Was an den Männern nervt....

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.127 Beiträge (ø0,16/Tag)

will ich von Euch wissen.
Ist es der nicht zugeklappte Klodeckel?
Die offene Zahnpastatube?
Oder im Unterhemd vor der Glotze abhängen?


Was nervt Euch am meisten???




Galaxius
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2003
5.831 Beiträge (ø0,85/Tag)


Nicht zuhören. Definitiv. \"Schatz, wusstest du schon.....\" \"Aber ja, das hab ich dir doch letzte WOche erzählt!\" \"Kann nicht sein, das hab ich von Michael heute gehört\" \"Hach jaaaaaaaaa\".... kennt ihr das auch?

Männern nervt 4184195577
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.849 Beiträge (ø1,63/Tag)

Wir müssen wirklich ein Sommerloch haben......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2003
5.831 Beiträge (ø0,85/Tag)

Nö, ich nehme eher an, Galaxius hat eins auf den (Klo)deckel bekommen ? Und nu willer wissen, wies anderen so geht *g*


Männern nervt 4184195577
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.072 Beiträge (ø6,01/Tag)

Galaxius, diese 3 Sachen würden mich aber sehr empfindlich stören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße Uschi

_______________________________________________________
Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
4.345 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hihi, wer hat denn da die Bildzeitung gelesen?

Aaaalso:

Dreck hinterlassen (mit dreckigen Schuhen reinlatschen, nach dem Motto \"tritt sich fest\" ignorieren, im Bad überall haare im Abfluss usw.)

Klodeckel auf lassen (also nicht nur Brille hoch, sondern allgemein auf, dat kann ich ga nich ab!)

Großartig kochen und sich als Chefkoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenaufspielen, aber den Abwasch stehen lassen


Dreckiges Geschirr AUF die spülmaschine stellen (falls es überhaupt bis in die Küche läuft)

Blöd im Weg rum stehen und sich den A... nachtragen lassen (Horror bei Umzügen!!Man steht echt mitten zwischen schweren Kisten, das Auto wartet unten, und bei JEDEM einzelnen Regalbrettchen muss man´s ihm sagen!! GRRRRRR)

Überhaupt, so diese Unselbständigkeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...Immer wenn man was unternehmen will, muss man von Überlegen-Karten bestellen-Fahrt organisieren bis zum Klamotten \"verordnen\" alles selber machen, sonst endet man auf der Couch vor der Glotze!

Beim Fußball umschalten, sobald die Berichterstattung kommt, da könnte ich die Wände hochgehen!! Mein Fernseher, MEINE Macht!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Unterhemd vor der Glotze abhängen ist ja ok, wenn ich das dann auch darf?? Was ich nicht leiden kann ist es, wenn Mann sich total gehen lassen darf aber Frau soll nach nem 8h-Tag noch Top-gestylt fröhlich singend in der Küche stehen und ihn bekochen, aufräumen, etcpp. obwohl er vielleicht sogar viel früher heimkommt!

Jo, das war´s erstmal.
Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind voll beabsichtigt...


LG von Oberemanze
Maju





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
6.815 Beiträge (ø1,03/Tag)

Nico geht fremd... muss so sein.... Maju wir haben denselben Mann! KEINE FRAGE!

If you love, let it go....if it comes back to you, it was meant to be....

if not...date his bro!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.127 Beiträge (ø0,16/Tag)

Also, ich hab weder ein aufn deckel gekriegt noch die Blödzeitung gelesen.
Aber ein Freund hat mich angerufen und erzählt, seine Frau hat nen Riesen -Ärger gemacht, weil er die Zahnpasta nicht zugemacht hat.
Bei der weiteren Erzählung kam raus, dass das nur der Tropfen war, der dem Fass die Krone ins Gesicht geschlagen hat.
Aber trtzdem. Ich wollt halt mal wissen, was euch soooo nervt.


Galaxius
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2003
5.831 Beiträge (ø0,85/Tag)

Galaxius.... es ist aber NIE die Zahnpastatube und NIE die Fliege an der Wand... da stecktz meist immer was grundlegenderes dahinter


Männern nervt 4184195577
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.06.2002
3.414 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi
Also das mit den misshandelten Tuben kenn ich aber eher von Frauen. Das nervt mich nämlich richtig wenn Tuben, sei es nun Zahnpasta oder Senf/Majo etc. nicht ordentlich ausgedrückt werden und der Deckel aufgeschraubt wird und die Reste im Gewinde hängen *würg*
Aber jeder hat eben so seine Macken Was denn nun?

Liebe Grüße
Markus
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.02.2002
15.235 Beiträge (ø2,11/Tag)

Was habt Ihr denn bloss für Männer??? Konntet Ihr Euch die nicht selbst aussuchen??? Lachen

Fragende Grüßchen

scharly Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2004
2.810 Beiträge (ø0,44/Tag)

O ja, das kenne ich. \"Meiner\" hat mir auch schon Vorträge zum Thema \"Tuben\" (Zahnpasta, Senf oder-was-auch-immer) gehalten. *ups ... *rotwerd*

Gruss, S.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.07.2003
15.521 Beiträge (ø2,31/Tag)

Also ich finde es vollkommen ok, wenn ein Mann ordentlich auf die Tube drückt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2003
8.067 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallo!

Das klingt jetzt vielleicht doof:
Wenn er die Klopapierrolle aufbraucht und dann keine neue in den Halter gibt. Aber mein Schatz ist lernfähig, jetzt nimmt er immerhin schon die alte raus. Das \"in-den-Müll-werfen-und-eine-neue-einlegen* lernen wir dann später. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten ist mein Goldstück aber wirklich ein Goldstück und ich bin auch nicht so pingelig, wie es eben vielleicht klingt. ...

LG
Verena
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.07.2003
436 Beiträge (ø0,07/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Du sagst es Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Gudrun
Zitieren & Antworten
zurück weiter