Schusseliger GÖGA *gg*

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

Nä, nä...ist das Leben schön *gg*

Göga ist leider hinreichend bekannt für seine Schusseligkeit.

z.B.: er wollte mal gaaaaaaaanz lieb sein und mich ins Bett tragen, da ich auf der Couch eingeschlafen war. Goldige Idee....würde ihm da seine Schusseligkeit nicht im Wege stehen.

Zum Schlafzimmer müssen wir durch 2 Türen.

An Türe Nr. 1 knallte er mir die Füsse gegen die Türfüllung (da war ich immerhin schon mal halbwegs wach) und bei der 2. Türe schlug er mir den Kopf gegen die Füllung (auch wenn es jetzt den ein-oder anderen in den Fingern juckt...Kommentare dürfen behalten werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Heute ärgerte er sich beim Frühstück über das Feuerzeug welches nicht funktionierte. Immer wieder versucht....und natürlich Seitenhiebe in meine Richtung: \"würdest DU nicht immer alle Feuerzeuge verschlampen\" (jaja) \"wenn DU in der Nähe bist, ist keins mehr zu finden\" (klar doch Schatz) usw.usw.

Irgendwann platzte ihm der Kragen und er *wollte* das Feuerzeug im hohen Bogen auf den Tisch schmeissen. (da es sich um einen Glastisch handelt, bin ich von solchen Aktionen immer völlig begeistert Welt zusammengebrochen )
Klappte aber nicht......das Teil landete mit einem lauten *platsch* in seiner eh schon übervollen Kaffeetasse.
Der Kaffee landete letztendlich auf dem Tisch, auf dem Boden (*natürlich* ist putzen mein Hobby...keine Frage) auf der Couch (meine Gedanken wanderten bereits zum Fleischmesser in der Küche) und auf einer nagelneuen, nicht gelesenen Zeitung.

Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich lachen oder Verdammt nochmal - bin stocksauer sollte...nachdem er sich aber fürs Verdammt nochmal - bin stocksauer entschieden hab, bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Sein Seitenblick war vernichtend *ggggg*

Chantal-arme geplagte Gögain eines schusseligen Gögas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2004
134 Beiträge (ø0,02/Tag)

liebe chantal,

sei doch froh, dass es nur so ist- so hast du (und wir) immer was zu lachen.

mein schwiepa schafft es von der arbeit nach hause zu fahren und steht dann des öfteren vor der haustür und kriegt nen anschiss, weil er zum x-ten mal seinen schlüssel auf der arbeit liegen lassen hat. oder mein göga macht mit unserem hasutürschlüssel die farbdose auf und wundert sich dann, wenn er die haustür damit nicht mehr aufschließen kann (nein, das sich das ding verbiegen kann, darauf kam er nicht) und den zweiten schlüssel hat er dann ein paar tage später bei freunden verloren (er hat beim dachdecken geholfen)

was sagt uns das: männer- ohne sie wäre das leben doch langweilig (man hätte nichts zu lachen)

lg grüße jacqui
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2003
2.615 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hi, hätte da eine Kleinigkeit beizufügen!

Wir (6 Weiber) wollten vor 2 Wochen eine Große Oster-Back-Bastelsession machen. Mein Vater war auserkoren von der Hühnerfarm eine LAge Eier zu holen. Tja dumm nur das er dort die Eier auf das Autodach legte um seine Autoschlüssel aus der Jacke zu holen, einstieg und losfuhr.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Eier klebten in der nächsten 90° Kurve an einem Baum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zum Heulen

Wir wussten nicht ob wir lachen oder weinen sollten, jedenfalls lachten die auf der Hühnerfarm mit, und gaben uns die zweite Ladung Eier zum halben Preis Lachen

Jaja, die Männer...

LG Sistrella
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2004
2.149 Beiträge (ø0,38/Tag)

Tja, das mit den verbogenen Schlüssel!

Vaters Autoschlüssel war verbogen; selbst ist der Mann, man klopft ihn mit dem Hammer wieder gerade!
Im allerletzten Moment, als er schon ausgeholt hatte, ist meinem Vater eingefallen, dass der Schlüssel zerbrechen könnte, wenn er jetzt mit voller Wucht draufhaut, und er konnte gerade noch schützend seinen Daumen drauflegen...

Der Daumennagel brauchte eine Weile, bis er wieder nachgewachsen ist!

Liebe Grüße

Iome
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
829 Beiträge (ø0,15/Tag)

nee nee nicht ehrlich, er hat auch seinen Daumen gezimmert BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

oh mein Gott, Männer sind komische Menschen na dann...

LG

Nina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
829 Beiträge (ø0,15/Tag)

@chantal

also dein Göga ist ja allerliebst Lachen, könnte ein Zwilling von meinem sein.
Sowas kann man nur mit einer gehörigen Protion Humor aushalten. Na! und die hast du ja offensichtlich hihihi.
Ich hätte auch flachgelegen.

Abgesehen davon, muss man aber auch zugeben, dass solche \"Showeinlagen\" durchaus seinen Unterhaltungswert haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen

Nina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.12.2003
4.345 Beiträge (ø0,75/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Boh sind wir gemein, ueber sowas zu Lachen...
mein bester Freund hatte die Angewohnheit, nach dem Tanken o.ä.sein Portemonaie auf dem Autodach zu platzieren...
Tjaaaa, bei Tempo 160 auf der Autobahn fiel mir das ein und ich habe ihn vorsichtig(!!!Da ich folgendes eigentlich vermeiden wollte!!!) daran erinnert, wo denn wohl sein Geldbeutel sei.
Vollbremsung auf der Autobahn(!!!!Na ja, wir sind immer noch gefahren, aber soooo langsam), Tuer auf, Geldbeutel zum Glueck noch da...

Bei mir selbst landet immer die Post und der Haustuerschluessel im Kuehlschrank *ups ... *rotwerd*...ich hab eben Hunger, wenn ich heimkomme...

LG,Maju (die 6 Schluessel fuer ihr Fahrradschloss hat, einer ist abgebrochen weil das Schloss eingefroren war, und die anderen sind ??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen)
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.01.2004
2.149 Beiträge (ø0,38/Tag)

@Nina
Hat er, Nina, hat er wirklich!

Also, Maju,

ich finde nichts schreckliches an Schlüsseln im Kühlschrank! Wenn sie dort einen festen Platz (z.B. in der Butter!) haben, ist das doch vollkommen in Ordnung!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Iome
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo Ihr *gackervorfreude*

Als ich Göga kennen lernte..wollte ich eigentlich ein Buch über ihn schreiben...ich habe noch NIE einen Menschen erlebt der so derart trottelig ist....*ggg*

Das mit dem \"ich trag frau auf händen ins schlafzimmer\" war nur eins von viiiiiiiiiielen Beispielen, aber leider vergisst man im Laufe der Jahre zuviel.

Das einzige was mir von damals noch einfällt: mir fiel was hin..er war eifrig bemüht es aufzuheben...nur leider Gottes ich im gleichen Moment auch.....DAS gab nen Rumms....wir sassen beide schielend auf dem Hintern und hatten Koordinations-Probs ;-

Ach..noch eins....er wiegt mehr als ich (ungefähr fast das doppelte), dreht sich des Nachts schwungvoll rum, rammt mir den Ellebogen *mitten* auf die Fr*s*e und schon fehlte mir ein grosses STück meine Schneidezahns !

Keine Sorge...er lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit

Chantal-lädiert
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2004
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo chantal,

hab ueber deinen bericht heftig gelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sei froh das du so einen \"schusseligen\" mann hast *g* nichts ist langweiliger wie ein ehepartner der korrekt und frei von fehlern ist (die eigene schusseligkeit fällt dann doppelt auf ) Na!

mein herzensallerliebster meinte mal mit seiner kreditkarte die zugefallene haustür öffnen zu müssen.( hatte wohl zuviel krimmis gesehn)
2 teile wurden es (wenn er wenigstens die krankenversicherungskarte genommen haett ... *g*)

meine eigenen peinlichkeiten verschweig ich natürlich ;o)

l g stina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

ne ne neeeeeeeeeeeeeee stina: deine eigenen Peinlichkeiten will ich nun auch hören....dafür verrat ich Dir mein liebstes Hobby:

es klingelt..ich reisse die Türe auf...und vergesse einen Schritt zurück zu gehen....den Rest überlass ich Deiner Phantasie *aua*


Chantal-auch trottelig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2004
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

stell dir vor du fährst mit deinen auto eine strecke die du schon 150 x gefahren bist . du weisst ganz genau !!! wo der blitzkasten steht *heftigmitdemkopfnick* BOOOIINNNGG....

und schaffst es trotzdem mit ca 70 sachen geblitzt zu werden na dann... und das auch noch mit dem firmenwagen *ups ... *rotwerd*
*kleinlautbin* 2x zum Heulen

aber auf den fotos war ich gut getroffen !! *g*

lg (dössel) stina


Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

loooooooo stina: das kommt mir merkwürdig vertraut vor *giggel*


Und hinterher könnte man/frau sich in den Hintern beissen vor Wut...weil....wir wissen ja GENAU wo der blöde Kasten steht Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

heulend-mitfühlende Grüsse
Chantal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2003
582 Beiträge (ø0,1/Tag)

Wo bleibt eigentlich der empörte Aufschrei der so ge..... Männer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Wissen die gar nicht, was ihr da so vor dem PC treibt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na ja, irgendwann kommt bestimmt die Rache HAR HAR HAR

theo
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.08.2003
2.363 Beiträge (ø0,4/Tag)

@Theo: ne Du..ich kann das gleich reinen Gewissens GÖGA zeigen...und ich weiss: der lacht sich schlapp......

Und (MANN möge mir verzeihen) aber meine Kette reicht nicht nur zum Herd....Göga hat sie
länger gelassen..die reicht bis zum PC !

angebundene Grüsse
Chantal
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine