Newsletter

@ LottoLothar: Wer oder was ist Pidel?

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø2,96/Tag)

Lothar, klär uns auf! BOOOIINNNGG....

Im anderen Fred hast Du davon geschrieben, jetzt wollen wir die ganze Wahrheit wissen!!

Ist es ein Waschpulver?
Ist es ein Nippel, den man durch irgendeine Lasche ziehen muss?
Ist es eine chemische Zutat in Tütensuppen?
Oder nennst Du irgendein Körperteil so?

Lothar, sag es uns!
Jetzt!

Grins Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.02.2002
16.022 Beiträge (ø2,62/Tag)

Pideliidudödelidepidelaaaaaaaaaaaa Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003
7.869 Beiträge (ø1,38/Tag)

Aaaalso,

ich habe mal nach Pidel gegoogelt und folgende Antwort erhalten:

\"Sie kennen ja Wörter. Da fehlen mir die Worte. Was heisst denn nun Pidel? ... \"

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø2,15/Tag)

Ich hab auch gegoogelt:

\"Tobias wuchs in Hundemühlen auf, deswegen konnte er seine Freundin nicht ebend nach Daniel bringen. Nebenbei bemerkte Omi dass etwas komisches im Busch vor Opi´s Schuhen wichste,es war Daniel, der kleine Informatiker (Hosenscheisser).Janine, schrie Daniel immer wieder und stöhnte ununterbrochen und kotzte sie voll.
Aber dabei vergisst Tobias seine Kotze zu würzen und in seine Hose zu stecken. Am Hosenstall sah er Daniel, der Gauner, der gestern seinen Dackel aufgegessen hatte und dann die Kellertür ausbaute, um sich für 3,67 Euro ein behinderten Vogel zu kaufen. Dieser sprang sofort auf die Hose von Lisa und biss ihr NICHTS ab.
Abgesehen davon, dass sein Pidel auf dem Tisch genagelt ist, spielt Tobias sehr viel Posaune im WC beim rumgucken.
Während im Bullenstall \"die Ärzte\" malen, essen Pascal und Patrick Pizza im Zwingerclub.
Aber als der Postbote die Tür bekackt, wurde Lisa wegen dieser grüne Flitzekacke sehr angegeilt und souverän. Pizzabote Daniel kauft sich Knoppers und eine kleine Nutte die er sehr gerne zum staubsaugen zwang, weil Lisa Pedda immer vergewaltigt und lümmelt und dabei laut \"MAOAM\" schrie!
Im Logistikcenter arbeiteten Eilert\'s Untertanen, die bemüht an Heimsoths Flugangst arbeiten. Unterdessen fährt Eilert Kettcar.Lisa aber findet sowas erotisch, wegen ihrem ungewöhnlichem Wandschrank im Zimmer.
Daniel liebt Mangels. Wegen ihrer unglaublichen Orgasmen und grauen Schamhaaren ist sie die Raufasertapete unter den Frauen.
Tobias, der Bomber, der sehr unfreundlich zu Außerirdischen ist, deswegen malt Käpten Köörk komische Eumel. Aufeinmal aber fiel die Motorsäge in Tobias Bauch, indem sie dem Fallrückzieher von Michael Turnau entwischte.
Übergestern sagte Daniel zu Janine: Fick jemanden, du olle Fickmatratze namens Daniel. Eilert hat vormorgen Hemorieden am Fernseher und Daniel lebt im Wugiwugiland unter den Fensterrahmenverkleidungen.
Dort spritzte Elton plötzlich Daniel ins große Arschloch und wunderte sich dass etwas heraus guckte, es war Daniel`s Wasserflasche. Daniel spielte nebenbei mit Schwimmflügeln Playstation1 und N64 in der Kaffeemaschine.
Strafzettel bekommt man wegen Bullenklöten.
René, der Müllmann mag keine schönen Panzer der Nessi und Daniel, die Telefonzelle macht PeTer kaputt. Im Jahre 3 hat Asterix Tobias ganz gewaltig den Duplo in den Mors gesteckt. Daniel fängt plötzlich ganz laut an zu hüpfen und mekkert über Aboriginie Tobi und pupst Reinhard Schernewski ins Gesicht!! Das war eine scheiss Idee, weil dadurch Pottwale und die Braunschweiger (Wurst)zerplatzten. Dieses war tragisch und Gefährlich. Lisa´s Sandkasten ist Daniel´s Welt. Dort kann Lisa schön im Garten rummuddeln und mit Toten vögeln, dabei pisst sie in ein Becher.
In Eilert´s Schuhen sind Oberoffiziere die Tennis ohne Klobürsten gucken.
Daniel kocht Penissuppe die sehr gerne PeDDa frühstückt ohne Windel.
Krabbenbörga sind Spongebob´s, die häufig ficken! Nudelwichse schmeckt wahlweise süß und grünblau wie
Daniels hausgemachte Pimmelsuppe. Marilyn Manson pupst ununterbrochen und fühlt sich komisch und autohaft komisch, er popelt täglich.
Die komischen Paddelboote machen Daniel ganz hibbelig, denn er muddelt gerne.
Gestern konstruierte Alfred Blancke eine große sauerrei. Danach hoppelte der PeDDa durch Renate Oltmanns Damenbart und räuberte ihre läuse! Darüber konnte Oberschnüffler Oswald garnicht grübeln sondern nur Brun!
Red Pferd (made in ALDI)möchte gerne auch rauchen. Delta, Gamma und Beta hören zufälligerweise das große und das sehr dicke Huhn auf der Garage streichen. Schifffahrtstechnischeaushilfslehrlingsfahrer sind ökologisch blaue Pixelpipelines. Dadurch hat der asimetric dominante Daniel keinerlei Spuren von Toxin. Aber Edewechter sind antialkoholische, dumme antiinterlektuelle Leute. René hoppelt gerne sinnlos durch Stacheldraht um 3.61 Uhr. Peter rult nicht.......\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2003

