Newsletter

Welche "Jelly Belly" mögt ihr am liebsten??

zurück weiter

Mitglied seit 25.06.2004
263 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
ich wußte nicht genau, in welchen Bereich des Forums ich das reinstellen sollte, also schwupps *ups ... *rotwerd* hier rein..

Ich bin im Moment auf den Jelly Belly Geschmack gekommen,
mich würde es nun interessieren, welche Sorte/n ihr
bevorzugt.

Also meine Lieblingssorten sind
1. Saftige Birne--->superlecker, schmeckt original nach Birne
2.Vanille
3.Cocos
4.Zuckerwatte

Hmm, die sind soo lecker, aber leider auch sehr sehr teuer
und meistens haben die Läden nie alle Sorten, schnief Welt zusammengebrochen
Wie teuer sind die denn bei Euch so. Ich kauf die immer für
2,20€ je 100g teuer teuer teuer..

Mit zuckersüßen Grüßen,

Schnuddi31
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.635 Beiträge (ø5,19/Tag)

Was issn das überhaupt - Schnuddi?

Ahnungslose Kyri-Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Schnuddi31!

Meine liebsten sind Wassermelone, Pflaume, Pfirsich, Blaubeere und Pink Grapefruit!

LG quargl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,51/Tag)

Oh, und ich hab vergessen zu erwaehnen: Du hast Recht -- Birne ist superlecker!

Gruesschen, quargl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,51/Tag)

Und obwohl ich an und fuer sich kein Suesses mag (ausser die Kreationen der Grete), hier sind noch zwei die ich gerne esse, und zwar am liebsten zusammen: Mandarine und Jalapeno!

*wirklichdasallerletztemaldabin*
quargl
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
2.698 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Kyri

ich kammte die auch nicht, bis vor jahren meine kids die jelly belly in der harry potter
version nach hause brachten. also mit allen möglichen und unmöglichen geschmacksrichtungen. das sind kleine geleebohnen in manigfachen Geschmackrichtungen

lg uli

Zitieren & Antworten


Welche quot Jelly Belly quot liebsten 1196975497

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.04.2002
31.635 Beiträge (ø5,19/Tag)

Danke, Uli, bin ich wieder etwas schlauer Lächeln.

Liebe Grüße
Kyri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2003
1.999 Beiträge (ø0,36/Tag)

Ich mag am liebsten Reife Birne und Pfirsich, mjam Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.606 Beiträge (ø2,04/Tag)

Huhu Ihr Lieben,

als ich noch das ganze süße Zeugs essen durfte, da waren \"geröstete Marshmallows\" und \"Spearmint\" meine absoluten Favouriten. Einfach nicht zu toppen... hechel... hechel...

Hier die HP von Jelly Belly . Früher hatte ich auch Problme sie zu bekommen. Wer auf jeden Fall immer welche hat, ist Karstadt. Hier bei uns kann ich sie auch in einer Apotheke (Kiel) und in einigen Supermärkten bekommen, zum Teil auch lose.

Ebay hat auch Jelly Bellys, auch zum Sofortkauf, für alle Süchtigen, die sonst keine bekommen... YES MAN

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
849 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo an alle Jelly Belly - Fans,

toll, daß ich gerade dran erinnert werde, daß ich die Dinger schon lange, viel zu lange, nicht mehr genascht habe Achtung / Wichtig
Bevor ich sie nicht von einer lieben Freundin mal zum Geburstag (aus Köln!) geschenkt bekam, hatte ich davon noch nie was gehört oder gesehen, geschweige denn, gegessen Lächeln
Birne und geröstete Marshmallows finde ich am besten!

Der nächste Laden, der sie führt, ist aber auch recht weit weg - von daher komme ich selten in die Versuchung.
Allerdings bei ebay....

@Manu, sind die Preise bei ebay OK? Ich weiß gar nicht mehr, was ich bei Kaufhof für die letzten gezahlt habe

Werde gleich mal gucken gehen,
liebe Grüße

Zinaida, nun gelustig auf Jelly Belly-Beans...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.708 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,

Manu, du brichst mir noch das Genick...........lach
ich glaube, von dir kam schon der Tipp mit den Gläsern und jetzt auch noch die Jellys.

