Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
![]() Ein kurzer Rückblick seit Frühjahr 2003: Diagnose Brustkrebs ( Knoten 5mm) – der Hausarzt will sofort schneiden – sie wechselt zu einem anderen um eine 2. Meinung einzuholen „das gleiche“ Meine Freundin bleibt ruhig, stellt ihre Ernährung diszipliniert um auf 100% Rohkost, frisch gepresster Möhrensaft Vitamin B17, Mistel . Sie beginnt parallel dazu ihre Probleme aufzuarbeiten, da sie sich auch mit der \"Neuen Medizin“ von Dr.med.Ryke Geerd Hamer auseinandersetzt und gleichzeitig Mitglied des Vereins zur Gesundheitsvorsorge e.V. ist, wo sie jegliche Informationen und Unterstützung bekommt. Sie findet Leute, die sie voll und ganz bei ihrer Umsetzung zur Genesung unterstützen und sogar einen Frauenarzt, der sie weiterhin untersucht und begleitet und ihre Therapie unterstützt. Das Ergebnis heute 12.7.04 wurde mir gerade freudestrahlend mitgeteilt: Der Arzt hat angerufen – super Blutwerte, keine erhöhten Werte des entsprechenden, für Brustkrebs zugehörigen Tumormarkers. Der Tumor selbst hatte sich bereits vor 3 Wochen von 5 auf 3 mm verkleinert. Ich freue mich soooo sehr, denn ich habe bereits vor 2 jahren eine gute Freundin mit 40 Jahren an Unterleibskrebs verloren. Meine Freundin hat vor einem Jahr angefangen für ihr Leben und ihre Gesundheit zu kämpfen, und sie wird es schaffen. Davon bin ich überzeugt. Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø5,52/Tag)
Jetzt hader ich schon eine halbe Stunde hin und her, ob ich es schreiben soll oder nicht....
Es geht um Deine Freundin, ich habe erst vor 2 Jahren eine gute Freundin durch Brustkrebs verloren und ich kann mir denken, wie Dir zumute ist. Hoffentlich tut Deine Freundin das Richtige, hoffentlich geht alles gut. Sei für sie da, was immer auch mit ihr geschieht. Aber habt Ihr Euch wirklich gut über diesen Hamer informiert? Ein 5mm grosser Tumor kann bestimmt noch gut behandelt werden, aber Krebs geht nicht einfach so durch positive Gedanken und Möhensaft weg. Krebst ist eine ernste und schwere Krankheit .... Mensch, wenn Almi doch nur hier wäre! best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.04.2004
3.487 Beiträge (ø0,49/Tag)
Liebe Petra,
ich freue mich sehr für deine Freundin, wenn es ihr besser geht. Viel, viel Glück auch weiterhin. Zu Herrn Dr. Hamer kann man aber nur sagen, dass er ein Scharlatan allererster Güte ist. Er hat schon wiederholt und nachweisbar Menschenleben aufs Spiel gesetzt um seine obskure \"Neue Medizin\" zu beweisen. Man denke nur an den Fall des kleinen Mädchens aus Östereich, das vor wenigen Jahren mit einem fußballgroßen Tumor so grade noch gerettet werden konnte, nachdem den von Herrn Hamer völlig verblendeten Eltern das Sorgerecht entzogen wurde. Ich bin bestimmt für alternative Heilmethoden und glaube, dass vieles funktioniert, was man nicht erklären kann. Vielleicht klappt das manchmal auch bei Herrn Hamer. Meistens ist das aber nicht der Fall, und dieser Mann spielt extrem unverantwortlich mit dem Leben derer, die sich an den letzten Strohhalm klammern. Das ist kein Arzt, sondern ein Verbrecher. Ich weiß, das sind starke Worte, aber gerne schicke ich dir per KM entsprechende Infos. Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber wenn du mich anschreibst kommen sie morgen. Noch einmal, ich freue mich, wenn der Glaube bei deiner Freundin soviel Positives bewirkt hat, aber auf diesen \"Arzt\" sollte sie auf Dauer nicht bauen, denn es ist ein bekannter Effekt, dass vermeintliche Erfolge nach dieser Methode nur von kurzer Dauer sind. Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen. LG Traviata |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.02.2003
7.769 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Petra,
ich freue mich für Dich,wenn Du meinst Deine Freundin wird das \"so schaffen\".... Ich bin da aber auch der Meinung von Susa. Auch ich habe eine liebe Freundin,die mit der gleichen Sache zu kämpfen hat. Die hatte aber noch nicht den Gedanken umzusteigen auf 100% Rohkost und frisch gepressten Möhrensaft. Sie bekommt zur Zeit starke Medikamente, und sie kämpft das sie Ihre 3 Chemo überstehen möge..... das ist im Moment Ihr Ziel. LG Grete |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
4.398 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Petra,
ich freue mich sehr für Dich und Deine Freunding. Die Ernährung auf Rohkost umzustellen, ist das Beste, was sie für sich tun kann. Zar kann ich nicht viel zu Dr. Hamber sagen, weil ich ihn nicht kenne, aber eben bei Krankheit (nicht nur Krebs) 100 %ige Rohkost zu sich zu nehmen und sonst die Nahrung so natürlich zu belassen wie sie von Natur aus ist, diese Meinugn vertrat auch Dr. Bruker, der sich für die Vollwerternährung eingesetzt hat, nach der ich versuche wenigstens einigermaßen zu leben. Und auch das Beschäftigen mit den Problemen, die man ja oftmals auch sein ganzes Leben mit sich rumschleppt, ist sehr hilfreich in dieser Situation. Ich freue mich sehr, dass Deine Freundin diesen Weg gefunden hat, denn wie viele Menschen laufen von Arzt zu Arzt, nehmen u. U. alle möglichen Medikamente und lassen letztendlich dann auch noch alle möglichen Operationen über sich ergehen, aber, wenn sie nichts verändern - eben wie z. B. Ernährungsumstellung, kommt der Krebs an anderen Stellen wieder und man könnte sich alle Organe entfernen lassen, aber es hilft nicht wirklich. Bei Fliege waren auch schon öfter Menschen, die auf diese Weise wieder gesund geworden sind, obwohl sie von Schulmedizinern als unheilbar galten. Lasst Euch nicht beirren und unterstütze sie auch weiterhin auf diesem Weg. Ganz liebe Grüße Pepi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.09.2003
1.080 Beiträge (ø0,15/Tag)
@Pepi: das wäre ja wirklich schön, wenn alles so einfach wäre: einfach nur bei Krebs auf 100% Rohkost umsteigen? Also das halte ich für ziemlich naiv, bitte sei mir nicht böse.
@all: Ich habe auch lange überlegt, ob ich etwas dazu schreibe. Über den Arzt weiss ich nicht viel. Aber ich kann generell aus Informationen aus Büchern und vielen Erfahrungsberichten von Betroffenen daran nur Zweifel haben. Das wäre ja einfach, wenn das alles so leicht heilbar wäre. Wie schon gesagt, Krebs ist eine ernste, gefährliche und komplexe Krankheit, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. ...und mal davon ganz abgesehen: Was ist jetzt mit dem geschrumpften Tumor? Er wird sich doch wohl kaum weiter verkleinern und sich dann irgendwann einfach in Luft auflösen, oder? Oder geht es einfach darum, so wenig wie möglich wegschneiden zu müssen? Wäre froh, wenn mich jemand diesbezüglich aufklärt. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass deine Freundin damit Erfolg hat...aber ich finde es sehr leichtsinnig. LG Mümie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo ihr Lieben,
nicht dass wir uns da falsch verstehen, meine Freundin sieht Dr. Hamer nicht als das non plus ultra an, aber ihre Rohkost, Möhrensaft und Vitamin- und Mineralientherapie, und der Erfolg gibt ihr Recht. Die Hamerthese hat sich bei ihrem Brustkrebs nur bestätigt, sie weiß also jetzt w a r u m sie den Brustkrebs bekam. DANKE für eure Wünsche und dir Pepi besonders für deinen Zuspruch, denn immer mehr entscheiden sich so wie meine Freundin. Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
11.361 Beiträge (ø1,43/Tag)
@ Traviata:
Na.. ein bissl muss ich Dir jetzt widersprechen....... Die Eltern des Mädchen haben es ENTGEGEN dem Rat von Dr. Hamer abgelehnt, das Kind ins Krankenhaus zu geben....... aber ich weiss, dass das damals anders dargestellt wurde...... @ Petra: Ich hatte eine sehr gute Freundin, die auch Brustkrebs hatte und auf Dr. Hamer vertraute..... sie hats leider nicht lange geschafft.... ![]() Erst ging es ihr besser, und dann wurde es wieder schlimmer....... sie ging nicht ins Krankenhaus........ und starb daheim...... ![]() Mehr möchte ich dazu nicht sagen...... Wünsche Deiner Freundin aber - und allen anderen, die an diesen Problemen zu kämpfen haben - alles erdenklich Gute!!! Grüssle, Seide |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Mümie,
bezeichne du es als leichtsinnig - es gibt viele die sagen es rettet ihr das Leben. Meine Freundin hat u.a. auch dieses Buch gelesen bevor sie sich gegen Chemo und Operation entschieden hat: http://credence.org/german Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.05.2004
2.569 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Petra ,
habe ich das richtig verstanden , das deine Freundin sich nicht operieren lassen hat? Ich habe schon liebe Menschen durch Brustkrebs verloren und wünsche dir für deine Freundin natürlich nur das Allerbeste . Positives Denken ist das A und O bei einer Krebserkrankung - aber ob das allein immer hilft?? Ich spreche leider aus jahrelanger Erfahrung . Ich selbst bin auch ein sogenannter Krebspatient . Vor 15 Jahren bin ich im Alter von 23 an Schilddrüsenkrebs erkrankt und seitdem nie mehr Sympthomfrei gewesen . Ich habe dauerhaft erhöhte Tumormakerwerte , die absolut unerklärlich sind . Natürlich habe ich im laufe der vielen Jahre auch etliches mit alternativer Medizin versucht - aber meine Kontrollen in der Uniklinik , die wirklich ziemlich nervig sind , habe ich nie ausgelassen . Du kannst mir glauben , das ich mich mit der Krankheit besser auskenne , als mir manchesmal lieb ist . Für deine Freundin hoffe ich das sie den für sich richtigen Weg gefunden hat und wünsche ihr ein langes glückliches Leben . Alles Liebe Manuela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.09.2003
Petra,
ich will doch auch niemandem reinreden und habe nur meine Meinung dazu gesagt. Ich verstehe darüber hinaus auch, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, der sich einem in dieser schrecklichen Sitation bietet... Diese reißerische Seite...nun, mag jeder davon halten, was er möchte. Ich möchte genauso wenig die Chemotherapie und mit ihr die Schulmedizin als die einzig wirksame Alternative hinstellen, wie die Methode die deine Freundin gewählt hat, als verherrlicht sehen. Trotzdem alles Gute. Gruß Mümie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
Wie ich sehe gibt es hier einige die selbst in irgendeiner Art betroffen sind. ![]() Ob die Credence Seite reißerisch ist lass ich mal so stehen, aber ich habe auch das komplette Buch gelesen und finde es einfach nur wachrüttelnd. Für den ein oder anderen könnte auch diese Seite wichtig sein: http://www.mweisser.50g.com/krebs.htm Meine Freundin kennt mittlerweile sehr viele Seiten im www. Gruß Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
6.075 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
ich muß mich Susa und den übrigen Kritikern anschließen: Es ist schön, daß es Deiner Freundin besser geht, aber sie hat einfach nur Glück gehabt. Einen Tumor entgegen ärztlichem Rat nicht zu therapieren, sich auf Rohkost und positives Denken zu verlassen... Der Zyniker in mir muß an den Darwin Award denken, so böse das ist. Bei meinem Vater sind in kurzer Zeit zwei verschiedene Krebserkrankungen festgestellt worden, beide im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen. Ich bin ihm regelrecht dankbar dafür, daß er erstens an diesen Untersuchungen teilgenommen hat und daß er zweitens beide Tumore sofort hat operieren lassen. Ihm wäre es nie in den Sinn gekommen, sich selbst so verantwortungslos zu gefährden. Klar bildet sich immer mal wieder ein Tumor spontan zurück, aber wer geht das Risiko ein, sich darauf zu verlassen? Viele Grüße Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo,
ich bins nochmal: Hat sich mal jemand die Seite angesehen, die Petra da empfohlen hat? Ich weiß gar nicht, was zu so einem verantwortungslosen Text sagen soll. Laßt uns hoffen, daß sich nur wenige Menschen von solchen Fehlinformationen blenden lassen, und daß viele Betroffene den Weg zu seriösen Angeboten wie dem der Deutschen Krebshilfe finden. Entsetzte Grüße Marc |
Zitieren & Antworten |
@ all
ohne die Geschichte hier als Mann zu schreiben, ist sehr richtig was susa schreibt. Möhren und Vitamine können keine todbringende Krankheit aufhalten, geschweige denn heilen. Ich erspare mir die Story. Dann würde auch Ringelblumensalbe helfen. wenn ch eine super Infektion habe, die meist heilbar ist, dann hilft schon ein Hammer VG Jürgen und Nancy ![]() Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
Zitieren & Antworten |
Aber ein kein Hamer
VG Jürgen und Nancy ![]() Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.05.2003
3.527 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo TerraNova,
mit der Methode, mit der Deine Freundin ihren Krebs bekämpft, kann ich persönlich mich nicht anfreunden. Gehöre eher zu der Fraktion: radikal bekämpfen! Allerdings: DER GLAUBE KANN MANCHMAL BERGE VERSETZEN. Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können. Ich wünsche Euch viel viel Glück! Lieben Gruß Tschampi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo Terranova,
habe auch lange überlegt ob ich was schreiben soll. Mehrere Verwandte von mir haben auch den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie hatten sich allesamt einzig und allein auf Umstellung der Ernährung, verstärkte Vitaminzufuhr, Eigenbluttherapie etc. verlassen. Als zusätzliche Motivation und seelische Stütze zu der herkömmlichen Therapie kann man dies eigentlich nur befürworten, aber alle schulmedizinischen Behandlungen abzulehnen und sich lediglich darauf zu verlassen......ich denke mal dass dies mehr Risiken als Chancen verbirgt. Ich wünsche deiner Freundin natürlich dass sie es trotzdem schafft. Wenn sie meint dass dies ihr Weg ist, wird sie ihn auch gehen. Ich würde allerdings versuchen sie umzustimmen ohne sie dabei runterzuziehen. Aber das ist eine Gratwanderung. Aller Gute Awlona |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
4.398 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ich möchte Euch zu bedenken geben, dass die Schulmedizin = radikal bekämpfen, sehr wenig Erfolge aufweisen kann.
Die Kranken unterziehen sich unendlichen Torturen (Chemo) und im Grund genommen hilft es letztendlich nicht. Der Erfolg zählt, und das ist wichtig!!!! Und wenn es ihr besser doch geht? Wir sollten uns alle darüber freuen. Pepi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2003
1.567 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Petra,
das ist Wahnsinn, was Deine Freundin da macht. Sicher, letztlich muß sie das selbst entscheiden. Aber Brustkrebs im frühen Stadium kann man mit schulmedizinischen Massnahmen zu einem sehr hohen Prozentsatz heilen!!! Es gibt dazu Studien mit harten Kriterien, die dieses bewiesen haben. Die Dinge, die Deine Freundin unternommen hat, können sicherlich keinen Krebs heilen, wohl aber die späteren Heilungschancen schulmedizinischer Massnahmen konsequent senken. Mann, ich kann sowas nicht verstehen. LG Karen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Pepi,
wer sagt sowas? Hast Du eine Ahnung, wie Krebs heute bekämpft wird? Gerade bei so kleinen Tumoren ist die Chance noch sehr gut, die Krankheit auszumerzen, bevor sich Absiedelungen bilden. Es ist ja richtig, daß eine gesunde Lebensweise das Krebsrisiko senken kann. Ist die Krankheit aber einmal da, reicht das als Therapie meist nicht aus. Es ist ja keine Mißgunst, die uns kritisch sprechen läßt. Wir freuen uns durchaus über das Glück von Petras Freundin, daß ihr Tumor auch ohne Therapie schrumpft. Aber Fehlinformationen unwidersprochen im Raum stehen zu lassen, das darfst Du von uns nicht erwarten. Vuiele Grüße Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Pepi,
die Anmerkung noch: Radikales Bekämpfen ist der einzige Weg, mit Krebs umzugehen. \"Radikal\" heißt nämlich \"an die Wurzel gehend\": Man bemüht sich also, alle Krebszellen zu beseitigen. Und in einem so frühen Stadium ist das noch leicht mit einer OP möglich, eine Chemotherapie ist dann oft noch nicht nötig. Viele Grüße Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2003
1.567 Beiträge (ø0,22/Tag)
....TerraNova...sei mir bitte nicht böse, aber Du wolltest mit Deinem Beitrag nicht zufällig v.a. für diesen kommerziellen Link in Deinem Profil werben? Riecht leider sehr danach....
trotzdem Grüße! Karen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.06.2003
892 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo
Die Sache mit den Vitaminen kann auch ganz schön schief gehen. Ich habe in einem Buch gelesen (werde zu Hause nachschauen in welchem), dass in Amerika eine Raucherkrebsstudie abgebrochen werden musste. Und zwar aus folgenden Gründen. Lungenkrebspatienten wurden mit sehr hohen Dosen von Vitamin A, C und E behandelt. Leider sind aber die Patienten schneller gestorben, bzw. die zusätzliche Chemo hat überhaupt nichts geholfen. In der Kontrollgruppe, also die Patienten die nur Chemo bekamen hatte es längst nicht so viele Todesfälle. Was war passiert? Tja der Tumor bzw die Krebszellen konnten sich mit den zusätzlichen Vitaminen, die der Körper bekommen, hat wunderbar vor allem was sie \"angegriffen\" hat schützen. Schon mal aufgefallen, dass es keine Werbung mehr gibt für diese Rauchervitamine? Hat alles damit zu tun. Gruss Bettina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2004
2.488 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Terranova,
auch ich habe mir überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll. Gut, ich habe zwei meiner liebstenFreundinnen an Krebs verloren, Doris 1991und noch immer denke ich an Sie manchmal täglich, ich habe sie in einem Hospitz in Paris bis zum Schluß begleitet. Vor drei Jahren, Carolin auch Krebs, schlimm man trägt diese Krankheit ein Stück weit gemeinsam. Ich komme aus dem med. Bereich, darum erlaube ich mir nun folgendes dazu zu sagen. Brustkrebs, ist einer der heimtückischten Krebserkrankungen, nicht nur weil sich der Tumor an der Brust bildet sondern es bilden sich Metastasen zwischen den Wirbelkörpern, die oftmals erst nicht sichtbar sind, später wandern diese dann in das Gehirn oder setzen sich woanders ab. Auch ich denke, wie viele Andere nur mit Möhrensaft und Rohkost verschwindet kein Krebs, sicher er verkleinert sich, oder er streut oder...nein, leider wäre es nur zu schön. Ich selbst bin auch nicht begeistert von Chemotherapie oder gleich das Skalpell ansetzen. Vielleicht von aushungern des Krebses, aber das ist mein persönliche Einstellung, darum, möchte ich es auch nicht verfechten was und wie deine Freundin, sich behandeln lässt, denn nur sie allein entscheidet und da kann man nur hoffen und es Ihr wünschen, dass sie den richtigen Weg finden möge wieder gesund zu werden. Aber wie gesagt, wichtig ist die Wirbelsäule, ebenfalls in Abständen durch ein CT untersuchen zu lassen. Ich drück Euch die Daumen. herzlichst kandy |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
seht ihr was hier passiert? Das, was meine Freundin seit über einem Jahr bei ihrer Verwandtschaft erlebt - größtenteils negative Reaktionen auf ihre persönliche Entscheidung sich gegen die herkömmliche Schulmedizin zu stellen, und dies sogar mit einem Frauenarzt der sie unterstützt. @ Marc W. Hast du schon mal was davon gehört den Krebszellen ( immer sauer) die Nahrung zu entziehen, oder bist du Arzt und ein Verfechter der radikalsten aller Maßnahmen - nämlich durch Chemo alle kranken u n d gesunden Zellen abzutöten? ![]() Ich bin übrigens erstaunt in welcher Windeseile du die Links ( besonders der 2. ist sehr komplex) gelesen hast um dir ein Urteil zu bilden, aber vielleicht war er dir ja schon vorher bekannt. ![]() Ein bischen Ahnung habe ich als langjährige Krankenschwester schon und auch mit vielen Chemopatienten, und auch die Statistik über als \"geheilt\" eingestufte Krebspatienten ist mir bekannt - dir auch? @ Karin 123, manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie manch eine(r) denkt. ![]() Das war wirklich das letzte woran ich gedacht habe, zumal da weder Rohkost, B 17 noch Möhrensaft zu finden ist. Aber für ein weiteres Buch mache ich hier gerne Werbung, denn auch das hat meiner Freundin geholfen: \"Geheilt durch lebendige Nahrung\" von Glaesel/Nolfi Liebe Grüße und allen einen schönen Tag (hier mal wieder regnerisch ![]() Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.12.2003
2.745 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Petra,
also sorry, ich les das Ding jetzt hier zum x-ten Mal, habe jetzt lange gezögert, aber mir platzt jetzt der Kragen!!! Du bist selbst Mitglied in dem Verein, vertreibst offenbar Nahrungsergänzungsmittel die zuuuuufälligerweise genau die richtigen sind, um gegen Krebs vorzugehen und hast mit Verlaub die Frechheit, das über deine ach so tolle und sicher nicht existierende Freundin zu tun? Und dann noch mit den unschuldigen Augenaufschlag: Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, genauso böse, böse haben auch schon andere reagiert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Über das Ganze könnte man hinweg sehen, wenn da nicht die vielen, vielen verzweifelten Krebspatienten wären und die zum Teil auf so einen SCH* reinfallen. Ich bin zwar keine Medizinerin, beschäftige mich aber dennoch beruflich (u.a.) mit dem Bereich, auch in meine privaten Umfeld gleich mehrere Krebsfälle. Ich bin kein einsamenr Verfechter der Schulmedizin. Aber Möhrensaft und positives Denken!!!! Alleine!!! hilft das bestimmt nicht! Der Graus ist, dass alles, was zur Zeit Schulmedizin ist in bestimmten Kreise verteufelt wird und automatsich alles was \"alternative\" Medizin ist, \"Naturheilkunde\" automatisch gut. Das ist absoluter Quatsch. Es gibt anerkannte Verfahren, seriöse Verfahren und Scharlatanerie - und auch mit gutem Möhrensaft kann ich zum Scharlatan werden - nicht weil der mir unmittelbar schadet, sondern weil ich dadurch andere Sachen unterlasse. Im Übrigen gibt es wirklich seriöse Alternativen. Ich kenne eine sehr sehr gute Komplementär-Onkologische Klinik, wo Schulmedizin auf höchstem Niveau und alternative Verfahren Hand in Hand gehen. Wissenschaftlich begleitet von der Uni Witten-Herdecke. (Sollte jemand Interesse haben, der kann die Adresse per KM haben - in so einen Fred würde ich die nicht reinstellen ![]() ![]() Das was Euer Verein macht und wie er sich darstellt ist Sektenähnlich, unsachlich und mit der Not der Leute wird gespielt. Zornige Grüße aus Berlin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.12.2003
P.S.: Übrigens, wer noch nicht zweifelt: schon alleine der Anfang:
\"Diagnose Brustkrebs ( Knoten 5mm) – der Hausarzt will sofort schneiden – sie wechselt zu einem anderen um eine 2. Meinung einzuholen „das gleiche“ \" Ich kenne keinen HAUSARZT, der eine Brust untersucht, einen Knoten auf 5 mm diagnostiziert, dann womöglich in die Schublade greift und das Skalpell rausholt. DAS LÄUFT BEI DEN SCHULMEDIZINERN ANDERS, HIER IN DEUTSCHLAND!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø5,52/Tag)
Nun, ich war scheint\'s nicht die einzige, die ein mulmiges Gefühl hatte.....
Ich hatte auch einen ungeklärten Befund in der linken Brust, der erst seit 3 Wochen geklärt ist (und gottseidank KEIN Krebs ist sondern harmlos, sonst würde ich hier nicht darüber schreiben), ich war die ganze Zeit bei 2 Gynäkologen in Behandlung/Beratung und einer hat mir sehr gründlich erklärt, dass ein Krebs nicht einfach so kleiner wird. Eine positive Grundeinstellung zum Leben, das Aufarbeiten unverdauter Probleme ist nicht falsch, aber ist nicht die Therapie an sich. Gesunde, naturbelassene Ernährung, die den Körper nicht belastet und ihm nicht noch zusätzliche belastende Stoffe (wie Glutamat und Konservierungsmittel und Kälberaufzuchthormone und was weiss ich noch alles) zuführt, ist gut. Aber das kann nur begleitend sein zu einer medizinischen Therapie, ob das Bestrahlung oder Chemo oder OP oder sonstwelche Medikamente sind, sollte man mit dem Arzt seines Vertrauens klären. Diese Mär von den Selbstheilungskräften des Körpers..... Ich kann gut nachvollziehen, dass man bei dieser schweren Diagnose alles bereit ist, zu tun oder zu glauben und eines haben diese ganzen Quacksalber den klassischen Medizinern in jedem Fall voraus. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten, sie hören zu, manche leiden regelrecht mit und begleiten sehr intensiv. Natürlich fühlt man sich da besser aufgehoben und alleine durch so ein Mitgefühl fühlt man sich manchmal besser. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Deine Freundin das richtige tut für sich selber. Hoffentlich wird alles gut! best susa ____________________________________________ Den Rest erledigen die Orkas! (Frank Schätzing) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2004
995 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Rheinberlinerin,
ob du es nun glaubst oder nicht - meine Freundin gibt es tatsächlich und leider hat sie Brustkrebs. Schlimm genug, aber wirklich traurig, daß du so denkst und über mich ein Urteil fällst ohne mich zu kennen. ![]() Natürlich war Dagmar nicht nur bei ihrem Hausarzt, doch die komplette Krankengeschichte ist hier, denke ich, fehl am Platz. Um den von dir angesprochenen Verein zur Gesundheitsvorsorge e.V. kennenzulernen bist du herzlich eingeladen mal wieder von Berlin an den Rhein zu kommen und dir z.B. am 18. Juli zum 1. Gesundheitstag des Vereins in Dormagen ein Urteil zu bilden. ![]() @ Susa, ich freue mich sehr für dich, daß sich der Verdacht auf BK nicht bestätigt hat. Ich kann mir gut vorstellen wie dir Tage lang zu Mute war bis du eine endgültige Diagnose hattest. Liebe Grüße Petra |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.01.2003
419 Beiträge (ø0,06/Tag)
hey alle,
meine kleine Schwester hat Leukämie und wenn sie damals nicht sofort mit Chemo behandelt worden wäre, hätte sie keine 14 Tage mehr zu leben gehabt!!! Sie hat ca. 10Monate Chemo gehabt und dann eine Knochenmarktransplatation. Inzwischen geht es ihr wieder leidlich gut, einiges, was durch die Chemo totgeschlagen wurde kommt sicherlich auch nicht wieder. Aber sie lebt!!! Und mit Vitaminen und 100% Möhrensaft und postivem Denken hätte ich sie bestimmt nicht mehr. Ich setz Euch jetzt mal einige sehr brauchbare Links rein Verein zur Förderung der Knochenmarktransplantation Zentrales Knochenmark-Spenderegister Deutschland mehr infos über Leukämie mfg strickliesel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.07.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Petra,
danke, daß Du mich eingeladen hast! Es erstaunt mich nicht, daß so viel negatives hier rüberkommt. Die Halbgötter in weiss, werden immer noch als einzig kompetent eingestuft! Denn die haben ja studiert, kennen sich mit Krankheit aus.....und bilden sich dank Pharmaindustrie auch laufend weiter. ![]() Gott sei Dank merken immer mehr Menschen, daß SIE SELBST!!! für Ihre Gesundheit verantwortlich sind! Möhrchensaft heilt! Ja sicher heilt eine vernünftige lebendige Nahrung die meisten Zivilisationserkrankungen! Krebs ist auch eine ZIVILISATIONSERKRANKUNG! Auf den Totenscheinen der Krebskranken steht nicht gestorben an Krebs!!!! nein dort steht gestorben an Leberversagen! Die Entgiftungsmaschine des Körpers hat nämlich schlicht und einfach versagt! U.a. ich verkaufe keine Vitamine! Ich bin nur nach Ausrottung meiner kompletten Familie, vor zwei Jahren mein jüngerer Bruder, nach zig OPs und noch mehr Bestahlungen und Chemotherapie--viel zu spät--- wachgeworden! Allgemeine Frage: Warum negieren die meisten Ärzte Chemotherapie für sich und Ihre Angehörigen??? Ich mache mich für den Verein stark, weil Leidenswege wie der meines Bruders vermeidbar sind! So einige von Euch werfen Petra vor, Ihre Seite und Nahrungsergänzung zu bewerben. Wer von Euch hat sich denn wirklich einmal mit unserer heutigen Ernährung auseinandergesetzt? Was ist in totgekochter Nahrung denn noch für unseren Körper verwendbar? Warum greifen auch in der Ärzteschaft immer mehr Ärzte auf Nahrungsergänzung zurück? Lest einmal von Grimm die Suppe lügt! Es ist so einfach, ein Wehwechen mit einem Pillchen oder Spritzchen zu bekämpfen..., ich gehöre auch dazu. Cortisongeschädigt durch insgesamt 7 Bandsscheibenvorfälle! Gebärmutterhalsrebs vor 12 Jahren, operiert aber ich habe mich gegen Chemo entschieden und lebe noch! und bin gesund ![]() Heute, durch Nahrungsumstellung und vernünftiger Ernährung geht es mir OHNE Chemie! (denn anders kann man Medikamente ja nicht bezeichnen die die Symptome verschwinden lassen, aber nicht heilen) super gut! Ich will hier niemand bekehren, will niemand überreden sich für irgendwas zu entscheiden, daß muß jeder für sich selbst tun! Ich möchte nur eines: zum Nachdenken anregen, sich vielleicht nicht weiter aus der Verantwortung für das eigene Leben und die eigene Gesundheit zu ziehen. Für Dagmar die ich auch persönlich kenne, freue ich mich nicht nur, sondern ich weiß daß Sie auf dem richtigen Weg ist. Allen eine gute Gesundheit und ein langes und glückliches Leben. Konnie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.01.2003
419 Beiträge (ø0,06/Tag)
hey ich nochmal,
hier ist noch der link zur DKMS der erste ging nicht. Was will sie uns damit sagen? Bitte lasst Euch als Knochenmarkspender registrieren!!! es ist so wichtig Ich hab soviel Leukämiekranke sterben sehen, weil es keinen Spender gab. Mittlerweile kann man mit Stammzellen aus dem Knochenmark auch andere Krebsarten ausser Blutkrebs(Leukämie ) behandeln. mfg Strickliesel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Petra,
ich bin kein Arzt, aber naturwissenschaftlich gebildet und einigermassen belesen. Und ja, bei Krebs bin ich Verfechter radikaler Massnahmen - alles andere waere verantwortungslos. Auch Du solltest wissen, dass Krebszellen sich von den gleichen Stoffen ernaehren wie gesunde Zellen und dass Ziel einer Chemotherapie nicht die Toetung gesunder, sondern entarteter Zellen ist. Bitte befasse Dich zunaechst einmal mit den Fakten, bevor Du Empfehlungen gibst. Deinen Link brauchte ich nicht ganz durchzulesen. Nimm doch nur mal diese Stelle: \"befallene Lymphknoten entfernen? ..sind Teil des Immunsystems.. wenn sie befallen sind, so heißt das, daß sie ihre Arbeit tun.. verhindern Krebsausbreitung.. Immunsystem entfernen?\" Wer davon redet, man koennte das Immunsystem durch Entnehmen einiger Lymphknoten \"entfernen\", offenbart voellige Unkenntnis. Wer fordert, Absiedelungen nicht zu entfernen, handelt meiner Meinung nach unmoralisch. \"bei Chemo-/Strahlentherapie.. keine Unterscheidung zwischen Krebszellen und gesunden Zellen.. beide werden angegriffen.. \" Es ist allgemein bekannt, dass Krebszellen durch ihre hohe Vermehrungsrate erheblich anfaelliger fuer diese Belastungen sind als gesunde Zellen; darauf basieren ja diese Therapien. Dass Du auch noch kommerzielle Absichten mit Deinen falschen Behauptungen verfolgst, finde ich abscheulich. Viele Gruesse Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.12.2003
1.866 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts schreiben da es mir Emotional sehr an die Nieren geht. Mein Vater hat Lungenkrebs, auch er nimmt Vitamin Präparate hoch dosiert da sein Immun System dies braucht ( diese wurden ihm von seinem Schulmediziner empfohlen ), aber ohne Chemo und OP würde er heute nicht mehr leben! Meine Freundin starb vor 7 Jahren an Brustkrebs. Sie hat so sehr dieser so genannten „Neuen Medizin“ vertraut dass sie viel Geld für irgendwelche Vitaminpillen ausgegeben hat. Jede Diskussion Chemo Bestrahlung etc war damals sinnlos, als sie merkte das Krebs sich nicht durch Vitamine heilen lässt war es für sie zu spät! Ich bin nicht gegen Alternative Medizin im Gegenteil, aber bitte da wo sie angebracht ist oder im zusammenspiel mit der sogenannten Schulmedizin. Nur jemanden zu erklären das alleine Ernährungs umstellung und hoch dosierte Pillen Krebs heilen können, halte ich für unverantwortlich! Asal Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum !
http://www.thehungersite.de/ |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.12.2003
Liebe Petra - und liebe zur Verstärkung herbei geeilte Konnie (für was man sich nicht alles in einem KOCHFORUM anmeldet - wenns nicht so ein ernstest Thema wäre),
hier verteufelt keiner naturheilkundliche / alternative Verfahren. Aber im Gegensatz zu Eurer Haltung wird auch nicht eines gepriesen und das andere verteufelt. DAS IST DER ENTSCHEIDENDE UNTERSCHIED. Genau darauf herumzureiten, mit Argumenten zu kommen wie: hier ein Spritzchen und dann isses gut, ungesunder Lebenswandel so what - das hat hier keiner gesagt! Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mit Nahrungsergänzung sein Geld verdienen will - soll er. Ich esse lieber ausgewogen und hole mir das auf natürliche Weise (\"künstliche\" Nahrungsergänzung, auch wenn noch so natürlich, ist nicht so gut wie der Gang zum Wochenmarkt!) Ihr seit diejenigen, die Front macht gegen die Schulmediziner. Und so Fanatiker sind mit verantwortlich dafür, dass es noch lange dauern wird, bis verschieden Verfahren wirklich Hand in Hand gehen und sich nicht bekämpfen, dass vernünftig geforscht wird, was wirklich hilft. (Auf der anderen Seite sind für dieses Theater dann auch verbohrte Schulmediziner mit verantwortlich, die umgekehrt alles verteufeln, was \"Alternativ\" oder \"Natur\" vorne dran stehen hat - das ist genauso verkehrt.) Ihr betreibt Schindluder mit der Not der Leute - da bleibe ich bei. Da wird nicht gesagt: Stärkt eure Selbstheilungskräfte UND begebt euch in die Hände eines guten Onkologen (ei der Daus schau guck, die pösen Schulmediziner lassen das nämlich nicht vom Hausarzt machen - auch nach der Gesundheitsreform nicht!). Ihr redet den Leuten auch noch ein, sie wären selber schuld, wenn sie mit Gift ihren Körper noch zusätzlich schädigen. Und Konnie - Krebsbekämpfung und die Ablehnung von Cortison auf eine Stufe zu stellen - ist Klasse, das ist die Argumentation, die ich liebe!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cortison wird in vielen Fällen zu viel und falsch eingesetzt - und hat sehr schädigende Wirkung auf alles mögliche. Da gibt es Besseres - klar. Das hat aber doch überhaupt nichts damit zu tun, wie ich einen Krebs weg kriege. Ich krieg nen Schreikrampf Grüße aus Berlin P.S.: Liebe Petra - du hast ein sehr interessantes Profil, hast links dadrin und hast hier in bestimmter Art und Weise gepostet - das alles übrigens in einem Kochforum! Und by the way - ich kann nirgendwo finde, dass du dich mal in den letzen Wochen zu gesunder Kochweise geäußerst hast - auch das prägt ein Bild. Du bist lang genug hier, dass da mal hätte etwas kommen können. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.03.2004
272 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen...
auch ich habe lange überlegt, soll ich meine Meinung dazu schreiben oder lieber doch nicht! Ich entscheide mich für das Erste! Vorab, ich bin doch über einiges erschüttert, was hier geschrieben wird. Wenn es doch nur die gesunde Ernährung wäre, die den Krebs besiegt! Ich habe im letzten Jahr meine Schwester (41 Jahre) an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren und vor 4 Wochen meinen Papa (66 Jahre) an Darmkrebs. Ich weiß also, wovon ich hier schreibe. Klar klammert man sich an alles, um diese Krankheit zu besiegen. Auch meine Schwester hat es mit allerhand natürlichen Sachen probiert (z.B. Algen, Heilpilze und, und, und). Sie hat sich einer Chemotherapie unterzogen, die ihr arg zugesetzt hat. Aber sie hatte Hoffnung und anfangs besserten sich auch ihre Werte, aber nach nur einem halben Jahr hatte sie den Kampf verloren. Die Metastasen breiteten sich zu schnell aus und der \"nette Arzt\", der ihr anfangs alles schön redete, sprach uns noch nicht mal Beileid aus und hat auch sie in den letzten 3 Tagen ihres Klinikaufenthaltes noch nicht mal angesehen. Aber bei den Rechnungen war er immer schnell... Mein Vater erkrankte 1998 an Darmkrebs, auch er unterzog sich Chemotherapien. Bis vor einem halben Jahr und wir akzeptierten seine Meinung. Auch er verlor den Kampf gegen diese gefährliche Krankheit. Ich kann dann nur \"müde\" Lächeln, wenn ich lese, dass es jemand nur mit Ernährungsumstellung schaffen soll, den Krebs zu besiegen. Ich sage, sie hat einfach nur Glück gehabt...mit der Ernährungsumstellung hat das nichts zu tun. Reines Glück...und das wünsche ich ihr weiterhin!!! Sorry, das klingt negativ, aber nachdem was ich in unserer Familie erlebt habe, kann ich nichts anderes schreiben. Zu Hamer sage ich lieber nichts, das hat mir gereicht was ich über ihn erfahren habe mit diesem kleinen Mädchen... ![]() LG bille969 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.07.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Asal,
tut mir leid, daß Dein Vater so schwer erkrankt ist. Aber ich finde es nicht gut Petra derart anzugreifen. Es gibt bereits etliche Menschen die durch Ernährrungsumstellung und entsprechenden Vitaminpräparaten (nur auch da gibt es riesige Unterschiede) ihren Krebs besiegt haben. Mein Arzt würde keine Chemo für sich selbst und seine Familienangehörigen durchführen! Das hat mir zu denken gegeben!!! Auf der Seite Krebs, Stahl, Strahl, Chemo und Co, kannst Du selbst nachlesen, wie vielen Menschen bereits geholfen wurde. Dr. Contreiras in Mexiko behandelt seine Patienten auch mit natürlichen Mitteln und hat eine Überlebensrate \"bei konventionell austherapierten\" von über 80 %, die als geheilt nach Hause gehen. Bei vielen sich noch natürlich ernährenden Völkergruppen gibt es gar keinen Krebs! Vielleicht sollte ich hier auch noch auf die Ernährungslehre von Dr. med. Reckeweg hinweisen, wo durch Einlagerungen an Schlacken und Schadstoffen Krebs erst entsteht. Ich weiß daß wir in unserer zivilisierten Welt unsere Ernährung regelrecht totkochen! Es gibt sehr viele Bücher die sich mit gesunder Ernährung befassen und die bereits sehr vielen Menschen geholfen haben. Bücher wie: Die Suppe lügt, rütteln hier richtig auf! Mich macht es traurig, daß hier Petra Geldschneiderei und unprofessionelles Vorgehen nachgesagt werden, während wir gerade hier in Deutschland für \"Medikamente\" der Pharmariesen den höchsten Preis zahlen (in NL, B, F, E....) kosten die gleichen Mittel entscheidend weniger! Warum ist die Ernährung eigentlich immer noch kein fester Bestandteil der med. Ausbildung? Würde an unserem Auto die rote Öl-Lampe angehen, schneiden wir doch auch nicht das Kabel durch, oder? Aber genau das tun wir mit unseren Körpern. Die Warnblinkanlage (Schmerzen) geht an und wir bekämpfen den Schmerz mit ein paar chemischen Pillchen. Statt nach der Ursache zu suchen und etwas in unserem Leben zu verändern. In diesem Sinn, leben und leben lassen Konnie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo Konnie,
