Kalorienarme Süßspeise!


Mitglied seit 21.01.2007
167 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi Leute!


Möchte mir heute am Nachmittag zum Kaffee ein Stück kuchen, oder was ähnliches gönnen!

Jetzt weiß ich jedoch nicht, was ich da schnell backen könnte!

Was ich alles zuhause habe:

Äpfel, Bananen, Magerquark und natürlich Eier und div. Backzutaten ( Backpulver, Vanillepulver, ... ) !


Könnt ihr mir da was vorschlagen?

Möchte relativ fettarm und kalorienarm \"naschen\" !

Bitte auch die Kalorien und Fettanzahl hinzufügen ( falls vorhanden ) !


Danke im Voraus!


mfg Sant0
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2005
270 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

falls du flüssigen Süßstoff und Kaffeesahne hast kann ich dir das Muffinsrezept aus diesem Thread empfehlen.

http://www.chefkoch.de/forum/2,36,271460/Suche-saftiges-Apfelmuffinrezept-mit-fluessigem-Suessstoff.html

Sehr lecker und fett- und kalorienarm. Hab es schon mehrfach gemacht und bin immer wieder begeistert.

Liebe Grüße,
durumi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2005
270 Beiträge (ø0,05/Tag)

PS: Ich meine das Muffinsrezept von Lenchen in dem Thread...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2007
167 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich habe Rama Cremefine !

Würde es mit dem auch gehen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2005
270 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Sant0,

sorry, aber ich war leider bis jetzt nicht mehr online. Aber ich hätte es dir auch nicht beantworten können. Hab damit noch nie was gemacht und kenne auch die Konsistenz nicht. Ich weiß nur, dass ich das Rezept mal mit Milch statt Kaffeesahne probiert habe und das war nicht so toll. Klebte einfach nur in den Förmchen. Da war dann wohl einfach zu wenig Fett drin.
Würde mich freuen, wenn du berichtest, ob es geklappt hat mit Rama Cremefine. Falls du es denn ausprobiert hast.

LG,
durumi
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine