Ideen für 80. Geburtstag


Mitglied seit 17.01.2002
187 Beiträge (ø0,03/Tag)

Schönen Ostermontag,

meine liebe Tante wird im September 80. Ich weiß, bis dahin ist noch viel Zeit, aber eben darum befrage ich Euch schon heute. Gefeiert wird in einem Hotel mit ca. 40-50 Gästen, die zum großen Teil auch schon älter sind. Viele sind gesundheitlich nicht mehr so fit, dass sie noch tanzen können.
Da ein Teil der Freunde meiner Tante immer so tolle Überraschungen mitbringt (Gedichte, selbstgetextete Lieder usw.) möchten wir, die Verwandschaft, auch ein paar tolle Sachen machen - nur fällt uns nichts ein. Hat jemand Ideen ?
Bin für jeden Tip dankbar.

Lasst\'s Euch noch gut gehen, tschüß
Katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2003
253 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Katrin,

schau mal hier . Villeicht ist was für dich dabei Na!.

Gruß staffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
187 Beiträge (ø0,03/Tag)

Danke Staffi, da sind ja schon \'mal einige Tipps dabei !
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine