Mein Göga wir 50.!!


Mitglied seit 23.01.2004
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

An alle CK`ler! Wir suchen für die Geburtstagseinladungen tolle Vorlagen. Wer kann uns weiterhelfen?
Heike47
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,39/Tag)

Hier bitte! Einmal durchschauen, da sind schon eine Menge Vorschläge dabei! Lächeln

Einladungskarten

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2003
2.144 Beiträge (ø0,37/Tag)

Mein Göga wurde im Februar auch 50. Für die Einladung haben wir dann ein Bild genommen von ihm, wo er so drei Jahre alt war (ganz süß) und eins wie er jetzt aus sieht. Die haben wir dann eingescannt und oval geformt und die Ränder sahen aus, als wären sie unscharf. Dazwischen haben wir das Geburtsdatum und das Datum des 50. Geb.-Tages geschrieben.
Auf die Innenseite haben wir die Einladung dann wie ein Märchen formuliert:
Es war einmal ...
... vor 50 Jahren, da wurde ein kleiner Junge geboren, der hieß .... Er wuchs heran, ging
zur Schule weil er\'s musste, erlernt einen Beruf, der ihm noch heute Spaß macht und leistete seinen Grundwehrdienst ab, wovon er heute noch gerne erzählt.
- Es kamen dann noch ein paar Episoden aus seinem Leben - dann haben wir folgendermaßen abgeschlossen:
und wenn er\'s nicht vergessen wird, feiert er bald ein großes Fest,
am ....., um.... , in .....
zu dem er euch ganz herzlich einlädt.

Die Einladung kam bei allen Freunden, Verwandten und Bekannten sehr gut an.
Du kannst den Text dann schön an das Leben deines Mannes anpassen.
Vielleicht war das eine Anregung für dich.
LG und viel Spaß bei den Vorbereitungen - Elke
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine