Nie gegebene Antworten auf kluge Fragen №. 63

zurück weiter

Mitglied seit 21.07.2003
30.225 Beiträge (ø5,09/Tag)

Hallo

hier sollen nur und ausschließlich Antworten auf Fragen gegeben werden, die man klug findet.

Es geht um ulkige, schräge Antworten, bei denen man selbst den Dummen oder Überkreativen gibt.
Nicht um Zynismus gegen Andere, nicht um arrogante Erhabenheit, nicht um Witz auf Kosten Anderer,
sondern auf eigene Kosten.

von hier kommen wir her

LG
Angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.919 Beiträge (ø3,77/Tag)

Danke, Angelika! 😘

Ich wünsche Euch allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
1.357 Beiträge (ø1,03/Tag)

Hallo,
vielen Dank Angelika, ich hab viel Freude beim Lesen und auch ein wenig mitmachen gehabt. Vielen Dank für schöne und positiv schräge Momente.
Schöne Feiertage für Dich und Deine Familie.
Lieben Gruß
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2003
30.225 Beiträge (ø5,09/Tag)

Guten Morgen

gern geschehen, sorry ich war sehr spät mit dem neuen. Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
104.317 Beiträge (ø23,81/Tag)

             ♡♡♡lichen Dank für den Neuen, Angelika❣
Ich hab mal umgeleitet und wünsche allen alten und neuen Mitwirkenden ein wunderschönes🎄Fest!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2008
2.722 Beiträge (ø0,64/Tag)

Vielen Dank Angelika,

auch ich wünsche allen Scherzkeksen, Mutzepuckeln und stillen Mitlesern ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest.
🎄🌟🎅

Liebe Grüße,
topfmodel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.919 Beiträge (ø3,77/Tag)

😩 Waage spielt verrueckt 😱

Das sind bekannte Nebenwirkungen des Weihnachtsfestes. Behalte die Waage erst mal im Auge! Sollte die Symptomatik länger anhalten, musst du tiefgreifende Schritte wagen. Weniger essen oder die Waage passend justieren ... 😇

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2014
10.407 Beiträge (ø5,37/Tag)

Ach Ashala, jetzt verstehe ich die Sache mit der Tara-Taste, meine Küchenwaage hat es allerdings nicht so gern, wenn ich mich auf sie setze😂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.919 Beiträge (ø3,77/Tag)

Bagheera, das hätte meine auch nicht gern. Zulässiges Gesamtgewicht überschritten. 🙈
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2016
1.357 Beiträge (ø1,03/Tag)

Oooh, ich wünsche mir, dass meine Personenwaage so kleine Schritte anzeigen würde wie meine Küchenwaage...

Auf die Küchenwaage setzen??? Bin doch nicht lebensmüde 🤓
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
104.317 Beiträge (ø23,81/Tag)

➡ Teig von gestern - geht der noch für Brötchen? ⬅
Ich fürchte, wenn der Teig seit gestern noch nicht gegangen ist, geht der auch nicht mehr.
Weder nach Brötchen noch nach Aldi noch nach Hause!



➡ Waage spielt verrueckt ⬅
Toll, wenn das neu für Dich ist. Kommst halt auch in die Jahre, wo die Kilos lieber kleben als purzeln…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2008
2.722 Beiträge (ø0,64/Tag)

➡ Zimtsterne sind hart ⬅

Benutze sie bei Bedarf als Wurfsterne zur Selbstverteidigung.
😈
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2013
1.024 Beiträge (ø0,47/Tag)

▶​Meine Knolle war gestern unten rum haarig und schmutzig!◀
.
Kopfkino... wenn ein MANN das schreibt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.919 Beiträge (ø3,77/Tag)

😋 Thüringer Klöße, die nicht zerfallen können 😋

Ist gar nicht schwer. Anteilig ein bisschen Ponal hinzufügen. Hält bombenfest.

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2008
2.722 Beiträge (ø0,64/Tag)

➡ Schaumröllchen ⬅

Leider nicht, das sind Speckrollen Sicher nicht!
Zitieren & Antworten