Mike,

das hatte ich auch gefunden, aber ich hab mich nicht getraut, es hier reinzuposten ... *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.722 Beiträge (ø1,42/Tag)

Es heißt doch nicht Pidel .... es heißt Pudil !!!

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
47.422 Beiträge (ø8,7/Tag)

Miguan,

...dank deines Postings musste ich soeben unser Parental Control ausschalten - CK läuft ab sofort unter wen Wutz-Seiten, die nur mit 3-fach-Code besichtigt werden können ...ja isses denn die possibility ....

11.11.11:11

Grisou
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø2,15/Tag)

Ach du Sch....e *ups ... *rotwerd*

Ich hätt den Text mal lieber ganz gelesen *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø2,96/Tag)

Ach wie Mike, der Text ist gar nicht von Dir? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø3,74/Tag)

Und ich dachte er meinte den Iudel ... YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2001
8.165 Beiträge (ø1,25/Tag)

und wahrscheinlich läuft dieses sinn-und hirnlose geschreibsel auch noch unter kunst und der schreiberling hat einen haufen knete dafür bekommen Was denn nun?
naja,bin halt ein einfacher mensch ich seh des kaisers neue kleider auch nie
lg chiara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,34/Tag)

@Sabine-HH

ich weiß es.................

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der Schrödi frisst das echt gerne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*gg*
shiva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2004
1.589 Beiträge (ø0,3/Tag)

BOOOIINNNGG....
nanü....
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

wo bin ich denn hier gelandet????
muss wohl mal meine rosarote Brille aufsetzen... Lächeln
und..
ein Tipp...
alles immer vorher durchlesen....
auch das Kleingedruckte..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Laura ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
45.146 Beiträge (ø7,25/Tag)

Das soll wohl Pudel heißen. Gebt das mal in Googel ein. Da bekommt Ihr Auskunft genug !!

Ingrid lebt !!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Liebe Grüße Uschi

Mitglied seit 19.03.2003

Wichtige Frage Wichtige Frage

Pidel
Bidel
Biedel
Bietel
Beatel

Vorschlag / Idee
Beatle

Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Ich hab\'s: eine Pidel ist ein Musiker!!!!!!!!!!

Zitieren & Antworten

zurück weiter

Partnermagazine