Ich liebe Jelly, seit meine Tochter mal damit nachhause kam und ich ihr alle weggefuttert habe..........schäm.
Jetzt weiß ich endlich, wie ich mich revanchieren kann. Ebay war vor ck meine große Suchtgefahr.........gefürchte, daß ich in Zukunft gar nicht mehr von meinem pc weg komme.......grins.

Und morgen, wenn ich in der Stadt bin (München) werd ich gleich zu Karstadt in der Mittagspause rumpeln.......gg

Danke für den Tipp

lg
Frechdachs
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2004
8.708 Beiträge (ø1,65/Tag)

Genau, Zinaida,

mir gings genau so, dachte lang nimmer dran, aber jetzt würd ich am liebsten welche \"vernaschen\". Muß wohl SOFORT ins ebay


gg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2004
263 Beiträge (ø0,05/Tag)

Lachen

Ich find die sind bei ebay auch noch recht teuer, meist gibt\'s die ja auch nur im 1Kilo
Beutel, wobei von den Birnen kann ich nie genug bekommen, echt wahnsinnig wie die den Geschmack hinbekommen. Jalapeno habe ich leider noch nicht probieren können. Schmecken die wirklich
genauso schön scharf wie die \"originalen\"??
Und das allerbeste an diesen Dingern ist, dass ein JellyBelly nur 4 Kalorien hat, yippeh!!
(Möchte doch vor meinem Urlaub noch so 4 Kilo abnehmen *ups ... *rotwerd* wegen Bikini und so, ihr kennt das bestimmt auch ...)

Vielen Dank jedenfalls an Euch für die schnellen Antworten, vielleicht werden es ja noch\'n bißchen
mehr?!

Viele Grüße von

Schnuddi31
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2003
2.337 Beiträge (ø0,42/Tag)

Soooooooo, jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden!!!!
die Sache begann gaaaaaaaaanz harmlos mit einer von mir unbedachten Frage, was denn bitteschön Noilly Prat sei...............

(das nur als Warung an alle vorweg........stellt keine von Euch noch so harmlos gemeinten Fragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Ich bekam als Antwort eine KM von einer, mir mittlerweile lieb und teuer gewordenen, damals noch völlig unbekannten Moorhenne die mir detailiert die Vorzüge dieses tollen Getränkes geschildert hat.

Ich also los und wollte dies Teil käuflich erwerben zwecks der Notwenigkeit dieser Spitiruose für ein bestimmtes Gericht.
Da ich aber wohl in einem Entwicklungsland lebe indem man so was nicht bekommt (wieso auch wenn die Einwohner nicht wissen was das überhaupt ist) schlugen meine gesamten Versuche fehl..................ich musste es mit Martini ersetzen *heul,schluchz*

Da hat sich doch kurzerhand mein Retter in Gestalt meiner oben bereits erwähnten Moorhenne erboten mir so ein Pülleken per Post in das Entwicklungsland zu senden. (Es sei am Rande erwähnt das es sich hierbei wohl um eine Engel-Moorhuhn handelt, besonders seltene Gattung dieses GeflügelsLächeln)

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich.................was zum Teufel hat das mit diesen doofen Bohnen zu tun????
Nun ja, das kann ich Euch sagen: es lag ein Beutelchen dieser saublöden Teile bei.............und seit dem (genauer gesagt seit ca 4 Stunden) bin ich Jelly Belly süchtig............

und der Hammer ist...........
sie hat das mit Absicht getan, ich weiß es bestimmt!!! GRRRRRR HAR HAR HAR

Jetzt surfe ich schon ständig wo ich die Teile herbekommen, vor allem weil in diesem Beutel kein Erdbeerkäsekuchen und kein Margarita vorhanden waren Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Sooooooooooo, das war die Story von Noilly Prat, Moorhenne und den Jelly Bellies Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
eine Jelly Belly süchtige



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2003
1.510 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Ihr Jelly-Fans,

hier unter Fruchtgummi&Gelee kann man die Dinger kaufen ....

Ich mag lieber Chips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Gaby
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine