GeleeBonbons aus Orangen??? Weiß jemand wie es geht?


Mitglied seit 09.08.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Einen wunderschöne guten Abend,
ich habe schon so oft hier gestöbert und mich entschlossen auch ein CK-ler zu werden. Alle Infos, die ich bisher gebraucht habe, habe ich hier gefunden. Nun allerdings ist Schluß.
Ich möchte gern selber Gelle-Bonbons machen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man es mit Hagebutten machen kann. Früchte und dann Gelantine und Zucker dazu - oder so ähnlich.
Ich würde gern mal Geleestückchen aus Orangen oder Zitronen oder Erdbeeren machen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder eine Idee? das googeln hat leider nichts gebracht.
Danke vielmals und einen schönen Abend noch.

Harriet
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2004
1.246 Beiträge (ø0,23/Tag)

Erstmal herzlich Willkommen,

wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du kandierte Früchte selbst machen, ist das so?
Wenn ja, dann kuckstu hier!


bis dennne!


Blueshirtxxl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2004
1.246 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ach ja, und guxtu hier auch noch


bis dennne!


Blueshirtxxl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo blueshirtxxl,
vielen dank, das hilft mir weiter.ich hab vorher nix gefunden...
werde es gleich am WE ausprobieren.

beste grüße
harriet
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine