"GoeGa"


Mitglied seit 22.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wuesste ja zu gerne, wofuer diese Abkuerzung steht....Na!))

Susa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000
20.733 Beiträge (ø2,93/Tag)

GöGa = Göttergatte = Ehemann
GöGain = Göttergattin = Ehefrau

Lachen

Heidi, ohne GöGa, aber mit GöMu und einem Schatz!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2003
131 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Susa, Lachen
diesen Ausdruck wirst du öfters lesen...
Göga = Göttergatte !!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
WE=Wochenende Lächeln
Marylie
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

@eggsbertin: was ist denn bitte ein GöMu ???? Göttermutant ?

Ich bin auch nicht verheiratet...aber ab einem gewissen Alter finde ich den Begriff \"Freund\" einfach doof. Das hört sich so nach \"willst Du mit mir gehen\" an *gg*
Lebensgefährte find ich auch nicht so prickelnd......

Und ausserdem....unsere Beziehung wird im Juni 9 Jahre alt...und das ist länger, als manch einer verheiratet ist.....*schmunzel*


Chantal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
13.681 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hallo ,

es gibt sogar ein Wörterbuch dafür von Abkürzungen .Na!


Augenblick mal :hier
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000
20.733 Beiträge (ø2,93/Tag)

Chantal: GöMu ist meine Göttermutter! *grins*

Ich kann doch nicht zu meinem Schatz GöGa sagen, wenn wir uns vor 8 Monaten hier im CK kennengelernt haben und über 600 km auseinanderwohnen!

Also bleibt mein Schatz mein Schatz.

Heidi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

...lächel.....stimmt Eggsbertin...Schatz ist Schatz und bleibt (hoffe ich doch...*strengguck*) auch Schatz Na!

Ne...8 Monate sind zu kurz für solche \"Betitelungen\"....aber nach 4-5 Jahren habe ich angefangen von meinem Mann zu reden und mein Schatz sagt halt \"meine Frau\".

Um zu wissen, daß wir zusammen gehören...brauche ich keinen Stempel (der bloss Geld kostet...grins) vom Staat.

Ganz süss fand ich folgendes: wir sprachen vor einigen Tagen über unseren 9-jährigen Jahrestag. Ich fragte ihn dann: boah...hättest DU das beim 1. Date gedacht, daß wir soooo lange zusammen sein werden ? (ich hätte es nämlich nicht gedacht...bei mir war immer nach spätestens 3 Jahren die Schallgrenze erreicht)

Da guckt der mir ganz tief in die Augen und sagt sehr fest und bestimmt: JA.....ich wusste es!
Spätestens DA war mir wieder bewusst, warum ich diesen Mann liebe.

Chantal-die jetzt ganz schnell ins Schlafzimmer rennt und den schlafenden \"Göga\" küsst Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.206 Beiträge (ø5,11/Tag)

hallo eggsbertin

und ich dache ich bin alleine mit einem schatz, der 600 km weit weg wohnt. wo wohnt denn dein schatz?

lg

angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
5.662 Beiträge (ø0,88/Tag)

wird doch wohl nicht derselbe sein *ups ... *rotwerd*

*Duckundweg*

Barbie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000
20.733 Beiträge (ø2,93/Tag)

Barbie! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Angelika - du hast eine KM!

Nee, also Barbie - ich fass es nicht! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
5.662 Beiträge (ø0,88/Tag)

@ Eggsbertin

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freut mich, daß Du es nicht ernst genommen hast. Hatte schon Angst, Du schimpfst mit mir.

LG Barbie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.05.2000
20.733 Beiträge (ø2,93/Tag)

Barbie - ich schümpf doch nich! Aber ich werd gleich mal meinen Schatz aushorchen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.206 Beiträge (ø5,11/Tag)

hallo barbie

bei eggsbertin ist die ost-west-achse und bei uns die nord-süd. also kommen wir uns nicht ins gehege.

lg

angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke!!!

Hätte ich ja auch selber drauf kommen koennen... na dann...

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine