WG am Mittwoch - wo bleibt die Sonne?!?

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.01.2004
5.439 Beiträge (ø0,94/Tag)

*Fenster zum Lüften öffne*

*Saeco anschmeiß*

*frische Blumen auf den Tisch stelle*
*frische Brötchen, div. Brotsorten, Croissants, Milchbrötchen und div. Weckensorten*
*Joghurtmargarine und Butter*
*Käse, Putenwurst, Honig, Kräterquark, Marmelade *
*Cappuccino nehme und auf die anderen warte*

Guten Morgen

Knubus an alle Lächeln

LG
rehkitz1980
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2003
10.342 Beiträge (ø1,76/Tag)

Guten Morgäääähnnn,

wo haben wir eigentlich die Betten?????

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.01.2004
5.439 Beiträge (ø0,94/Tag)

keine Ahnung?!?! muß wieder weg - sorry, hab gerade nen Termin bekommen Welt zusammengebrochen

bis später
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
6.803 Beiträge (ø1,18/Tag)

auch mal schnell guten morgen sag........ ich hasse mittwoche.....

kaffee schnapp und diese blöde rechnung fertig mach...... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,15/Tag)

Guten Morgen *knubu*

komm mit Britta - meines ist noch kuschelig warm.

Ich will auch noch mal schlafen. Habe mir nen Zug geholt über N8 und nü ist mein Hals verrenkt und der Muskelstrang so hart das mir das ganze Genick weh tut Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
6.803 Beiträge (ø1,18/Tag)

ihr könnt mich doch nicht hier allein zurücklassen........... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,15/Tag)

komm halt mit kuscheln - ist doch gross genug mein Bett.

2 auf 3 Meter da werden wir uns doch austoben können *gg*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
6.803 Beiträge (ø1,18/Tag)

wonnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiii, ich bin entsetzt, das ist ja eine lustwiese.......... hechel...,, ups....... *hinterherhüpf*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,15/Tag)

wieso entsetzt, ich mache mich gerne breit beim Schlafen - ich benötige das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
6.803 Beiträge (ø1,18/Tag)

entsetzt im positiven..... ich finds gut. darfst nicht falsch verstehen... hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2003
10.342 Beiträge (ø1,76/Tag)

prima nix wie rein da....

man hab etwas ärger mit meinem 2tem Chef

ich sollte bei einer bestimmten Firma Kreppband bestellen hab ich auch, aber da der Nichtsnutz am anderen Ende der Leitung mir sagte das es dieses besagte Band nicht mehr gibt, hab ich das Ersatzmodell bestellt. Damit können die Kollegen aber nix anfangen und es hat sich bei einem erneutem Telefonat herausgestellt das es dass Band doch noch gibt und ich eine Fehlinformation erhalten habe.

Komm mir vor wie ein Depp, zumal es mal wieder keiner gewesen ist. Der mich da beraten hat (ich habe gottseidank noch den Namen) ist nur eine Aushilfe gewesen. GRRRRRR

Klasse reichlich Geld durch den Schornstein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2003
12.579 Beiträge (ø2,15/Tag)

och Britta - komm her Liebes *knuddel*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2003
4.439 Beiträge (ø0,75/Tag)

müde müde müde

*reinschlurf*

Guten Morgen, ach ist das schoen mal wieder im Schlafanzug vor dem PC zu sitzen Na!

Selbst wenn Rachel dauernd an die Maus will......

Habe gerade French Toast gemacht.. *teller auf den tisch stell*

Kennt ihr das?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2004
6.803 Beiträge (ø1,18/Tag)

britta, kannst du die nicht retour schicken???? umtauschen???

heikeeeeeeeeeeee, morgäääääääääään.... french toast.......nee? was ist das denn leckeres....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2003
10.342 Beiträge (ø1,76/Tag)

werde es heute nochmal versuchen, gestern haben die sich total dämlich angestellt, werde aber mal drauf behaaren, da falsch beraten etc

Trotzdem diese Woche hab ich echt keinen Nerv auf so was blödes

Ist eh alles soviel bis einschließlich SO Abend, bin froh wenn Montag ist
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine