaire -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.883 Beiträge (ø2,74/Tag)

esst eurem Milchreis 3894560771


Birnenkompott, Pflaumenkompott oder so wie du Kirschen, Zimtzucker, Apfelmus.



Liebe Grüße Nitsirk


Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2003
4.423 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo!

Neben den gängigen Beilagen wie Apfelmus, Zimtzucker oder Obstsalat auch mal gerne eine Kugel Eis und Schokostreusel.
Manchmal geben wir auch etwas Eierlikör dazu.

Lg humstein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2007
21.887 Beiträge (ø3,91/Tag)

Mandarinchen, die fürchterlich süßen aus der Dose, dafür so gut wie keinen Zucker in den Milchreis.
(aber noch besser schmecken die Mandarinchn mit Griesbrei)


LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008
5.598 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo unsere Süßschnäbel überstreuen Milchreis am liebsten mit Zimtzucker und dann kommt noch ein-2 Eß leicht gebräunte Butter darüber. Dazu gibts Kompott. (zwetschgen- Apfel- Kirschen)
LG Mick
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2009
4.543 Beiträge (ø0,96/Tag)

Für die Erwachsenen zu den Früchten evtl. noch etwas Amaretto oder Kirschlikör drüber. Lachen
____________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.621 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo!

Die Erdbeersaison fängt ja bald an. Wie wär's also mit Erdbeeren bzw. Erdbeerpüree?

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2005
2.193 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,
mit Zimt und Zucker, oder eingzuckerte Erdbeeren.





LG Scampi!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2006
315 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Lari-Fari,

ich esse Milchreis am liebsten pur, aber dann kommt bei der Zubereitung irgendwas Vanilliges rein. Na!

LG
kaizersorchestra
Zitieren & Antworten
zurück weiter