Wer kennt Frucht-Eis-Zauber?

zurück weiter

Mitglied seit 06.01.2007
98 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

hat schon mal jemand dieses "Frucht-Eis-Zauber" für die Eisherstellung ohne Eismaschine verwendet bzw. ausprobiert?

Habe es heute im Supermarkt gesehen.

Gruß

lofty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.10.2007
70 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ,

ich kann dir leider auch nichts dazu sagen, aber würde mich auch interessieren.
Habe vor kurzem die Werbung gesehen und
kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass hierbei eine cremige Konsistenz
entstehen soll.
Auf der anderen Seite gibt es ja von Tupper auch so ein tolles Gerät,
bei dem aus gefrorenen Früchten und Zucker Eis gemacht wird.....also,
wer weiß Na! ...

....aber wie gesagt würde mich auch interessieren ob es funktioniert !

LG Nadine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2009
4.086 Beiträge (ø0,85/Tag)



Ich denke, fuer die paar Cent, die das Tuetchen kostet, kann ein Versuch doch nicht schaden, oder? na dann...

xxx



Kas
Nr. 199 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Wennj man diesen Frucht eis zauber nimmt schmeckt das eis dannach nur noch nach chemi, kauft eucht lieber ein anständiges sorbet(Fruchteis)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2003
7.313 Beiträge (ø1,07/Tag)

florian bleibt das cremig oder wirds fest?

ich habs auch im fernsehen gesehen.

lg mery
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
46.796 Beiträge (ø8,46/Tag)

Hallo
Nach Chemie kann es kaum schmecken, siehe Inhaltsstoffe . Es sind nämlich nur natürliche Zutaten enthalten.
Ich finde trotzdem,. dass es ein überflüssiges Produkt ist.
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2006
3.400 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

das Produkt halte ich auch für überflüssig. Ganz einfach lässt sich Eis selbst herstellen. Z.b. so

kennt Frucht Eis Zauber 308166639

Gruß
Christine

"Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert, genügt völlig."
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2007
15 Beiträge (ø0/Tag)

Habs ausprobiert und für "nicht empfehlenswert" bei mir eingestuft.
Da ichs länger im Eis hatte als die 3 stunden war das eis bombenfest! Ich habs dann antauen lassen und mit Milch zum Milchshake umgewandelt. Dafür isses klasse...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2009
8 Beiträge (ø0/Tag)

Also ich habs auch probiert, hab nen apfelstrudel eis gemacht, so wie es auf der Fruchteiszauber seite steht und ich kann sagen ,dass es echt himmlich geschmeckt hat und auch richtig cremig war.
Vielleicht war es bei dir piccadilly nicht so cremig, weil du es nicht lang genug schaumig geschlagen hast?

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.02.2008
1.173 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

ich hab es ebenfalls probiert. Ich hab es mit Erdbeeren gemacht, und noch Nektarinen dazu ( mußten "weg").
Es schmeckt sehr gut, es ist mir aber fast zu süß. Mit säuerlichen Früchten müßte es demnach perfekt werden.

LG Zartbitter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe es auch Probiert und es hat geschmeckt aber ich empfele Milch dazu geben und die doppelte Menge an Früchte egal ob sauer oder süß.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2006
5.236 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo

ich habe es auch versucht...

1.99 Euro der Fruchtzauber
1.49 Euro die Nektarinen

------

3.48 Euro

gerührt und gekühlt und dann festegestellt das ich für 2.99 Euro von Langnese wesentlich besseres Eis bekommen hätte.

Mich hat es NICHT überzeugt ..... War ein Versuch wert, aber ich werde es nicht nochmal versuchen


Viele Grüße

Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2008
512 Beiträge (ø0,1/Tag)

hallo,
Ich hab es auch mit Nektarinen probiert, hab aber nur 0,99 Euro für ein Kilo bezahlt, also wäre Langnese teurer Na!

Mir hat es richtig gut geschmeckt und nicht nach Chemie sonder nach Nektarinen! Zu süß fand ich es auch nicht...

naja, ist halt Ansichtsache. ich würde nie ne Pulversoßen, Backmischung oder Maggizeug nutzen dafür aber ein Helferlein beim Eismachen Lächeln

Vg und ich glaub ich hol mir noch ne Portion Nektarineneis Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 02.09.2007
1.435 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

meine Mutter hat so eine Tüte gekauft und mich gestern so von den Resten der "Kirschschwemme" befreit YES MAN
Probiert haben wir noch nicht aber die Zubereitung ist ja wirklich super leicht und so skeptisch bin ich nach den meisten eurer Kommentare auch gar nicht mehr Lachen

lG,

~chandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
501 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo. ich nehme das Eis-Fix von Lumara, da kann ich den Zucker nach Bedarf dazu geben. Denn Früchte haben ja schon vorab eine Süße, z.B. brauchen Erdbeeren weniger Zucker als Rhabarber.
Kalorienmäßig hat man durch das Eisfix eine Menge gespart ( im Gegesatz zu Fertigeis von Langnese und Co), da keine Sahne hinzu kommt und das Eis trotzdem cremig und seeeeeeeeehr fruchtig wird.
Einen sonnigen Tag Hexe
Zitieren & Antworten
zurück weiter