und wieder ein Werbelink! Dort wird fuer ein Buch geworben, ein Onlinestore ist auch gleich dabei - Informationsgehalt der Seite: Null. Richtig ist sicher, dass man mit gesunder Ernaehrung das persoenliche Krebsrisiko senken an. Man muss aber schon sehr ahnungslos sein, um anzunehmen, gesunde Ernaehrung wuerde einen mit Sicherheit vor dieser Krankheit bewahren oder sie gar therapieren koennen. Eure immer wiederkehrende Aussage, Aerzte wuerden sich selbst oder ihre Angehoerigen nie einer Chemotherapie unterziehen, halte ich fuer Unsinn. Wahrscheinlich ist es ein Fehlzitat und hatte urspruenglich den Sinn: \"Ich wuerde eine Chemotherapie wenn moeglich vermeiden\". Denn unbestritten ist, dass diese Therapie erhebliche Nebenwirkungen hat. Auch deswegen ist es so verdammt wichtig, Krebs fruehzeitig und radikal zu behandeln: Frueherkennung und rechtzeitige Operation. Wenn Dir und Petra etwas daran liegt, Menschen vor den Folgen einer Chemotherapie zu bewahren, warum engagiert Ihr Euch dann nicht fuer Frueherkennung? Im uebrigen freue ich mich auf die vielen gesunden Rezepte, die wir sicher bald von Dir und Petra bekommen werden. Viele Gruesse Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.12.2003
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich gebs auf! @Marc ich glaub, da können wir lange warten - die zwei kochen nicht, weil kochen kocht ja tot - das einzig Wahre und DIE Ernährung der gesund lebenden Naturvölker: Vitamine aus der Dose! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.07.2003
2.920 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!
Nur eine Frage von mir: Schließen sich herkömmliche Krebstherapien (Chemo usw.) und gesunde Ernährung denn aus? Jeder sollte für sich entscheiden, wie er mit solch einer Krankheit umgehen will. Sehr nachdenkliche Grüße Joseph!ne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.09.2003
Hallo,
@Konnie: noch etwas: Deine Auto-Analogie ist gut! Vergleichen wir Krebs mit einem Motorbrand. Ein Teil des Autos steht schon in Flammen, und das Feuer wird sich immer weiter ausbreiten, wenn man nichts unternimmt. Manche greifen zum Feuerloescher und bemuehen sich, das Feuer zu bekaempfen. Manche raten aber davon ab: Der Feuerloeschschaum wuerde nur die Sitze verschmutzen, und wenn man nur die richtige Sorte Benzin in den Tank fuellt, dann ginge das schon von allein wieder aus, und rein zufaellig haette man gerade dieses Wunderbenzin dabei und koennte gern ein paar Liter gegen entsprechende Bezahlung abgeben. Und diese Leute geben sich dann auch noch todtraurig, wenn an ihren Motiven gezweifelt wird! @rheinberlinerin: Schoenes Argument! Sehr treffend. Viele Gruesse Marc |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.09.2003
Ich werde hierzu nichts mehr sagen. Alles, was ich zusätzlich höre, macht mich noch wahnsinniger und aggressiver als das, was ich bislang hier gelesen habe.
Wenn ich all diese Seiten aufrufe, dann wird mir ganz schlecht, wirklich. Konnie (?) und TerraNova, ich glaube nicht, dass euch jemand von dem abbringen kann, woran ihr festhaltet. Lauft weiter blind durch die Welt - aber versucht doch bitte nicht, noch andere in diesen Sumpf aus Scharlatanerie mit rein zu ziehen. Meine Meinung hab ich weiter oben schon genannt: ich bin die letzte, die nur schwarz und weiss sieht - aber das was Ihr da verherrlicht, ist einfach nur dumm. Dieses Halbwissen, gemischt mit reißerischen Parolen - je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bedauere ich es, diesen Thread je geöffnet zu haben. Nachdenklich und traurig Mümie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.05.1999
12.509 Beiträge (ø1,41/Tag)
Ich denke, das reicht und bevor wir noch mehr Links für Nahrungsergänzungsmittel und Bücher, etc. geliefert bekommen, beenden wir diese unersprießliche Diskussion lieber. Sonja* ___________________________________ An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst. Gautama Buddha |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
20.063 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo !!
Nun ich habe die Seite nicht gelesen aber mir sehr viel Gedanken über die Krankheit Krebs gemacht und auch sehr viele Menschen getroffen auch Ärzte die das bestättigt haben was hier von Petra geschrieben wird ! Ich kenne viele Frauen die auch diesen Weg gegangen sind ,eine gute Kundin von mir hat sich entschieden zu einer Rohkosternährung ,die Ärzte wollten auch opereieren und haben ihr gesagt wenn sie sie es nicht tut hätte sie keine gross Chance mehr,und heute das ist sieben Jahre her sieht sei aus wie das blüende Leben hat eine Therapie gemacht ihr Leben um 360° umgedreht und es geht ihr besser wie nie zuvor. In unserer Gruppe ist auch eine Ärztin, mit dieser mache ich sehr oft Vorträge sie die Threorie und ich die Praxis ,sagt auch erstmal alles ausprobieren bevor sich unters Messer zu legen !! Ich persönlich würde es auch so machen bisher sind die Mneschen gestorben die sich haben operieren lassen und die nicht leben heute noch !! Und da muss dann doch etwas daran sein !! Ich denke jeder reagiert wenn er mal in diese Situation kommt anderes aber einfach so pausal zu sagen das ist alles Mist oder gar Werbung dagegen habe ich etwas !! Dr .Herzka ist mal gefragt worden was er machen würde wenn er Krebs hätte seinen Antwort er geht auf einen Insel mit einem Sack Dinkel und schaut wer stärker ist ,der Krebs oder der Dinkel !! *nachdenkliche * Grüsse Greta |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.