"Café Zero" wer weiß Rat???


Mitglied seit 25.02.2005
154 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Bin frisch aus dem Italien urlaub zurück und habe eine Frage:
Dort gab es an den Strandbuden "Café Zero" und es war sooo köstlich!
Das war in so Pappbechern wie hier die "Coffe to go" sag ich mal. Eiskalt und sehr dickflüssig. man bekam einen ganz dicken Strohhalm dazu. Das war von der Firma "Algida" hatte das gleiche Zeichen, wie hier Langnese. Hab schon gegoogelt und gemacht und getan, aber ich find nix!
Kennt das vieleicht jemand und kann mir ne´n Tip geben, wie man das irgendwie selbst herstellen kann?
Bin schon völlig auf Entzug!
Hoffentlich versteht jemand, was ich meine! Gab´s in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen und war mit so einer Art Pulver bestreut.
Mit denInhaltsangabe auf Italienisch konnt ich natürlich gar nix anfangen, aber ich weiß noch, dass draufstand, dass es 270Kalorien hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Knappi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2006
360 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Knappi

Ich habe auch gegoogelt und das HIER gefunden.

Ist eine Neuigkeit und es gibt's in drei Geschmacksrichtungen!

Vielleicht hilft es Dir weiter?

LG
nixanbrenn
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.